Hallo,
wurde vor ca. 2 Stunden gebannt, wurde gekickt, wollte mich wieder einloggen und da kam die Fehlermeldung CODE 52, keine Ahnung was ich falsch gemacht haben soll, ich habe keine Bots, habe wissentlich keine Expoits oder Cheats genuntzt, dennoch stand in dem Mail das ich bekommen habe, dass ich wegen Exploits PERMANENT gebannt wurde:
Grüße!
Battle.net-Account: XXXXXX
Maßnahme: Sperrung des Accounts
Verstoß: Exploit
Wir haben vor kurzem Aktivitäten auf diesem Account festgestellt, die gegen unsere Verhaltensbestimmungen (Blizzard Support - Blizzard's In-Game Code of Conduct) verstoßen. Dies beinhaltet unter anderem Cheating, Botting und das Ausnutzen von Spielmechaniken, was zur Beeinträchtigung der Spielumgebung oder des beabsichtigten Spielerlebnisses führt.
Der Inhaber des Accounts ist für alle damit verbundenen Aktivitäten verantwortlich. Wir ahnden Verstöße mit zeitlich begrenzten oder permanenten Sperren in Übereinstimmung mit unserer Blizzard-Endbenutzerlizenzvereinbarung, um unsere Spieler und unsere Dienste zu schützen: xxxxxxxxxxxxxx
Endnutzerlizenzvereinbarung
Wir haben diese Entscheidung nicht leichtfertig getroffen. Diese Sperre wurde nach sorgfältiger Prüfung relevanter Beweismittel verhängt. Unser Kundendienst wird diese Sperre nicht aufheben.
Mit freundlichen Grüßen
Kundendienst
Blizzard Entertainment
Da ich mir keiner Schuld bewusst bin, bitte ich um Aufklärung!
Dass, man ohne jegliche Vorwarnung gekickt und gebannt wird finde ich ungerechtfertigt, man sollte Spieler zumindest darauf hinweisen, dass sie etwas falsch machen vor allem, da ich mir keiner Schuld bewusst war und bin!
Ein permanenter Bann, nach quasi 30 Jahren Fairplay ist schon krass