Wolcen

Da sollte man aber nicht soviel Sterben, hast du denn auch was in Schaden gesteckt? Hast du denn genug Gold schon um dir noch einen Skill zu kaufen, wenn ja solltest du das tun.

Linke Maustaste: Wut aufbauen durch geringen Schaden
Rechte Maustaste: Wut abbauen durch mehr Schaden
Q: Heiltrank
1: Springen um leichten Schaden zu verursachen und etwas Wut aufzubauen

Tja und mehr hast du eben nicht, finde es aber auch merkwĂŒrdig, dass du oft stirbst, eigentlich mĂ€ht man da so durch.
Was hast denn als Starter-Klasse genommen? Melee?

@ Magnie: Mit lvl 5 hast noch keine 2000 Gold fĂŒr nen skill.

ja, hatte ich auch bereits am anfang genannt

sollte ich besser zu bögen oder pistolen greifen?

Schau mal beim HĂ€ndler in der Stadt ob der ne blaue oder gelbe 2-Handwaffe hat, die du dir leisten kannst, am besten irgendwas mit +x-y Schaden oder + %Material-Schaden.
Ich vermute, du rennst immer noch mit der Startwaffe rum, kann das sein?

nein, hab bereits ne leicht bessere beim hĂ€ndler gekauft, auch die rĂŒstung hab auch schon bessere beim hĂ€ndler geholt

bzw das beste was er da hatte

Kannst ja noch mal nen anderen Char erstellen und schauen, ob der dir besser liegt, bist ja noch nicht weit bisher oder holst dir einfach mal nen Stab oder Bogen/Pistole.

Oben in der Mitte beim HĂ€ndler-Fenster steht immer die Zeit, bis er neue Waren bekommt, das ist alle 15 Minuten.
Tipp: Reloggen refresht die angebotene Ware.

gute idee, danke

@Guts
Hast du schon umgestellt?
Wenn du jetzt doch, Pistolen oder Bögen, nehmen willst! Hab ich hier eine Skillung zum Leveln, die dir vielleicht auch zusagt!!

Mir macht sie richtig Spass, wenn man dann erst mal, fertig ist mit der Story, kann man ja was anderes Skillen.

MfG Tom

bin jetzt auf pistolen umgestiegen :laughing: nur einmal gestorben.

danke schau ich mir spÀter mal an :+1:

hab vorhin grad festgestellt, in der höhle sind die „fledermĂ€use?“ nur sehr schlecht anvisierbar und ich treff sie nicht. selbst wenn ich den lebensbalken sehe

Die sind noch ein wenig Bugi, die kann man meistens nur mit AOE platt machen.

Aber schön zu hören, das es jetzt besser geht. Ich wĂŒrde dir aber raten, keine zwei Pistolen zunehmen, da das scheinbar auch noch ein Bug haben. Also ich meine, eine Pistole und dann noch so ein Ding, geht sehr gut, mir fĂ€llt leider nicht ein, wie es heißt. :thinking:

Witzig, den Build hatte ich mir auch so leicht abgewandelt basierend auf dem Video nachgebaut.

Und obendrauf noch frisch von YouTube, der Desaster Launch :wink:

Die trifft man unter anderem auch durch Benutzung von SHIFT + Skill, also Angriff erzwingen in die Richtung der Gegner.

1 Like

Da geht mal ein Spiel, mal nicht so los, wie viele es wollen und schon geht das geheule los. Wie man ja, auf Steam sehen kann oder auch in den Beitrag von Gamestar.
Dabei haben so einige, Probleme beim Start, Diablo3 auch und denn noch spielen es viele. Mich eingeschlossen und es macht Spass, genauso wie auch Wolcen Spass macht und mich wie auch euch, so hoffe ich doch, lange halten wird. :grinning:

MfG Tom

Also wem dieses Spiel keinen Spaß macht, der ist echt im falschen Genre. :stuck_out_tongue: So langsam kommt der eigene Build zusammen und es Bockt nur um so mehr. Facerolle gerade durch Act 3 und freue mich bereits aufs Endgame. Weiß dank YouTube ja bereits was da im Endgame so auf einen wartet, genau mein Ding :sunglasses:

1 Like

Okay, das wusste ich noch gar nicht, gut zu wissen. Danke :heart:

Mal eine Frage in die Runde:

Macht euch Wolcen Spass?
Kaufempfehlung?

Wollte eigentlich auch gleich zuschlagen, bin aber wegen dem ganzen „Geheule“ etwas verunsichert

Japp, macht Spass und ich kann es nur empfehlen. :grinning:

1 Like

ja macht spass, am anfang ein bisschen buggy und etwas eigen ABER hammergeil :crazy_face: :+1:

Auch klare Kaufempfehlung, habe Serverbedingt auch zuerst offline am Wochenende bis kurz vor Ende Akt 2 gespielt. Gestern dann mit neuem Char Online gestartet und bin nur so durch geflogen - wenn man die Skillung verstanden hat geht das richtig gut ab (spiele Rangedbuild) und macht (mir) mega Laune!
Bugs halten sich in Grenzen - Lösungen findet man teilweise schon im Internet.
Die FledermĂ€use fand ich eine schöne Herausforderung - man kann sie nicht anvisieren aber z.B. mit dem „Granatenwerfer“ wegsprengen. :grinning:

Von den Bugs abgesehen, sofort kaufen. Oder wahlweise die ersten Wochen noch abwarten, bis die meisten Bugs gefixt sind.