Hallo,
Aspekt des Alphas sagt , das die Werwölfe gelegentlich Tollwut auslösen. Profitieren sie da von den Skillpunkte, die man eventuell in die Fähigkeit Tollwut gesteckt hat, oder nicht ?
Danke
Hallo,
Aspekt des Alphas sagt , das die Werwölfe gelegentlich Tollwut auslösen. Profitieren sie da von den Skillpunkte, die man eventuell in die Fähigkeit Tollwut gesteckt hat, oder nicht ?
Danke
an der antwort bin ich auch interessiert…
hab ja ‚eigentlich‘ spaß an gefährten, aber aktuell bescheren die etwas viel frust. hab mal aspekt des alphas auf ner schicken waffe gefunden und praktisch im selben atemzug sturmgefährte. da bleibt einem ja kaum was anderes übrig, als doch mal die wölfe auszupacken.
aufgrund von aspekt und passiven verteile ich aber schon relativ viel gift, von daher hab ich nicht einmal den überblick OB und WIEVIEL tollwut die drei jungs verteilen.
mir fiel nur auf, wenn ich die passive für gesteigerten gefährtenschaden mitnehme, ändert sich nichts an der schadenzahl. gleiches gilt für den aspekt ‚+1 gefährte und xx erhöhter gefährtenschaden‘ - auch wenn die wölfe nun zusätzlich als blitz zählen, sollte der kram doch dazugerechnet werden?
und da die kollegen auch gerne mal in der luft rumschweben, oder in jedem aoe mit befreiter verzückung stehn bleiben und sterben, müsste da echt ein ausgleich her ^^°
ja tun sie meine werwölfe machen damit grundlegend 6 mal 240 schaden und wnen ich tollwut auf 8 geskillt ahbe machen sie knapp 650 pro tick vergess die gefährten, die scalen nicht mit deinen stats und nicht mit deinen bonis.
die aktive der wölfe macht in der beschreibung 25k dmg bei mir und habe 50% krit chance und knapp 300% bonus dmg wnen do criten, die criten NIE und machen immer pro wolf 8k dmg WENN der dann mal springt selbst mit den unique beinen die meien drei wölfe zu sturmwölfen machen wo die aktive deutlich leihcter einsetzbar wird und zur aoe greifen die häufig garnicht erst an.
sie skalieren übrigens auch mit deienr base fähigkeit für werwolf aber da dir pro hit 1k dmg machen und häufig gegner einfach nur verfehlen vergiss die wölfe einfach.
nur so nebenbei vergesst ALLE sturm passiven die da in dem kneul sind selbst wenn man alles auf glückstrefferchance setzt erhöhen die mit 12 punkten ca. 0,5% euer schaden.
die gesmaten zahlen in d4 machen keinen sinn egnauso wie schadensreduktion.
man hat wohl nur 5% base reduktion udn wnen man 50% giftreduktion hat erhöht das die base um2,5%.
das spiel ist theorycrafting halber ein komplettes desaster zahlen tun nicht was sie sagen und die formeln sind absurd schlecht.
spielt die 1-2 builds die funktionieren der rest ist aus gutem grund ungespielt, hab alles versucht.