Als Teenager war ich Diablo-2-süchtig, nun hat mich Diablo IV wieder gepackt.
Zu mir in Real Life: Ich bin Schweizer, Ende 30, habe Discord etc und bin fast täglich aktiv, wenns die Arbeit und das restliche Leben erlaubt. Spiele ansonsten nicht so viel, hauptsächlich Hearthstone und Fifa die letzten Jahre.
Zu mir ingame: Ich spiele hauptsächlich Necromancer, derzeit Level 54 auf Nightmare. Alleine komm ich kaum vorwärts und es ist auch langweilig, suche drum nach Menschen, die gemeinsam hochleveln, Items farmen und Spass haben wollen.
Würde mich als einigermassen ambitioniert bezeichnen, Ziel ist sicher Level 100 in absehbarer Zeit, dann auch mal Fokus auf PvP, aber zuerst mal die Grundlagen des Spiels festigen
Hat noch jemand Platz für mich?
wir sind eine kleine Gilde, die viel Wert auf Zusammenhalt legt. Ich schick dir mal den Link zu meinem Post. Falls es dir zusagt, adde mich gerne und wir können uns über die Details unterhalten.
Du hast ja auch schon fleißig Anfragen bekommen. Falls du dennoch noch auf der suche bist:
der Schrottplatz sucht noch aktive Schrottsammler.
Aktuell beläuft sich unsere Mitgliederanzahl auf 40 Member.
Bei uns steht der Spaß an oberster Stelle, eine gewisse Sympathie muss einfach gegeben sein.
Sei es das gemeinsame Leveln egal ob Hardcore oder Core, durch Dungeons laufen und den Dämonen mal wirklich zeigen wovor man Angst haben muss oder doch eine Runde PvP und das komplette Gebiet dominieren.
Wir haben unterschiedliche Onlinezeiten, meistens jedoch Abends.
Was solltest du mitbringen:
Eine gewisse Grundaktivität
dunkler, nein besser pechschwarzer Humor, Spaß am Spiel
Discord, Voice keine Pflicht aber gern gesehen.
Was bieten wir euch:
Erfahrene Diablo Spieler
Ausgebauter Discord
Aktive Member
Immer jemanden zum zocken. Du wirst nie wieder alleine sein
Added mich einfach auf Discord: Daku#1118
Hey, wir sind ne vielfältige community. unser admin ist ein österreicher. wir haben auch schweizer hier bei uns im ts. Ansonsten haben wir ne Gruppe, die voran kommen möchte in diablo. wir haben auch ein par leute, die lieber langsam machen. wir unterstützen uns alle so gut wir können! Bei interesse paradox.network teamspeak