Also ich spiele ja selber Barbar, auf Raserei und Zerfleischen und große Gruppen zerlege ich dir auf Veteran in unter 5 Sekunden. Ich weiß nicht was du falsch machst? Spielst nur Raserei ohne Blutungsschaden?
So wie sich das liest, hört es sich so an als würdest nur linksklick benutzen.
3 Likes
Wahrscheinlich ohne Rufe und sinnlos Wut Kosten spamen… Barb ist immer beim lvln träge war in d2 nicht anders. Hoffe die Schwierigkeit bleibt gleich und es wird keine Extrawurst für flamer rausgebracht. Ein Alptraum wäre d3 im neuem Design.
1 Like
So ähnlich hab ich meinen auch gespielt, nur mit Schinden statt Raserei.
Sprung in die Gegner und damit 40 Wut generiert, dann Zerfleischen drauf und zuschauen wie die HP schmelzen.
Große Gegner bekommen dann noch den Speer ab der extra Schaden durch Blutung macht.
War ganz witzig.
Beim Barbaren kommt nicht drum herum auch defensive Skills zu skillen und aktiv zu nutzen, bei Bossen auch gerade passend getimed.
Wenn man dies tut, funktioniert der Char ziemlich gut.
Außerdem wird der Barbar mit der Zeit aufblühen, was ja nicht verkehrt ist, in einem Rollenspiel in die Sache reinzuwachsen und eine schöne Entwicklung vorzufinden.
1 Like
Moin,
ja die Brutmutter habe ich auch besucht… an dem von Dir benannten Punkt bin ich dann auch mehrfach gescheitert…
Ich hatte den Eindruck genug Schaden zu machen und auch problemlos bis in Richtung 20% zu kommen bin dann aber immer wieder gestorben…
Gameplay geändert und bei ca. 20% angefangen weniger Druck auf den Boss zu machen und auch mal etwas mehr Abstand zur Mutter zu bekommen. Die Adds dann nach und nach getötet und plötzlich lag sie.
Wobei ich mich gut erinnere wie ich ohne sichtbare HP panisch nach einer Flask suchte…
T2 und ich fand den Barb in dieser Beta deutlich besser als in den vorangegangenen.
my .5ct
oh man das kann ja heiter werden ab juni all die d3 verwöhnten kinder die dann erst recht anfangen rumzuheulen weil sie zu faul sind sich 5min hinzusetzen hirn einzuschalten und sich mal durch die verschiedenen talente und skills zu lesen
kl tipp am rande wie man z.b die 6slots nutzen könnte
1x ressourcen aufbau 1x aoe für kleinvieh 1x singletarget dmg für bosse 1x defense skill/dodge 1x buff/debuff oder wenn es euch an movement und skill mangelt def/dodge 1x what ever bei denn meistens wird es die ulti sein
wer ohne spezielles leggy setup mit wirbelwind am boss steht und rumheult das er 10-20min braucht um denn boss down zu kriegen hat es nicht anderst verdient und soll hier nicht rumheulen
2 Likes
Ich habe in den betas auf melee, sorc, necro, Barbar und rogue gespielt. Und das alles ohne große Probleme. Kann sein das melee im 4ten schwierigigkeits grad Probleme bekommt aber mal abwarten
Naja, „Arc Lash“ halt. Ich habe dieses Wochenende die Sorc dann doch noch mal ausprobiert und mit „Arc Lash“ war es easy going und für mich (gefühlt) einfacher als mit dem Barbaren.
Ich gehe mal stark davon aus, dass sie daran noch was ändern. Allerdings ist auch fraglich, ob „Arc Lash“ auch noch in höheren Leveln so stark sein wird, zumindest bis Level 20 war das aber ein Nobrainer. Habe mich direkt gefragt, warum ich mich am ersten Betawochenende so dermaßen mit der Sorc rumgequält habe, bis ich dann endlich Hydra hatte 
Barb hat sich toll gespielt. Der output stimmt. Ashara auf T1 haut dir 40% leben weg was echt kaum eine klasse kann. Micro Management und schlaue skill setzung sind der schlüssel zu einem wertvollen Spielerlebnis
Wenn man es richtig angeht hat man bis lvl 20 und endgear schon sicher 4-5 mal neu geskillt bis man den Stil hat der zur Person passt. Bei mir wars Frenzy und Schlachtruf und alles lief super.
1 Like
Ich fand den barb brutal stark. Dieser Skill aus dem ersten Baum zerfleischen? mit der Blutung, hat ja so übertrieben bei Bossen reingehauen. Dazu noch der Todesstoß mit seinem instant dmg. Und Gruppenschaden hab ich mit dem Sprung eröffnet mit dem passiv- Wut erhalten und instant wirbeln. usw… Genauso kannst du passiv skillen, dass Feinde, die bluten, verlangsamt werden. Heißt: Da kickt der +Schaden auf verlangsamte Gegner auch nochmal usw… Einfach gründlich die Skills checken und gucken was man kombinieren kann.
Kleiner Tipp: Im Skillbaum hat blizz jetzt genau für diese Kombinationsfrage oben rechts einen Button eingefügt „Schlagwortsuche“ da könnt ihr zb drücken „WUT“ schon leuchten alle Skills auf, die Wut generieren usw.
Echt guter Tipp, den Button hab ich selber noch nicht gesehen
.
Mir persönlich gefällt die Spielweise vom Barb. 
Es fühlt sich wuchtig an wenn er auf den Gegner zustürmt und seine Schellen verteilt. Angenehm mobil & hält bei entsprechender Ausrüstung (in den ersten beiden BETA´s) ordentlich was aus … den Butcher nen paar mal am Schlübber durch den Bildschirm gezogen …

