Also das einzigste was ich gehört habe waren 2DLC. Wobei es ja bei D3 damals auch eigentlich 2 geben sollte. Das 2 Addon wurde dann zerstöckelt und die teilweise vorhandenen Locations wurden mit dem Necro DLC verkauft.
Also dieser Werwolf graßland Dungeon und diese „Blutfestung“. Btw ich fand die neuen Gebiete genial vom Design her.
Für mich war die Spielwelt in D3 interessanter und Die gegnergestaltung auch.
Ich kann auch verstehen das D3 manchem nicht Düster genug war, aber D4 ist hier nicht besser, hier hat man einfach alles mit einem depressiven grauschleier überlegt. Schön ist das auch nicht.
Das glaube ich kaum. So schnell kriegen die den Content nicht produziert.
Auserdem wurde doch S5 schon bestätigt vor VoH soweit ich weiß. Bei einem dieser Entwickler Interviews hat einer vin dennen gesagt das S5 noch gravierendere Änderungen für das Spiel bringen soll als S4.
Ich kann nur hoffen das hier ein „Open World“ rework gemeint ist.
Ich habe etwas länger Spaß, aber aus einem anderen Grund.
Ich habe einen Necro auf Lvl 100 gespielt - war ganz nett, weil man „auf dem Weg“ merkt wie die Figur immer stärker und besser wird.
Man findet ja auch Gear, welches einen voran bringt. Ein paar Glyphen gemaxt und die Pit Stufe 1 gespielt. Das war´s.
Dieses „schneller, höher, weiter“-Ding ohne sichtbare Erfolge ist aber überhaupt nicht meins.
War es bei D3 auch nicht.
Materialien farmen, Bosse und Überbosse legen, die Pit möglichst weit nach oben (oder besser nach unten) schaffen - all das hört sich nach einer Menge Arbeit an und die brauche ich in meiner Freizeit nicht.
Deshalb habe ich jetzt den Magier am Wickel, wenn der auf 100 ist evtl. die Jägerin - die habe ich im ewigen Reich auch erst auf Lvl 20.
Reizvoll wäre es sicherlich, wenn das Cap auf Lvl 100 wegfallen würde.
Dann würde mir auch längeres Verweilen bei einer Figur Spaß machen.
Das ist der Punkt. Repetition ist ja nicht so schlimm, langweilige repetition aber schon.
Immer wieder durch die Pit zu rennen, boa ne ey. Echt nich, das ist nicht Unterhaltsam genug um es immer und immer wieder zu machen. Alternativen gibt es aber keine, denn die Mats gibs wieder nur da. Diese limitierung nervt.
Glyphen farmen geht nur hier, Prismen nur dort, Obduzit nur da drüben.
WARUM kann man nicht einfach Spielen und alles so nebenbei finden.
Das ist doch ok, wenn du es magst oder andere.
Ich habe meine Meinung geschrieben und nur weil sie dann für einige nicht positiv ist,
soll ich auf gut deutsch meine Klappe halten oder mich verpieseln.
Wer in einem Forum schreibt, der muss mit jeglichen antworten rechnen,
ob sie ihm nun gefallen oder nicht ist halt nicht relevant.
Ich habe meine Meinung geschrieben und mich interessiert der Fred auch nicht weiter.
Wären da nicht bestimmte Antworten, würde ich hier auch gar nicht weiter schreiben.
Somit bin ich hier auch raus und ich brauche mir auch nicht erzählen zu lassen,
was ich kann oder nicht.
Klingt hier manchmal nach einer Doppelmoral von jemanden, aber viel Spaß noch in dem Fred.
Ah ya, das brühmte „mich Interessiert das eigentnlich nicht ich bin blos hier weil“ gerede.
Der Klassiker. Danke für deine Gehaltvolle Meinung.
Ich gehe jetzt eben zu meinem Nachbarn rüber. Ich muss ihm noch sagen das ich eigentlich garnicht mit ihm reden will. Ich muss ihm das aber noch sagen, aber eigentlich ist es mir egal.
Wieso glaubst du das ich beleidigt bin, weil du meinst es rauslesen zu müssen ?
Dann schreibe ich dir ganz offen, ich bin weder beleidigt, noch sonstwas.
