Addon gekauft, Inhalte verfügbar, aber Addon nicht aktiv

Hallo, ich habe das Addon auf der Deluxe Edition gekauft, nun wird mir angezeigt das ich die neue Klasse nicht spielen kann.
Ich soll mir doch das Addon kaufen, die Günstige Version ist ausgegraut, kann nur die Deluxe kaufen.
Aber die Inhalte, Kosmetics usw habe ich freigeschalten.

Hat noch wer das Problem?

3 Likes

Japp habe ebenfalls das Problem trotz der ultiversion…

2 Likes

Selbes Problem. Sowohl auf dem Account meiner Frau (Standard gekauft) als auch meinen (die teuerste Variante da…). Kann auch nicht in das Gebiet reiten.

2 Likes

Das Problem habe ich auch. Standard ausgegraut und ich darf nochmal Ultimate/Deluxe kaufen… Wenn jemand ne Lösung für das Problem gefunden hat, bitte melden…

1 Like

selbes Problem bei mir, ich kann mit allen anderen Klassen in das neue Gebiet und auch die Story spielen, nur eben mit dem Spiritborn nicht. Die klasse ist bei mir gesperrt.

Blizzard wollt ihr mich verarschen? Man bezahlt ein Haufen Kohle für euer Game und kann dann die neue Klasse nicht spielen? Hab die Deluxe Version für die Xbox gekauft, es steht auch freigeschaltet, kann aber im Game die neue Klasse nicht auswählen. Angeblich soll es ein Update von ca. 10,1MB geben, bei mir auf der XBOx gibt es das aber nicht. Und nein ich werde nicht nochmal 30€ für die Ultimate Version ausgeben. Bin echt angefressen. Ist ja nicht so, das sie erst seit heute wissen, das das Addon rauskommt. Wie kann man ein Relaise so verkacken?

1 Like

Nach setzen des Hackens, hat er die 10MB gedownloaded und nun kann ich die neue Klasse auswählen

2 Likes

Kann mal bitte jemand ein Bild davon machen, wo ich diesen Haken setzen soll? Ich habe nun sämtliche Addon Menus/Einstellungen durch und bei mir wird nichts angezeigt.
(Xbox Series X, Ultimate Ed.)

Ich habe nun das Addon, Standart Version, neu gekauft. . . .

Ich dachte nun einfach das es dieses Typische ist, Crossave usw aktiv, aber Addons müssen in jedem Shop neu gekauft werden.

Ging um den Acc meiner Frau, hatte D4 auf PC gekauft und da das Addon Vorbestellt.
Spielt aber doch auf Playstation 5 nun.
Da war auch die Version ausgegraut und ich hab die so über den Shop kaufen können für 39,99.
Danach ging es dann, vorher konnten wir nicht zusammen spielen.

1 Like

Bringt auch nix, hab die teuerste Variante, kein Spiritborn, kein neues Gebiet und kein weiteres Update.

Danke war bei mir genauso anderer psn acc grkauft das dlc mit neuen musste ichs neu kaufen.

Jo leider, aber es reicht die Standart Edition für 39,99.

Finde es dennoch bescheiden das bei Crossave und Plattform Spielen soetwas sein muss.
Kannte es von Destiny 2 ebenfalls, ka ob es an Sony / X-Box liegt oder an Blizzard.
Aber eine Partei scheint wohl zu sagen, „nein kauf doppelt“.

Bei Xbox auf d4 gehen start spiele und addon verwalten dann a dann auswählen Installation auf interner Speicher verwalten dann sollte da ein herunterladbarer add on angezeigt werden haken setzen und dann gehts

1 Like

Ich habe das omniöse addon Verwaltungsprogramm studiert und kein solches herunterladebares addon gefunden. Gibt es da irgendwelche magischen Tricks oder bestimmte Uhr/Jahreszeiten in denen das funktioniert?

1 Like

Hab das selbe problem . Kann kein update laden. Add on freigeschaltet aber klasse nicht wählbar.

Eine Stunde noch, dann ist die Neuinstallation fertig. Bin mal gespannt ob die „10.1“ dort bereits enthalten ist und ich spielen kann.

Also eine komplette Neu Installation hat funktioniert auf der xbox. Neue klasse dann wählbar.

2 Likes

Bei mir dauert es sehr lange. Ich habe noch eine sehr günstige, aber für die neuen Spiele zu langsame (zum Downloaden) InterNetzLeitung von 60 Mbits. :snail:

Keine Chance. Frische Installation fertig. Ich kann keinen Spiritborn erstellen.
Es ist auch kein Addon verfügbar.

Also auf Playstation kann ich euch sagen, macht Optionen aufs Spiel, dann Lizenz neu abfragen, dann geht es wieder

Ich habe auch das Problem Ultimate gekauft und im Spiel ist es nicht Vorhanden.Und ich werde es bestimmt nicht nochmal kaufen

1 Like

Habe auch das Problem Ultimate gekauft vor monaten auf xbox series S
Addon nicht auswählbar
Neue Klasse nicht auswählbar…
:face_vomiting: