Airidahs unerbittlicher Wille

Hallo,

vielleicht fehlt mir als Druiden Anfänger auch gerade das verständnis aber der Effekt des neuen Rings:

Wenn Ihr eine ultimative Fertigkeit wirkt und erneut 5 Sekunden danach, zieht Ihr entfernte Gegner heran und fügt ihnen 0,5-1,0 physischen Schaden zu. Dieser Schaden wird pro 1 Willenskraft-Punkt(e) um 1 % erhöht.

passt für mich irgendwie nicht wen die ultimativen Fähigkeiten einen CD von ca. 50 Sekunden haben.
Habe ich gerade einen Aspekt oder ein Leggy nicht im Kopf welches dies resetten könnten?

Anders kann der ja, nach meinem Verständnis, doch gar nicht funktionieren denn es gibt keine ultimative Fähigkeit die nach 5 Sek. wieder reardy ist.?

Danke für die Aufklärung :wink:

hey,

ich denke, damit ist gemeint: du aktiviest deine ult → gegner werden herangezogen → 5 sekunden später werden wieder gegner herangezogen.

das ist eine andere version vom „herz der unausweichlichen macht“ aus season 1.

du kannst den cooldown deiner ult aber trotzdem reduzieren, indem du z.b. „abklingzeitreduktion“ auf dein gear packst, oder von der vampirischen macht „vorahnung“ aus season 2 gebrauch machst:

1 Like

Ja, ist damit gemeint. Ich habe diesen Ring auch und habe damit ein wenig herumprobiert. Ich empfand aber die Herzversion aus S1 irgendwie stärker (mehr Gegner wurden herangezogen und öfter). Ich werde nicht sonderlich glücklich mit diesen neuen Ring

2 Likes

Okay so macht das natürlich viel mehr Sinn. Danke für die Erklärung denn selbst mit CD Reduction, bekomme ich einen Ultimate Skill nicht von 50 auf 5 Sek. runter.

Ich finde den Ring auch nicht passend, als Pulverize Druide habe ich ohnehin den AoE und brauche die Gegner nicht heran gezogen.