Wie soll das denn laufen, bzw. wie soll man so den 6er Bonus vom Schattenset und die relevanten Boni v. Aug & Käpt´n bekommen? Bitte klär mich auf. Bin manchmal ´n bisschen slow…
Guter Deal, den er da hat…
Wieso nich? Sein Schwager wird ihm das schon erklaeren
und scheint mir ja doch n fittes Kerlchen zu sein …
Set holen, paar Para und Items dazu und feddich …
Der Monk hat kein Schattenset …
Im Herbst hatte ich den Impaler auf 148 im 4er.
150 war dann aber mit DornenNec.
Der Crusi is aber jetzt immer noch staerker als Dh.
Stimmt ! Ca. 5 Wochen nach Beginn jeder season, sagt meine Freundin immer, ich sähe schon wieder aus , wie „der Mann aus den Bergen“ und fragt, ob mein EauDeToilette alle wäre. (Kennt die Serie hier noch einer?. Ja,ja, ich bin alt… )
Isses wahr? Ich dachte Du meinst den DH, sry…Aneinander vorbei geposted…
Hat mittlerweile auch wirklich absolut nüscht mehr mit dem ursprünglichen Fred zu tun.
naja … zumindest als transmog, ist es mind. bei meinen nonnen ein grundlegender bestandteil der ausrüstung …
Yupp. Und so wie es im Zuge meines aktuellen Testings ausschaut, scheint das Getriebe-Set tatsächlich - zumindest im Solo-Betrieb- mehr Musik zu machen, als der Ninja…to be continued.
Ja, das steht ihr ausgezeichnet.
Is eig mein Standardtransmog fuer alle Klassen.
Der war eh quatsch und nachdem das dann geklaert war,
hat sich das doch in ein angenehmes Gespraech verwandelt.
Hat sich der Zwerg ja immerhin in dieser Gemeinschaft schon
etabliert. Schafft nich jeder!
Und dies trotz anfänglicher hürden mit seinen aussagen
Jup.
Yepp. Das muss in Season 18 gewesen sein, kurz bevor ab S19 die Rache des Cruzis kam. Ich hatte seinerzeit die Möglichkeit ´n unerwartetes 133er in ´ner casual 4er Party spielen zu können. Da war ich - als „normalerweise nur Supporter“ - stolz wie Bolle und sehr berührt. Aber wie schon erwähnt, bin ich ein Öffi-Freier mit Gelegenheits-Sex in der FL.
Ja, haste Recht seh ich auch so. Sowohl das mit dem angenehmen Gespräch, wie auch die Geschichte mit dem „Zwerg“, was ja wohl hoffentlich liebevoll gemeint ist. Ich habe in der Vergangenheit hier gelegentlich mal reingeschaut und gesehen, wie hier Leute „geschlachtet“ wurden. Ist diesmal nicht passiert. Stramme Leistung . Von Allen. Muss auch irgendwie nicht sein.
Obwohl: Manchmal schon !
Nebenbei gesagt empfinde ich Dieses Forum tatsächlich als angenehme Bereicherung meiner typischen D3-Zock-Feierabende. Hab´s ab jetzt immer offen und guck zwischen den Portalen ab jetzt allabendlich immer rein.
Dann solltest du meine Beiträge nicht lesen…
Obwohl ich auch nachsichtig (wie in diesem Thread z. B.) sein kann, wenn man sich entschuldigt und reflektiert über vorher Geschriebenes nachgedacht hat, gibt es sogar ein von mir.
Damit möchte ich suggerieren, dass ich die „Entschuldigung“ annehme / die Erklärung nachvollziehen kann o. ä. - ist für mich auch eine Sache des Respekts.
Aber ich kann auch ein richtiger Ars… äh sein…
Oh, ich kenne einige Deiner Beiträge. Ich sehe das genau so. Ich stehe auf dem Standpunkt: Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten oder auch „watch and learn“ und nicht anmassend werden. Alles gut. Hier treiben sich ein paar derbste Koryphäen herum, von denen nicht nur jeder noob was lernen kann, wenn er will und zuzuhören in der Lage ist oder sich einfach nur mal ein paar Profile anguckt und in der Lage ist, gewisse Feinheiten intellektuell nachzuvollziehen. D3 ist zwar unterm Strich auch "nur " ein Spiel, jedoch mit unglaublich viel Facetten und Details. I enjoy it!!
VG
Dito.
Aber 1 Frage hätte ich noch…kann mich einer mal eben auf 70 ziehen?
Aber dieser Satz ist ein gutes Beispiel für Sarkasmus. Einige Forumteilnehmer lesen den Sarkasmus nicht heraus und reagieren dementsprechend anders. Ist manchmal auch schwierig, da Sarkasmus überwiegend über die Betonung ausgedrückt wird… oder wie hier mit einem
Och, ich hab den schon - ich glaub vor 2 Seasons - mal gebracht…wurde lustig beantwortet, dh. die Ironie erkannt. Keine Klagen. Ist jetzt schon einer meiner Classics. Werd ich gelegentlich immer wieder mal raushauen. Die Guten wissen, wie´s gemeint ist. Das genügt mir.
P.S. Tatsächlich lass ich mich nie ziehen, sondern level absolut ausnahmslos alle meine Chars selbst. Die jeweils 30 min Fun lass ich mir bei all dem saisonalem Portal-Gegrinde nicht nehmen.
Ok. bei den 30min rede ich natürlich von den Twinks…
Sarkasmussauchmalsein
kaffeeumkurzvorhalbeinsauch