2 bonus der knoten nicht aktiv wieso?

Moinsen. Mir ist gestern aufgefallen das viele knoten bei mir, der 2 bonus überhaupt nicht aktiv ist. Da sind dann welche die schadens bonus geben aber die +10 Willenskraft oder so nicht grün sind. Anzeigefehler is es auch nicht. Hatte alles gelöscht und neu verteilt um zu schauen, ob es nur ein anzeigefehler ist.

Ich gehe mal davon aus, du meinst deine rare Node „Impel“, richtig ?
Im ersten Paragon Board, auf der linken Seite ?


Wenn du denkst du hast hier einen Fehler gefunden, melde diesen bitte im US Bug-Forum, da diese nur dort entgegen genommen und bearbeitet werden können.


Dazu mache bitte einen Screenshoot und laden diesen auf einer bekannten Host-Seite wie z.B. Imgur hoch.
Da du keine Links im Forum teiln darfst, müsstest du diesen dann mit der Funktion Vorformatierter Text bearbeiten.
Dazu mußt du den Link makieren und dann oben in den Optionen die Schaltfläche </> oder die Tastenkombination Strg + E verwenden.

Dein Link wird dann grau hinterlegt

2 Likes

Bevor du ein Ticket startest, kontrolliere erstmal, ob du überhaupt die allgemeinen Anforderungen für den zweiten Bonus erfüllst (25 Geschicklichkeit, Stärke oder Intelligenz im Radius der Glyphe). Falls du deine Glyphe noch nicht auf 15 hast, auch noch auf 15 steigern um den erweiterten Radius der Glyphe in Anspruch zu nehmen.

1 Like