Habe mich aktuell allerdings noch nicht entschieden, ob ich ihn im späteren Verlauf primär als ww/Brummkreisel oder Rammbock/F2F spielen werde. 
… am 02.06. nach einigen CubaLibre schlürf … werde ich dann lallend & wild gestikulierend meine Entscheidung im Ladebildschirm beim Verlassen der Warteschlange kundtun …

P.S.: „nur“ noch 14:06:07:15 
Komisch, hatte in keiner der 3 Betas das Gefühl das Barb zu schwach ist… beim Slam gabs halt kaum legendarys bzw. ich hatte null motivation danach zu grinden, daher gings etwas zäher… aber mit gear wäre es wieder genauso ein faceroll geworden wie die ersten beiden betas… man muss halt die richtigen skills mitnhemen
am besten Brain einschalten und wenn das nich hilft halt nach guide, scheint heutzutage eh beliebter zu sein, weil man will ja gleich von anfang an so richtig rocken ohne dafür groß was beizusteuern …
na dann wird ein Barb 
am 02.06. nach einigen CubaLibre schlürf … werde ich dann lallend & **
wild gestikulierend
** meine Entscheidung im Ladebildschirm beim Verlassen der Warteschlange kundtun …

Keine Ahnung was ihr alle habt. Mein barbar ist jetzt lvl 60 und spielt sich einfach klasse. Gute skills auf verwundbar, reinspringen, rufe zünden und los wirbeln. Habe sogar den butcher innerhalb sekunden weggewirbelt
Brauche noch etwas bessere wut generierung aber sonst ein geiler barb
Wenn der Barb ein Witz ist, bist du die ziemlich sicher die Pointe.
Ab LVL 16 hab ich aufgehört zu Lesen 
House Flipper ist auf Steam im Angebot, das wohl eher etwas 
Ja der Barb ist ein kleines mädchen das ständig wegrennen muss wenn alles auf cd ist.
Blizzard setzen 6.
Charackter entwicklung von lvl 70 auf lvl 100 exestiert nicht.
und an alle flamer die immer schreiben lp usw. zeigt uns doch euren lvl 100 barb wie er ne 110er ini rasiert ich bin gespannt.
Hier geht es um Barbaren, nicht um Barbiere (Ja bei den Abkürzungen kann man durcheinander kommen, hier ist der Barbar gemeint. Barbaren rennen schreiend und Waffenschwingend durch die Gegend, Barbiere sind Friseure für männliche Kunden die sich auch mit Rasiermessern auskennen.)