Moin, Moin und Hallo,
ich weiß die S17 geht noch ein bisschen, aber denn noch dachte ich mir, ich Frage mal nach ob ihr schon wisst was, ihr spielen wollt in S18.
Ich kann mich nicht entscheiden, nehm ich jetzt den:
Kreuzritter oder den Totenbeschwörer!
Zu erwartende Speed-META: LoD Rats.
Zu erwartende Push-META: LoD-Bazooka + LoN Thorns Nec. (bzw. LoD Lancer)
Crusader: wahrscheinlich Invoker (auf LoD Blessed Shield oder LoD Condemn würde ich aktuell nicht wetten) Barb: wahrscheinlich R6 HotA (evtl. aber auch LoN/LoD HotA) - evtl. wird auch WW mit Echoing Fury interessant … Monk: wahrscheinlich Innas WoL (LoN ist wohl nicht mehr konkurrenzfähig und ob LoD passt, weiß ich nich) DH: würde LoN Rapid Fire funktionieren? LoD ja eher nicht. Alternativ dazu vielleicht der Natadeur wieder am Start, der ganz gut vom Season-Buff profitiert. Wiz: hauptsächlich wohl Chantodo-Vyr, aber auch LoN bzw. LoD Bazooka WD: überlebt DoD mit LoN oder LoD? Bin mir da nicht sicher. Die nächste Alternative wäre wohl Jade!? Necro: LoN und LoD Thorns. Sets spielen beim Necro einfach keine Rolle mehr.
Funktioniert schon diese Season, sollte nächte Season auch gehen - selbst wenn man die Ringe dann braucht.
LoD hab ich null Plan, denke aber eher nicht, da sehr an die Gems gebunden - da ja quasi nur der BotT rausfliegen könnte (beide anderen sehe ich als 100% gesetzt).
erwarten.
Zumindest ist es so bei http://d3resource.com/seasons/index.php aufgelistet.
Will nämlich eigentlich Wizard spielen, aber DMO find ich nicht so toll (besser als FB als Starter, aber eben deutlich schlechter als TR und Vyr). Daher hatte ich noch DMO in Erinnerung.
Bei den Errungenschaften gibt es keine feste Rotation, oder?