Wo stehen die Pet Builds im Moment

Das hat mit drehen nichts zu tun. Ich traue mich nur auch mal über den Tellerrand zu blicken. Wie schon erwähnt, unter der Voraussetzung, das Sage-Set einbauen zu können oder, um (sehr) spezielle Spielstile zu unterstützen, gebe ich Dir sogar Recht. Keine Ahnung, was Du noch mehr verlangst bzw. erwartest?

Aber bleibst in Deiner Suppe sitzen.

1 Like

Ich möchte nicht OT sein, aber ggf. für Fetznfritz als Summoner Kollege interessant:

Ich könnte mir vorstellen einen so überarbeitetet Necro mal wieder in PoE auszuprobieren…also es sieht erstmal ganz vielversprechend aus.
Das Speedgameplay vor allem ab 0:31

3 Likes

Habe den WD mal entstaubt. Och brauchte mal ne Abwechslung, Habe mal mit Zuni gespielt und den aktuellen TopWD in der Bestenliste zum Vorbild genommen. Krümelchen, Aughilds und EF im Cube,Der Schaden mit aktiven Krümelchen ist brachial. Allerdings war es mir selten möglich, dass Krümelchen oben zu halten, Dennoch hat es für ne 130 gereicht, Allerdings ist das Fishing recht extrem.

1 Like

Haha, hör doch auf dich zu winden wie ein Wurm auf heißem Beton.

Einfach Arachyr + Manajumas set nehmen, dann macht auch der Gockel Bums. xD
Ingeom braucht der WD jedenfalls nicht, das ist so ein Überschwappserl von Usern anderer Klassen. : >