Wie beiden anderen Beta Wochenenden stürzt das Spiel bei Start direkt ab (Diablo IV Retail reagiert nicht). Danach schließt es sich und im Launcher wird angezeigt das bereits gespielt wird. Erst nach Neustart vom PC lässt es sich wieder starten mit dem selben Ergebnis wie schon beschrieben.
Treiber sind alle up to date und Hardware passt auch locker
Bei mir Stürzt es ab und bekomme dann eine Meldung namens Fenris … -.-
da nimmt man sich extra zeit und dann so ein misst
hab auch direkt keine rückmeldung
gestern hab ich das game neu runtergeladen da konnte ich 1x spielen aber heute ist wieder direkt keine rückmeldung
Beruhigt mich das damit nicht allein bin. Hab es auch neu runtergeladen und alles mögliche versucht aber kein Erfolg.
Hehoi,
ich habe grade einen Sticky im Forum gemacht für dieses Problem bitte da einmal reinschauen. Ich lasse diesen Beitrag aber offen für weitere Diskussionen. ![]()
Daten wir brauchen Daten ![]()
Laufwerk wechseln Funktioniert, vorher hat es bei mir auch geklappt indem ich die Sprache geändert hatte. Aber das ging nur einmal, danach gabs wieder diesen freeze nach dem Blizzard logo. Also das Video friert ein und der Sound geht noch kurz weiter.
Ich hab exakt dasselbe Problem. Blizzard Logo, dann Standbild, kurz läuft Sound noch länger, dann auch Abbruch und Meldung „Diablo IV Retail reagiert nicht“
Beta lief einwandfrei
Hier ging es um die Beta, bitte erstellt neue Themen wenn diese Probleme erneut auftreten.