Das kommt mir jetzt Spanisch vor, wenn ihr das nochmal macht lade doch bitte ein Video hoch. Würde ich mir auf jeden Fall anschauen!
Ich spiele aus Zeitgründen eher solo:
Diese Saison warens ca 2000 para
Zusammen mit den 3570 NS para gabs dann zu Ende
der Saison insgesamt 3770, also nur 200 para mehr.
Viel Erfolg zum Erreichen von 5000 para!
Da hast Du was mißverstanden. Es liegt einzig und alleine am Gamedesign, dass in höheren GRs ab 130+ und ab 140++ sowieso nur wenige Klassen und Sets noch effektiv funktionieren im Gruppenspiel. Man kann da nicht nach Belieben mit seiner Wunschklasse und seinem Wunschset durchlaufen, das wird dann eine Nullrunde. Da können die Spieler nichts für, da musst Du Dich bei Blizzard beschweren. Und irgendwelche Spieler mit niedrigem Paragon durchziehen funktioniert einfach auch nicht mehr auf den ganz hohen Riftstufen. Entweder sind die dauertot oder bleiben am Rifteingang stehen. Das ist dann für alle Beteiligten keine gute Spielerfahrung mehr und macht sicherlich auch keinen Spaß.
Die Frage ist jetzt: wer hat den Boss gekillt?
Ja hab ich auch iwie nicht verstanden…war bestimmt nen Crusi als BK dabei…nen WW Barb mit 7k Paragon legt nen 140er Boss ganz sicher nicht in unter 2 Minuten um…das funktioniert nicht. Und der WW Barb war bestimmt einfach nur die Support-Variante…wenn man nicht genau auf die Skills schaut geht der auch mal schnell als WW/Rend durch…die 140 läuft man einfach nicht mit nem normalen Rend-Barb in der Gruppe, das bringt nix. Da kann man auch einfach am EIngang stehenbleiben, das bringt genausoviel
Konsole, right?
Spricht auch nix dagegen, den WW so umzustellen, dass
er fuer die Gruppe auch was bringt. Sind ja nur paar Hand-
griffe und dann wird man nicht nur durchgeschleppt son-
dern steuert auch fuer die Gruppe gut was bei.
Ja, da hast du vollkommen recht.
Hehe wahrscheinlich noch in den Ringen, Amu und in der Waffe jeweils 3 Sockel mit legendären Gems auf 150 und alles andere in Primal mit perfect rolls mit 150er Caldesanns. So wie es ja auf den Konsolen üblich ist xD
Wird auf der Konsole soviel gemoddet?
Ich habe da ein paar berichte gelesen, dass da teilweise sogar die DPS der Waffen ist astronomische geändert wird, so dass man sogar im SInglemodus GR 150 in zwei Minuten machen kann. Obs Spass macht, bleibt einen selber überlassen
Um es evtl noch mal ein wenig anders aus zu drücken
Schau einfach mal wie viel Stärke du hast.
Ich tippe mal auf die ~10.000 Stärke oder so …
Dein Gönner erhält aber alleine schon durch seine Paragon über 36.000 Stärke, hinzu kommt was er auf seiner Ausrüstung + Augments hat.
Also im optimalem Fall noch einmal an die 9750 Stärke durch Augments und ~ 5000 Stärke über seine Ausrüstung.
Grob gesagt.
Er rennt mit fast 50.000 Stärke herum, du mit ~10.000 Stärke
Auf der Nintendo Switch laufen alle Klassen in den saisonalen! Bestenlisten solo die 150er unter 30 Sekunden…natürlich alles gemoddeter Mist, teilweise +10.000% KritChance auf den Items. Bei dem anderen Konsolen siehts nicht besser aus…nur die erste Season nach D3-Release auf der Switch war da zu ertragen und man konnte in der ersten Season ordentlich in ner 4er Gruppe in die Rankings pushen. Aber ab der zweiten Season wussten anscheinend schon zu viele, wie man dort D3 modded und seitdem ist das Spielen auf Rankings auf der Switch komplett tot. Mach da nur noch meine Seasonreise und gut ist.
Im Grunde wurde ja alles schon beantwortet: aber, nein, nix locker.
Genau durch die Frage, wie ein normaler Spieler tagein-tagaus 20,5 h am PC hocken kann. Das geht mal, das macht der ein oder andere vielleicht am ersten Wochenende Season, aber nicht 14 Tage hintereinander, da muss man schlicht mal schlafen.
Ich dachte, du hättest den Thread dazu gelesen?
Ja, aber in deinem Zustand/mit deinem WW-Build „gibst“ du nicht wirklich was an eine hoch laufende Gruppe zurück. Einzig machst du einen 4. für ein bisschen mehr Gruppenbonus, aber mehr auch nicht.
So ist es.
Das hat damit nichts zu tun. Wer legit auf >5k Para gekommen ist, hat dafür ein paar Jahre gebraucht. Mit oder ohne Gruppe. Wenn du dann kommst und das innerhalb von 3 Monaten willst - was hat da der andere von?
Siehe hier:
WW-Barb als Bosskiller auf 130 oder gar 140 oder schlecht ausgedrückt? Ich glaubs kaum, das mit der Switch möge sein.
Hier muss ich ein Veto einlegen , denn alle anderen Spieler erhalten in nur einem einzigen Run den Erfolg „Retter der Gefallenen“ (Belebt 50-mal Spielercharaktere im Co-op-Modus wieder.)
Außerdem kann man daraus ein Trinkspiel machen:
Immer wenn der WW-Barb stirbt, müssen alle anderen einen Kurzen trinken…
Also, für Unterhaltung und Erfolg ist gesorgt, was will man mehr…

