1 Woche Spaß und nu ist wieder alles langweilig

So. Bin durch mit season 4. Also nicht durch im Sinne von „Hab den härtesten Boss gelegt“ sondern druch im Sinne von „ich lang weil mich nur noch“

Ich gebe zu viele änderungen waren „erstmal“ nett. Ich hab gut 1 Woche wirklich Spaß gehabt und viel gespielt, okay die hälfte davon habe ich gepowerleveld um schnell ins Endgame zu kommen. Also sagen wir mal, 1 halbe Woche hatte ich wirklich Spaß.

Und nun. Heute Abend das Game angemacht, bin 1 mal Pit lv 60 und wieder Ausgemacht.

Seasonthema ist abgeschlossen. Glyphen waren ratz fatzs gemaxed. Jetzt kann ich noch the Pit grinden, aber nein Danke. Super Öder content. Alles kippt um ohne Gegenwehr, beim Boss muss man dann ein bissel dodgen sonst ist man sinstant tod und das wars.

Jetzt heißt es „The Pit,The Pit,The Pit,The Pit,The Pit“. Blos um Stas mit % modifiern zu verbessern, was wieder null kmomma garkein einflussm aufs gameplay hat ausser das die Zahlen größer werden.

Open World, World Bosse, Flüsterbaum alles total Öde. Selbst die „aufgemotzte“ Helltide ist eher ein lauen Lüftchen.

Nightmare brauch ich nicht mehr. The pit ist super öde.

ich weiß ja nicht. Die erlösung war S4 jetzt nciht grad.

4 Likes

Keinen Euro ausgegeben und eine Woche Spaß gehabt und irgendwie doch positives Grundgefühl. Passt doch oder nicht? Mal sehen was die Zukunft bringt.

2 Likes

Tjo ich hab das schon vor einer woche hier und da angedeutet und nur als Antwort bekommen du spielst zu schnell :smiley:

• Das Endergebnis bleibt halt leider das gleiche

Lass dir mehr Zeit und streck es auf 1 Monat und kauf dir paar Skins und geb dir damit selber Glücksgefühle.

/s off

wieviel stunden waren es denn?

ich bin bei guten 30h und pit 52 und dafür hats sich schon gelohnt finde ich. fange auch an mein build zu verbessern usw.
ein wenig geht noch.

Boa weiß nicht, hab schon ordentlich durchgepowered. Vieleicht 15-20 Stunden. Wobei knapp die hälfte davon fürs langweilige Powerleveln draufging um schnellst,öglich nach WT4 zu kommen.

Ja schon , aber mich motiviert das nicht. Mats grinden zum upgraden ist nicht das was mir Spaß macht. Ich suche lieber Items. Aber auch da ist eigentlich nicht mehr viel drin, das meiste von mir hat schon 1-2 greater affixe. Letztendes sind diese Affice aber nur morew of the same.

Ich würde wirklich gern die Open world vernünfitig spielen. Aber das geht ja garnicht mehr alles kippt sofort um.

Der „fordernde“ content ist langweilig weil man immer nur druch nen dungeon grindet. Sogar ganz ohne Loot.

Der „Interessante“ Content ist auch langweilig, einfach weil durch das krasse "un"balancing alles maximal trivialisiert wurde.

Ich hoffe Season 5 involviert mal die open World wieder richtig. Gern mit neuen Quests, eine härteren schwierigkeitsgrad.

Finde die entwicklung nicht sehr Positiv. Das Lootrework ist soweit in Ordnung, aber das komplette trivialisieren des „älteren“ content ist ein nogo. dazu kommt das die „Endgame“ mechanik SCHON WIEDER das Grinden von dungeons ist.

Das hängt einem doch wirklich langsam zum Hals raus.

ja krass. das ging mir schnell. mit level 30 t3 gemacht und mit level 50 t4.
waren nur wneige stunden gleich am ersten abend. spiele aber pet necro. der scheint ja eh DIE klasse zu sein was ich so mit bekomme. habe auch nicht auf aspekte geachtet oder so. hauptsache das item hat einen grünen pfeil gehabt.

aus den pits bekomme ich tatsächlich nicht viel. werde wohl noch 3 chars machen für die eisenwölfe um mein ersten über uniqu craften zu können :slight_smile:

ich merke aber, das mir am meisten des endlose leveln aus d3 fehlt

Jo, irgendwie ist das Problem des TE auch mein Problem…

Ich sehe einfach keine Sinn darin, nur um paar Werte zu pushen immer und immer wieder durch die Pit zu rennen - paar Eier (bei den Mats-Kosten viel zu wenig) zu holen - aufwerten mit Glücksfaktor und dann alles nochmal usw usw usw…

Die allgemeinen Änderungen in S4 was Items, Loot und Crafting angeht sind im Grunde das, was D4 von Anfang an gebraucht hätte. Aber Endgame-mäßig fehlt es leider an allen Ecken und Enden.

Ok - es gibt Leute, denen Macht das Spass so wie es ist. Es sei ihnen gekönnt. Nur glaube ich, den meisten geht es so wie dem TE oder mir - bei Lv100 ist die Motivation raus.

Warum das „Vollenden“ nicht schon während der Levelphase, beim Härten gehts ja auch?

Warum Vollenden-Mats nicht als normaler Loot - vllt als Scherben, ähnlich der Edelsteine?

Warum nicht weiter Paragon-Punkte über 100 hinaus? Die Boards sind gross genug und es lasssen sich auch je Saeson zB weitere hinzufügen.

Das wäre zB für mich Motivation genug - aber so? Ich weis nicht.

2 Likes

Gratz von mir das du so lange durchgehalten hast ich hätte mit deinem gejaule erst viel später gerechnet.

