Zeitaufwand Pools

Hey blizzard Team,
ein Verbesserungsvorschlag:
Es ist enorm Nerven- und Zeitaufwändig zwischen den Grifts nen pool zu nehmen, den ein Spieler gescoutet hat. Alle müssen hinteleportieren und oft ist der Griftstart noch zusätzlich verbuggt.

Es wär eine riesige Erleichterung wenn einfach alle genommenen pools für alle Spieler im Spiel gelten würden.
Sollte nicht allzu schwierig zu „programmieren“ sein und es spricht nicht wirklich was dagegen oder?

LG
Knight

Also noch einfacher?
Am besten wir starten mit +500 %-Pool für die ersten 3 Monate.
Eine Season kann ja schon mal etwas länger wie die üblichen 12 Wochen dauern oder nicht? :partying_face:

6 Likes

oder die pools einfach so abändern, dass sie nicht automatisch verschwinden wenn man stirbt und auch gleich noch 1,5 level reichen (pro pool)

2 Likes

[quote=„Guts-2292, post:3, topic:2467“]
1,5 level reichen (pro pool)
reicht doch 1,5 lvl wennst genug paragon hast :money_mouth_face:

ich meinte damit, weil die jetzigen pools (ein einzelner) reichen nur für ein halbes level.
ich weiss nicht ob ich mich verständlich ausdrücke :thinking:
beispiel: 1 paragonlevel = 10 balken, wenn man ein pool aufnimmt sind nur die ersten 5 balken gelb, daher mein vorschlag das auf 15 balken zu erhöhen

In ca 3 Wochen is das fuer mich ca 1 Run auf 115, seufz.

1 Like

Ohja. Gruppenspieler haben es so schwer. Müssen tatsächlich alle zum Brunnen hin, um den Bonus zu kriegen. Das ist soooo unfair.

Am Besten wäre es vermutlich, wenn man in der Gruppe permanent den XP-Brunnen-Buff hätte. Denn das ist ja ungerecht, dass man in der Gruppe nur „weniger“ machen muss als solo. Viel gerechter wäre es, wenn man gar nichts machen müsste.

8 Likes

Das gilt aber nur in sc, hc wäre schön schwieriger wenn das plus auf den „nächsten Char“ mit übertragbar wäre. :rofl:

1 Like

Nein, spricht nichts dagegen. Blizzard wird das direkt Deinen Bedürfnissen anpassen.

Ja, ich wollte auch schon vor lauter Mitgefühl aus dem dritten Stockwerk springen…

Das wäre ja wohl zu viel des …ähm… Mitgefühls.

Tipp: reichlich Rinderbardiken sammeln und ab dafür.

(Sry an die Solo-DH)

4 Likes

Deswegen bist du auch MVP, weil du die Bedürfnisse der armen Gruppenspieler verstehst! :crazy_face:

1 Like

Oh hab mitlerweile genug der Dinger.
Bin umgestgiegen auf Monk - mal was neues ! :laughing: :rofl:

1 Like

Tja, der nächste Vorschlag wäre, dass man das Kuhportal im Game auch schliessen kann. Jetzt müssen ja die armen Pooljäger jedesmal ein neues Game aufmachen, wenn sie ein neues Kuhlevel machen wollen

1 Like

Wie wäre ein Pool in er Stadt, der sich alle 15min füllt, dann muss man weniger suchen.
Ich nutze gerne Pools, da Sie viel bringen.
Jedoch erst ab wenigstens 115 . Die übliche Suche, Akt2 Richtung Magda, Akt1 Innenhof und Südlich, ebenso vor der Brücke Akt3 u.a. ist schnell gemacht und lohnt.
Wenn Ich mal wieder arm an Keys bin, machts auch Sinn immer einen Rift oder Zwei zwischen zuschieben und dort einige Pools mitzunehmen. Ist man dann für einige 10tausende XP gebufft, siehe Anzeige dafür, kann man wieder einen Sololauf einschieben.
Also Pools sind ok, aber was absolut nicht gut finde sind die Progressbubbles. Healthglobes lass ich mir gefallen, aber die anderen, wie auch in Chalenge Rift, sind so a la Mario Arkade Racer Nitro Boost Bubbles, passt für mich nicht ins Spiel.

1 Like

Das zeigt nur wie kaputt das Gruppenspiel ist, einem Spieler alleine sollte im MP nicht möglich sein ein Pylon zu scouten.

Ich persönlich würde das Ganze anders formulieren:

Hey Blizzardteam,
ein Verbesserungsvorschlag:
Ich möchte gerne in Gruppe spielen und nicht alleine gemeinsam. Macht etwas am Schwierigkeitsgrad, damit ich zusammen mit meinen Gruppenmitgliedern Pylone scouten und nicht nur hinteleportieren muss, wenn einer ein Pylon findet.

Sollte schon etwas schwerer zu „programmieren“ sein, aber letztendlich hätte es einen sehr großen Nutzen.

Auf normal?

Pozzo, ich seh ja, dass du da bist. Ich spiel kein public GR
und ich weiss nicht, ob dort auch nach Pools gesucht wird.

Ich meinte es sehr allgemein auf das Gruppenspiel ansich bezogen. Natürlich ist es eine Option sich Vorteile aus Bereichen zu beschaffen, für die man schon viel zu gute Ausrüstung hat.

Es ist aber zum einen eher dreist dafür auch noch QoL zu verlangen zum anderen sollten solche Dinge nicht der Norm entsprechen, sondern eine Option sein, die nach 100en Stunden grinden zur verfügung steht.
Weil man eben durch das sehr gute Gear die Spielmechaniken umgehen kann.

Gruppe mal außen vor, grundlegend ist dies eines der D3-Probleme, bis auf die sehr hohen Griftbereiche, stehen Char-Entwicklung und Schwierigkeitsgrad in keiner wirklichen Relation zu einander.

Dreist nicht. Aber ziemlich uebertrieben weil eig recht
wenig Aufwand sich zum Spieler zu porten.

Weiss nicht genau, was du jetzt damit meinst, aber glaub
dafuer is das gute Gear ja da ))

Man kann nicht immer nur am Limit spielen. Gibt ver-
blueffend viele Leute, die ihren Wohlfuehlrun in 2Min
runterrauschen und das sollte man denen auch lassen.
Wer hoeher spielen will kanns ja dann in Gr auch tun.

2 Likes