hast du jetzt innerhalb 5 tage 2 barbar gemacht und einen über 1000 paragon anderer auch fast?
hat dich da wer gezogen oder wie schafft man das?
hast du jetzt innerhalb 5 tage 2 barbar gemacht und einen über 1000 paragon anderer auch fast?
hat dich da wer gezogen oder wie schafft man das?
Naja, wenn der/die DDs stabil genug stehen, kann das durchaus funktionieren. Eine 3:1 META würde ich auch noch nicht komplett ausschließen. Da hätte der Monk bzw. DH Platz. Ok, die Wahrscheinlichkeit ist sehr gering …
Kommt drauf an wie sich der CE-Necro schlägt.
Wenn er sich sowohl als TK und BK bewährt, könnte eine 3:1 durchaus plausibel sein
Du glaubst doch selbst nicht, das er das alleine geschafft hat oder?
Da guckt der Barb vom Schwager wieder über´n Zaun…
Aber wir wollen mal nicht zuviel mutmaßen…
Herrlich!! So isses.
Oder auch :
§ 1.: Der Baba hat immer schuld.
§ 2: Sollte der Baba mal nicht schuld haben, tritt automatisch § 1 in Kraft.
Mir wurde letztens von einem 3200er Cruzi vorgeworfen, ich hätte nix gepixelt, alles falsch gemacht, kurzum : Ich sucke.
Dabei hatte ich lediglich meinen Sturmschild/Schweinemörder - Build an, mit dem ich ´n bisschen weniger CDR habe und musste mich ´n bisschen nach der Decke strecken. Dass der WD mit ´nem Solobuild unterwegs war und der Bosskill im 135er ca 5 Minuten gedauert hat, weil der Cruz (wohl versehentlich) mit Schmerzverstärker statt Stricken aufgelaufen war, hat keinen gestört… Egal: Waren alle nicht auf meiner FL. Ergo: Ich war Schuld!
Apropos Cruzi: Ohne hier irgendjemandem zu nahe treten zu wollen: Bis einschl. Season 18 haben noch alle mit den Augen gerollt, wenn ein Cruz die Gruppe betreten hat. Seit dem Monsterbuff haben viele von denen offenbar die Weisheit mit Löffeln gefressen. Ist ´ne subjektive Empfindung.
Aber gut. Ist alles nur ein Spiel. Genug der Anekdoten. @anwesende Cruzis: Ihr seid natürlich ausgenommen
Dies war schon immer so…
Nur hatte sie halt niemand mit dabei … und nun scheint sich deren geltungsdrank bahnen zu brechen …
Das meinte ich. Interessant, scheinen tatsächlich auch andere so zu sehen…
Probiere gerade mal meinen Ninja mit dem neuen gebufften Köcher. Den alten archaischen mit 130 Caldessan druff habe ich gerade in die Tonne gekloppt.
Leider denke ich nicht, dass der DH trotz des Köcher-Buffs den Cruzi als BK nun verdrängen wird. Glaube der Cruz ist - dem nerf zum Trotz - immer noch stärker.
Mal gucken…
Der Crusi is wohl leider immer noch gesetzt. Hab zwar
auch ueberlegt, den Impaler mit Kruemelchen und SoJ
zu spielen aber kann mich noch dunkel an die schmalen
Gaenge mit den Speerwerfern erinnern und dann hab
ichs gelassen. Ausserdem war der Wolf auch voll nervig
und Hameln usw hab ich auch in unguter Erinnerung.
Mit Crusi is der ok aber beim Dh haben die Ratten immer
den 1.Treffer abgekriegt weil zu nah.
Hab aber seit gestern die Illusions im Cube weil eiserne
Haut eh nicht richtig funktioniert mit der Flitzenrune. Find
ich total bescheuert, dass man getroffen werden muss um
laufen zu koennen.
Vesalius usw ist immer noch verbuggt und das hilft in
der derzeitigen Situation nicht wirklich.