Wie ich vor der Saison sagte was hier wohl los ist wenn der Patch raus kommt. :joy:

Mal sehen was von dir und anderen jetzt als nächstes wieder kommt wo die langeweile eintritt muss wieder das Forum geraidet werden. :rofl:

2 Likes

Selber Schuld, wer so schnell durchpowert.
Ich gehe es entspannt an, habe mein Twink auf dem Season Server bzw. meinen
zukünftigen Barbar erst auf 92.

Spiele immer mal wieder ein paar Stunden, mache die Höllenfluten und erfreue
mich an dem Char und dem durchballern.

Ich sehe das alles entspannt und spiele mal dies, mal das, schaue, dass ich die
Rüstungen mit dem extra guten Stat farme usw.

Da es dir zu langweilig ist, hör auf zu spielen.
Ganz einfache Sache.

Da braucht es kein Thread zu, sondern einfach nur konsequentes handeln oder
was erwartest du jetzt hier von einem Fred ?

Motivieren kann dich keiner, maximal bestätigen oder genau eben nicht.

5 Likes

Deswegen spiele ich nach 3 Saison auch nicht mehr ist immer gleiche wie D3 nach kürzste Zeit max und machste dann immer wieder gleiche fühlt sich nach time waste für mich an.
Gibt es 0 anreiz es zu spielen.
Bei DLC werde ich abwarten bis es 1/2 oder 1/3 kostet hole es dann in 2025 oder 2026 dann ist vielleicht noch sein Geld wert.

:hamburger: + :hot_pepper: + :cheese: = ?!
Ob man sich von dem Geld besser hätte ein paar Chilli-Cheese Burger kaufen sollen ?
Das Resultat bleibt das Selbe.
Bluthochdruck ohne :clinking_glasses: X

Ja das man so schnell mit XP Farmen fertig ist finde ich nciht gut. Finde nicht das man die XP buffen musste, eher im Gegenteil.

Mal fern ab dessen was man dort erspielt ist der PIT halt auch wirklich Öde vom reinen Gameplay her. Das miese balancing erledigt den Rest. Alles vor dem Boss ist timewaste und der Boss selbst ist ein Bulletsponge mit 1 Hit potential.

Was willste den sonst machen? Das Early/Mid game, also alles pre WT4 ist völlig uninteressant. Ist sicher nich das was ich will, aber halt das was serviert wird.

Keine ahnung warum hier so viele Leute immer im Forum hocken und anderen vorschreiben wollen „WOZU“ genau sie das Forum nutzen sollten.

Um sich über das Spiel auszutauschen vieleicht? :person_shrugging:

Dich hat keiner in diesen Fred gezwungen. :roll_eyes:
Mein Titel hat auch 100% klar gemacht worum es geht, also wenn es dich doch nicht Interessiert :expressionless:

Ja dann mach doch das. Nennt sich erfahrungsaustausch und ist Hauptbestandteil eines Forums.

Kann nicht mal sagen wann ich letzten mal was geholt habe glaub vor 13 Jahre oder so hatte letzten Burger ihrgendwo.
Ich brauche Erfolgserlebnis wie in Soulslike oder Roguelike hier habe nichts davon.

Unabhängig, was du für eine Meinung hast, jeder hat sicherlich eine andere. Gibt es irgendeinen Grund, warum du denjenigen beleidigen musst und nicht sachlich bleiben kannst? nicht alles was nicht deiner Meinung entspricht ist gejaule

1 Like

in Prinzip war Season 4 wieder ein „…and we doubled it“. Damageoutput ohne Ende, PIT eine eins zu eins Kopie der Grifts auf D3. Helltides etwas besser geworden, allerdings teilweise schon etwas stressig danke der hohen Mobdichte, wenn man was gesäubert hat, dann sollte es auch etwas länger sauber bleiben, falls man doch mal 3 Minuten mal AFK ist. Kraftinsystem leicht verbessers, aber warum darf man beim Mastercrafting nicht die alten Werten behalten und bei Neucrafting wird es wieder überschrieben? Wird auch keiner verstehen…

Ja, aber warum eigentlich? Hat irgendjemand darum gebeten den content weiter zu trivialisieren?

Kaum besser, blos anders. Man wird mit Fallobst beworfen und hält eine Taste gerückt wärend alles Platzt. Ursprünglich sollte die Helltide eine high Risk/reward Zone sein.

Ist momentan eher eine No Risk/reward zone. Vorallwem für Endgame chars, was ja merkwürdig ist sollte das ja eigentlich „DIE“ Endgame beschäftigung sein.

Angeblich hat man sich ja sehr an D2 Orientiert für D4 aber ich sehe da nichts von. Garnichts.

Ist doch wie in D3 mit DLC kommt bestimmt wieder der Würfel.

Die Sets nicht vergessen.

Full Set Bonus.

Whirlwind +10000% while moving. After 3 seconds of channeling Whirlwind you gain another 10000% Dmg bonus. :crazy_face:

ah ya, und natürlich neue World Tier Stufen, 40 mindestensan der Zahl da man ya dem „And we doubled it“ Treu bleiben muss.

Ich freu mich schon auf den Endboss mit 65.306.205.435.023.659.078.346.592.346.952 Hp.

2 Likes

Hab die nicht gesagt es sollen 4-5 DLC kommen dann werden die Sets zurück halten für 2 DLC schließlich muss es als neuen content dann verkaufen.

So viele denke werden nicht sein wie D3 sonst wäre Wt 4 schon da und mit 5 sollen ja neue gems kommen.

Mich interessiert sowas. Man nennt sowas Feedback.