Also, für Unterhaltung und Erfolg ist gesorgt, was will man mehr…
Eine Gehaltserhöhung oder gar nen steuerfreien Bonus von 8000% für das permanente Wiederbeleben
Naja ich will es mal so sagen. Ich habe das Spiel erst knapp eine Woche, habe vorher nur aufgepasst wenn Kollegen und Freunde gespielt haben. Ich wurde dann gefragt ob ich nicht auch mal probieren wolle und hab natürlich ja gesagt.
Bin dann alle Kämpfer durchgegangen. Hexer nix für mich immer tot. Totenbeschwörer dasselbe. kreuzritter ging so macht viel schaden ist aber auch sehr langsam. Mönch ist total madig. DH ist gut mit Schattenset aber kommt nicht so hoch. Blieb nur der Barb. Der macht mal richtig Laune. Viel Schaden gute Zähigkeit, genau das richtige für mich.
Ach ja zum besseren Verständnis. ich habe die 130 bzw. 140 nicht mit meinem Barb gemacht. Ich durfte den 7200er von meinem Schwager benutzen. Und es war nicht auf der Konsole sondern auf PC. Dabei waren Hexer, Kreuzi, sub Barb und WW Barb.
Ich muss mich vielleicht für meine blöden Fragen entschuldigen, aber ich hab ein Spiel was mir gefällt, dazu noch ein Kämpfer der richtig Laune macht und einfach zu spielen ist. Da kann man schon mal bissel ins schwärmen kommen

Da kann man schon mal bissel ins schwärmen kommen
Ist ja kein Thema.
Ging nur darum es ein wenig ins rechte Licht zu rücken
Wenn dein Ziel 4000-5000 Paragon ist, hast du zumindest etwas worauf du hinarbeiten kannst.
Nur verlangt dies einem dann halt auch ein gewisses Maß an commitment ab
€dit
Ich weiß ja nicht, ob und in wie fern es dir deine Bekanten gesagt haben.
Aber alle 5 LvL bei einem Grift, verdoppelt sich die HP der Monster.
Was ebenfals bedeutet, dass du entsprechend mehr Schaden benötigst um diese in der gleichen Zeit zu erledigen.

Hexer nix für mich immer tot. Totenbeschwörer dasselbe. kreuzritter ging so macht viel schaden ist aber auch sehr langsam. Mönch ist total madig. DH ist gut mit Schattenset aber kommt nicht so hoch.
Örm. Ich finde deine Urteile ja etwas - vorschnell.

ich habe die 130 bzw. 140 nicht mit meinem Barb gemacht. Ich durfte den 7200er von meinem Schwager benutzen. Und es war nicht auf der Konsole sondern auf PC. Dabei waren Hexer, Kreuzi, sub Barb und WW Barb.
Das hättest du vielleicht gleich schreiben sollen.
Ich bin gespannt, wie lange dein Schwager noch Lust hat, dich durchzuschleppen bzw. mit seinem Barb spielen zu lassen (einmal gilt vielleicht noch nicht als Account-Sharing).
Aber erstmal: viel Spaß weiterhin und ein bisschen mehr Verständnis für andere Klassen wünsche ich.
Mit welchem seiner beiden BarbChars hat er denn den Boss gelegt? ^^