Im Moment ist eh kein vernuenftiger Tk in Sicht.
Die müssen nur mal den 6´er Uli-Bonus vom Set entfernen, dass die Explosionen durch SSS ausgelöst werden und diesen Effekt dann zusätzlich auf den Haarreif binden …
Dann könntest auch gescheit drann arbeiten, nen Build zu basteln, der wieder etwas in die Luft jagt.
In der Gruppe war SoJ ja eh gesetzt beim Ninja. Is bloss sauschwer ´n wirklich gut gerollten zu finden. Hat ja nun auch ´nen Affix spendiert bekommen. Mal gucken, was der effektiv tatsächlich bringt.
Ich werde S21 auf jeden Fall nach 3 Seasons mal wieder fokussiert den DH geben. In der Party wird er nach dem Köcherbuff auf jeden schon mehr reissen, denke ich. Zumindest wird man hier und da als DH-BK mal mitspielen dürfen.
Yepp. Kommen viele auch nicht mit klar.
Ich mein, bis zum Herbst hab ich das Abenteurerset genutzt.
Und mit Aughilds war ja RorG dann Pflicht.
RorG? Hilf mir mir mal bitte.
Ring of royal Grandeur
Sei froh, dass du dich nich im Monkforum rumtreibst. Da
wird in gefuehlt jedem 2. Thread der Orotz erwaehnt ))
Na klar, danke. Ich Doofi… Aaalso zum Thema Aughild beim DH wollte ich eigentlich die Tage mal ´nen neuen Fred reinstellen… Ich hab echt seit es das neue Aughild-Set gibt, immer wieder zahllose A/B-Vergleiche zwischen mit Aug und ohne gemacht. Jetzt auch gerade wieder. Bin immer wieder zu der Einsicht gelangt, dass sich speziell der 3er Bonus besser liest, als er tatsächlich procct!
Die 30% mehr Schaden hab ich letztlich auch, wenn ich mit Salto in die Gegner reinrausche und dadurch die Strongarms proccen. Ich hab von Anfang an echt nie das Gefühl gehabt, dass bei der Aughild-Geschichte wirklich die Sonne aufgeht. Nicht wenige spielen ja daher auch mit dem ganz normalen Set und Endloser Gang. Aber das ist wahrscheinlich - wie so oft - einfach ´ne Frage , womit man besser klarkommt.
Genau wie die Frage ob mit Kälte, Blitz oder - wie bei deinem Ninja - mit phys. Schaden.
Juhuu…das weiss ich, der Obsi… Orotz is aber auch gut…
Physical war eher dem Koecher geschuldet. Glaub
Blitzrune waere besser weil die 2+ Messer ja doch
paar % Dmg geben auf Solobossen aber habs halt
auch generell nich so dicke mit den Bountymats.
Die Strongarms proccen ja vom Baba bzw damals wars
glaub der Monk mit Tr.
Aughild war besser aber du musst bedenken, dass dafuer
die Lacuni auch weggefallen sind. Hab das nich mehr ganz
so im Kopp aber das muessten so 2 Rotas gewesen sein,
die ich dadurch gewonnen hab.
Ok, ich hatte jetzt gerade vom Solo gesprochen. In der Gruppe macht es Sinn. Entweder der Monk oder der Barb hat die Raufbolde an. Dann gibt´s natürlich noch einen oben drauf.
Aber solo? Halte ich die Aughildnummer für sinnlos. sag ich mal ganz ketzerisch.
Naja, könnte ja auch klappen. 330% mehr dmg bei Kritischen Treffern klingt ja ganz ordentlich. Bei ´ner Crit-Wertung von +60% kann da schon was abgehen.
Hab auch schon Einige damit spielen sehen. In der Ladder ist auch irgendwo einer , der mit Blutung / Feuerschaden spielt…
Aber das werde ich alles in meiner kommenden DH-Season ausgiebig testen können.