Wie wird die Spielzeit ermittelt?

Na
Immerhin scheint sich ja deine FL zu lohnen

Keine Sorge :slight_smile:
Hier war ja nicht die Rede davon zu zu stimmen :stuck_out_tongue_winking_eye:

Der wohl wichtigste Aspekt

Auch wenn es eher Ironie, als Sarkasmus war …

Aber da sehen wir mal drüber hinweg

1 Like

Naja…man weiss ja, was es mit der FL so auf sich hat. Einmal ´n schlechten Tag gehabt, schon ist man erstmal wieder out. Die Konkurrenz schläft halt nicht. Ist aber O.K. :wink:

Absolut. Auch wenn D3 - und dass kennt wohl jeder „ernsthafte“ Spieler - gelegentlich anmutet, als wär´s ein Job. :wink:

Merkwürdige FL er hat …

Da habe ich ja mehr Zusammenkünfte mit den OneNight-Partys

Dies schon lange nimmer …

Inzwischen ist es einfach nur noch gemütlich meine grifts speeden , um sachen zu rerollen … und hin und wieder mal in der season unter die top 200 puschen

In der Tat ich hab. :wink: Aber selbst auch merkwürdig gelegentlich ich bin, junger Padawan. :wink:

Die Jugend hat den Vorteil der Energie und der verrückten Ideen.

Das alter presst dann die Ideen in Ralationen und die Energie weicht den zermürbenden, ausgetrampelten Pfaden der Erkenntnis und der Erfahrung

In der Tat sehr philosophisch.
Oder um´s mit Al Bundy zu sagen: „OMG, what happened to my life?“

Da will ich auch mal hin… :wink:

War nicht seine Hauptfrage eher :
„OMG, wer hat den Elephanten aus dem Zoo gelassen“

?

„A fat woman walked into the shoe store today . She was so fat she had three smaller women orbiting around her.“ :smiley:
Jetzt haben wir den Fred definitiv verlassen.

Naja …

Dafür müssen die nicht unbedingt gewichtig sein …
Da reicht es oftmals schon aus, wenn eine etwas hübscher/ unansehnlicher ist …

Aber wir schweifen ab :wink:

Dies hat hier nichts im Forum zu suchen ^^

Nääääää…? Echt jetzt? :wink:

Die Wahrheit der Welt, liegt verborgen in den Nichtigkeiten des Alltags

:thinking:

Ich glaube ich sollte diese Zitate echt in mein Buch übernehmen … die sind garnicht mal sooooo übertrieben schlecht ^^

Naja sagen wir es mal so. Es läuft doch hier nicht anders wie in der Politik. Haste Beziehung biste dabei und kriegste einen gut bezahlen Job wo man nix können muss nur dabei sein.

Ich denke öffentlich brauche ich nicht zu gehen wegen Paragon und wenn ich höre WW Barb ist auch nicht gerne gesehen ja mei dann lass ichs halt.

Wir sind ne gute Truppe fast alles Rentner zwischen 57 und 69 Jahren Paragon bis knapp 8000 haben Zeit jeden Tag 8 bis 14 Stunden online zu sein. Heißt jetzt nicht das auch die ganze Zeit gespielt wird.

Also warum sollen wir uns mit irgendwelchen Hohlbirnen im öffentlichen rumärgern die meinen das Spiel mit einer Firma verwechseln und Aufgaben verteilen und Charaktere zuweisen um ein Ziel zu erreichen.

Bei uns spielt jeder was er kann und will. Niemand wird gezwungen du mußt jetzt sup oder BK spielen.Wenn einer zu schwach ist wird einem geholfen und mitgenommen

2 Likes

Meine Frage war dahingehend eher, weshalb deine Kumpels noch weiter in der NS spielen und darauf bauen, dass du sie dann am Ende des zweiten, anfang dritten Tages hoch ziehst :slight_smile:

Die gemeinsame Reise macht doch dahingehend wesentlich mehr Spaß, als sich später ziehen zu lassen oder nur noch Grifts zu rennen.

:sunflower:

Die ersten Tage isses voellig wurscht ausser bei denen, die
im Profimodus spielen aber die werden wohl nicht public
sein.
In dem Moment, wo du dein Set hast (egal welches), machst
du schon n derben Sprung tormentmaessig. Dann kommen
Zug um Zug ja die Keyitems, die dich jeweils weiter anheben.
Spar dir die AdT fuer das Item auf, was partout nich droppen
will.
Je nach Lootglueck kann es sein, dass du Samstags schon 3
Leute auf T6 ziehen kannst und wenns nur T4 is dann eben
T4.
Achte am Anfang mehr auf CDR, Ressource und Defensive
(Runspeed im Para).

2 Likes

Vlt sogar aus Absicht weil er auf die Art mehr vom Spiel lernt.

1 Like

Da hast du völlig recht. Ich will auch mal von 0 anfangen ohne das jemand hilft. Als Neuer bin ich sogar dankbar dafür.

3 Likes

Vlt sitzt dein Schwager ja auch mal neben dir und
schaufelt sich n Glueckskeks rein oder n entsprechen-
den Tee.

1 Like

Perfekt! Zieh durch! :wink: