Was wird gespielt in S18?

Ja :joy:

Das ist natĂŒrlich ein Argument! Na ja, wenns denn vierecke werden, bin ich wohl dabei :innocent:
Obwohl, ist denn sicher, dass es ein neues Truhenfach gibt? In dem anderen Tread steht, es gÀbe keins?

Bisher ist es nach meinem Kenntnisstand so, das es leider kein weiteres Truhenfach gibt.

Quelle? :thinking:

EIgentlich ist bei der Seasonreise ja weiterhin die Truhe vorgesehen, wenn noch nicht alle vorhanden sind.

au ja, a la Boulder Dash
wer kennt das noch?

In den patchnotes steht auch nichts von einem weiteren Fach.

Ich glaube im US Forum wurde da was geschrieben.

Wurde auch hier in irgendeinem Thema zitiert.

Jup momentan gibt es einen Bug auf dem PTR wodurch man ein weiteres Truhenfach bekommt.

Dieser Bug wurde bestÀtigt. Das Limit wird nicht erhöht.

Hier der andere thread:

1 Like

DafĂŒr muss man aber bereits alle 13 haben. Ich z.B. habe die 13 noch nicht. Also ist die Aussage insoweit falsch, dass es kein weiteres gibt.

Es gibt nur kein Weiteres ĂŒber die 13 hinaus.

Man kann also deine Aussage so oder so verstehen. :stuck_out_tongue:

Also hatte jeder ein wenig recht :grin:


Und alle sind happy, alle sind glĂŒcklich, alle sind froh,
und ĂŒberall wo man hinguckt: Liebe und Frieden und so. :smiley:

Außer natĂŒrlich bei jenen, die bereits 13 haben. Ich habe selbst in der Season immer Platzmangel bei 2 Chars. Da war das 13. Truhenfach in dieser Season schon sehr hilfreich.

Wir werden wohl den Pacman Style bekommen^^

Ich hab schon 13. *grrrrrr

:smile:

Oh wenn es echt kein zusÀtzliches Fach gibt, dann geh ich mal bisschen lÀnger grillen und trink ein Bierchen mehr :wink::poultry_leg::tumbler_glass:

1 Like

DH und die Seasonreise, danach nur noch ab und an zum Abschalten mal ein StĂŒndchen oder weniger!

Nachdem ich nun weiß, dass es in der Seasonreise nichts Neues fĂŒr mich gibt (cosmetics sind die gleichen wie in S6 und TruhenfĂ€cher habe ich bereits alle), ist die Motivation fĂŒr S18 deutlich gesunken.

Mal schauen, wann die Season startet und ob in den Patchnotes noch was kommt, das mich zum Spielen bringt.

Da bin ich dabei :beers:

1 Like

“Was wird gespielt in S18?”

Hat vielleicht jemand auf dem PTR getestet, ob das neue “Karmesin-Set” mit seinem 3er Bonus im Kreis fĂŒr RCR wirkt?

Hier schnell nochmal die Setbeschreibung laut Forum:
KapitÀn Karmesins Garderobe

  • Setbonus (2 Teile)
    • Regeneriert 6.000 Leben pro Sekunde.
    • Reduziert die Abklingzeiten aller Fertigkeiten um 20 %.
    • Verringert jetzt zusĂ€tzlich die Ressourcenkosten um 20 %.
  • Setbonus (3 Teile)
    • Die Setboni wurden ersetzt.
      • Euer verursachter Schaden wird durch eure gesamte prozentuelle Abklingzeitreduktion erhöht.
      • Euer erlittener Schaden wird durch eure gesamte prozentuelle Ressourcenkostenreduktion verringert.

Falld das funktioniert, wĂ€re der UE-DH nicht ein heißer Tipp, falls sich die Sets gemeinsam spielen lassen?
Da wĂ€re schon allein der “Yang’s Reflexbogen” ein ZĂ€higkeitsboost.

Aber zurĂŒck zum Thema:
Ich denke, ich werde wieder den UE-DH spielen, zumindest zum Farmen der Mats.
Angenehme Spielweise; und die Errungenschaft mit der “350er Kiste” ist auch mit dem Set leicht zu machen.
ErwÀge auch den Vyrs-Zauberer zu spielen.

Meine sollte mit den Kreisen funktionieren. Bin mir aber nicht hundert Prozent sicher.

LĂ€sst sich aber unabhĂ€ngig davon sehr gut gemeinsam spielen. ZusĂ€tzlich dann mit KrĂŒmelchens.

T16:
https://www.diablofans.com/builds/104626-ue-fire-multishot-captain-crimson-dh

Grift:
https://www.diablofans.com/builds/81405-2-6-6-ue-ms-gr-build

Manche haben in 110+ stricken gegen den lifereg gem getauscht um den KrĂŒmelchens Buff durch das Schild zu halten.

Der Shadow DH lĂ€sst sich ĂŒbrigens auch damit spielen.

Crimson ist mit ganz vielen Sets einsetzbar.

1 Like

Na können sich die “Gleichgesinnten” ja in der Mitte treffen und Mitbringparty machen :sunglasses::beer:

Moin, Moin und Hallo, es habe sich ja doch recht viele hier gemeldet und gesagt was sie spielen wollen. Finde ich sehr gut und freue mich schon sehr auf die S18.:grinning:

Dann ist ja D3 doch noch nicht so tot, wie einige behaupten.

MfG Tom

Das Spiel ist nicht Tot, nur zu Tode langweilig fĂŒr viele Leute.

Genau desswegen spielen es immer weniger.

1 Like