Jeder kann schreiben was er will, kann seine Meinung posten und gut ist.
Das ist alles so erbärmlich …
Du versucht hier gerade permanent anderen etwas vorschreiben zu wollen, und akzeptierst andere Meinungen nicht. Soviel dazu.
Bleib ruhig beleidigt. Aber lass deine schlechte Laune bitte nicht an anderen aus.
Du gehst vlt auch mit der falschen Erwartungshaltung ran. Was jetzt stattgefunden hat ist das man anfängt das Kernspiel umzubauen, sowie sich die Community das gerne wünscht. Und durch die ganzen Änderungen gabs ja jetzt auch keine wirkliche Season. Das wir hier nicht wie in PoE locker 1.000 Stunden in einer Season versenken ist eigentlich jedem bewusst. Das ist halt mehr die Popcorn Unterhaltung. Und jemand der vlt maximal 1-2 Stunden am Tag spielt und das auch nicht jeden Tag der kann mit der Season bestimmt 3-4 Wochen Spaß haben. Ich schätze Diablo braucht mal mindestens 1 wenn nicht 2 Addons. Aber selbst dann werden wahrscheinlich Hardcore Spieler eine Season in 2-3-4-5 Tagen durchballern. Aber wie gesagt ich glaube viele haben einfach eine falsche oder zu hohe Erwartungshaltung und das führt dann zwangsläufig immer zu Enttäuschungen. Nicht nur bei Diablo. Wenn du nach einer Woche keinen Spaß mehr hast, dann spiele vlt was anderes oder geh nach draußen oder schnapp dir ein Buch. Halt irgendwas was dir Spaß macht. Die Diablo Seasons waren eh noch nie darauf ausgelegt, dass man drei Monate lang durchspielt. Das macht man bei anderen ARPGs aber auch nicht. Man wechselt immer hin und her zwischen den ARPGs. Je nachdem wo gerade die aktuelle Saison am Start ist. Eigentlich ist für uns ARPG Spieler eine verdammt gute Zeit. Und mach dir keine Sorgen Diablo wird sich im Laufe der Zeit bestimmt in eine Richtung verändern, die dir mehr und länger Spaß bereitet.
Das Spiel ist anscheinend nix für ihn oder dadurch, dass er schon andere Versionen gespielt hat von Diablo und dadurch eine andere Erwartungshaltung hat,
langweilt es ihn.
Ich spiele diablo 4 als ersten teil und nein, es ist kein top Spiel,
aber es kann gut beschäftigen und immer mal wieder unterhalten.
Ich spiele, weil ich die Chars, die ich spiele, gerne mag.
Mein Barbar macht mir unheimlich Laune, daher spiele ich auch gerne mal die Inis,
die Höllenfluten, jetzt die Gruppe usw.
Einfach mal abwechselnd spielen und ab und an mal ein ganz anderes Genre spielen.
Daddel ja nebenbei auch mal Remnant 2 und World of Warships.
So bleibt es hier interessant und vor allem suchte ich auch nicht auf Max durch,
sondern lass mir Zeit und nehme einfach alles mit.
Ja, das liegt aber leider nicht an D4. Momentan juckt mich PoE2 und Titan Quest 2 deutlich mehr in den Fingern.
Ich hoffe das D4 noch besser wird. Vorallem wäre es schön wenn blitz mal nach Vorne entwickelt, im moment ist es immer ein 2 Schritte vor 3 Schritte zurück.
ich glaube du warst sogar der mit dem 1 Heulthread in s4, also warum regen dich eigentlich andere Ihre so auf, man verstehts nich xD wahrscheinlich spielst du doch selbst nach einer Woche schon nicht mehr aber erlaubst es dir selbst nicht einzugestehen so weird stell ich mir dich vor manchmal ^^
Also wenn Diablo etwas hat dann unerschütterliche Fans die es anscheinend packen es sich jede Season aufs neue zu geben. Bei mir war es s0 300h s1 50h s2 38h s3 1h S4 0,5h aber manche Leute scheinen unerschütterlich xD , einzige Grund is warum ich es mir wenigtens anschaue is weil es nix kostet.
Ich glaube ich kenne kein Spiel dieser Welt wo sich Leute das trotzdem immer und immer wieder geben obwohl es einfach nix is