Könnt ihr nicht einfach akzeptieren, dass er RECHT hat?
Dann bring sie nicht immer als Beispiel ![]()
Das lass mal meine Sorge sein, an wessen Meinung ich mich hänge.
Du hängst ja auch ziemlich ans Forum, wenn du immer wieder einen neuen Account basteln musst.
Big
moment. wenn ich Vukotlak mal zitieren darf.
Pits sind der einzige Content der wirklich hart ist momentan.
Es ist daher das einzige Bsp. ![]()
Ich sagte ja nur das es niedlich ist.
Bin auch der Meinung, dass die Damagehöhe ganz gravierende Auswirkungen mit sich bringt. Und zwar beim Leveln.
Wenn die Spanne von Anfangsschaden und Schaden auf Level 100 zu groß ist, ist jeglicher inhaltliche Spielfortschritt unter Level 100 komplett wertlos, weil man schnell alles ersetzen muss.
Genau darum wollen Spieler möglichst schnell auf Level 100. Mich ärgert aber wenn Blizzard dann dazu sagt, es sind die Spieler, die das wollen und darum balanced man jetzt für Level 100. Das haben die auch schon in Diablo 3 nicht kapiert und wir sind nun wieder bei dem skalierten Content, der dieses Grundproblem nur auf eine krassere Ebene hieft.
Ich denke in dem Moment, wo sie die Damagezahlen wieder klein und zusammenquetschen, hätte Blizzard die Möglichkeit das Leveln von einer Übergangsphase zu einem Endgame relevanten Teil des Spiels zu machen.
Andernfalls können sie entwickeln bis sie schwarz werden. Am Ende bleibt der Spielerfokus auf einen kleinen Content übrig, der natürlich schnell langweilig werden kann.
Gibt bestimmt Spieler die das wollen, aber zu 99% hat Blizzard das so entschieden.
Ich lege bei einem Spiel, das sich auf 3 Monate Seasons konzentriert, keinen Wert auf den Levelweg, sondern auf das Endgame mit lvl 100
Macht leider kein Sinn. ![]()
Gerade deswegen sollte der Levelweg umso wichtiger werden, weil man es immer wieder macht.
Wärendessen es auf dem ER weniger relevant ist.
Du ergibst auch keinen Sinn und trotzdem gibt es dich.
Thats life
Soviel dazu.
Kein Argument → muss die Beleidigung kommen.
Kommt drauf an was man alles als Beleidigung auffast.
Gaslighting ist eine Form der Manipulation indem man tatsachen nach belieben verdreht.
Deine Ansammlung von Fakeaccounts ergibt auch keinen Sinn.
Der einzige Sinn dahinter ist es Zuspruch und Anerkennung für sich selbst zu bekommen und wenn man dazu übergehen muss in einem Thread mit mehreren Accounts zu Antworten zeugt das nicht gerade von Reife oder allgemeiner Psychischer guter Gesundheit.
Du zerreist dinge aus dem Kontext indem einzelne Zitate postest um dich selbst als Gewinner darzustellen.
Indem du es mit verschiedenen Accounts machst, findest du auch hier und da jemanden der dir das abkauft.
Wie oben erwähnt Manipluationstechniken.
Das ist bei dir so Zwanghaft das es glatt eine psychische Erkrankung sein kann.
Dir geht es auch nicht darum irgend ein Argument zu verteidigen sondern rein um zuspruch und die Genugtuung recht bekommen zu haben.
Ich muss an die aktuelle Staffel von von „the Boys“ denken in der Homelander erfährt warum er so ist wie er ist.
Im Grunde traurig…
Ne schön Kindheit hast du wahrscheinlich nicht gehabt.
Es ist halt das falsche Spiel für dich
Für Mich hat das hochleveln zur 100 nur wenig Bedeutung. Beim ersten Mal in einer Season mach Ich dies schon, jedoch ab dem zweiten Helden, hilft man sich gegenseitig kurz durch die Stufendungeons zu kommen und dann bleibt man halt ein bischen am Eingang stehen, während die Lokomotive vorne, durch die Pits rast. Dann noch ein paar Dungeons, wie das Gletscherdungeon und schon ist man 50, 60 und weiter.
Mit 80 beginnt man sein Gear zusammen zu bringen und dann kann man schon mitlaufen.
Leveln zum Starten kann man es nennen, denn ob Teil 3 oder 4 von Diablo, hat man das Maximalcharakterlevel erreicht, kannst alles was davor gefunden hast in der Regel in die Tonne treten. Man sammelt dann nach vermachten, antiken Teilen und was kein GA hat, wird nicht mal mehr angeschaut.
Das Spiel beginnt zwar auf Level1, doch das ist nur die Pflicht, danach folgt die Kür.
Bist sicher einer, der zu Seasonstart schon mit Guide da sitzt und nur darauf wartet, das ihn einer zieht.
Kein Ehrgeiz selbst was zu schaffen. Alles nur geschenkt bekommen ohne was zurück zu geben.
Aber das ist ja völlig typisch für die heutige Zeit und Gesellschaft - schneller, höher, weiter - ohne Rücksicht auf Verluste und ohne Blick nach beiden Seiten einfach nur Egoistisch durch die Welt.
Das ist immer noch ein Spiel - für die Freizeit und kein Lebensinhalt den man unbedingt zum überleben braucht.
Kommt mal langsam alle bissel runter und zurück zu den Wurzeln - Spiel und Spass.
muss dir ja nicht gefallen. aber ich habe zB keine lust jede Saeson auf 100 zu leveln. ich spiele Spiele mit dem ziel im Endcontent das beste rauszuholen.
Ich mag deine Antworten schon allein deshalb, weil du weißt, dass etwas nicht Sinn MACHT sondern Sinn ERGIBT. ![]()