Beta Feedback zum Wochenende

Meine Bewertung: 7/10

-Inventur könnte eine Reihe größer sein (unten eine Reihe dran.)
-Keine Pausen Funktion im Solo Spiel.
-Dungeons sind zu Monuton.
-Nebenquests geben sehr Wenig Erfahrung.
-Klassen Balanc grade Druide und Barb hängen hinterher.
-Emoterad halte ich für Überflüssig (habe ich nie benutzt)
-Skill Baum könnte umfangreicher sein. (so Notes wie „Geisteskraft um 3 erhöht“ finde ich etwas schwach)
-Design des Druiden der muss nicht aussehen wie ein Schrank.
-Am Kommoden Schrank sollte man auch die Frisur ändern können.
-Mehr Zoom Stufen bei Kamera Ansicht vom Charakter.
-Überarbeitung der UI wäre Notwendig (maus over bei dem Obolusse z.b: 50/510 (istwert/maxwert))
-Bestiarium für Monster-Familien (Link)
-Im Charakter Fenster den Button Materialen& Werte in 2 Icon aufteilen.
-Die Karte ist nicht Tranparent wie in Diablo 2.

Fazit:

Mich hat das Spiel sehr Überzeugt aber es gibt Punkt abzug, da ich den Shop und saison Pass nicht einschätzen kann (ich sag nur Immortal), bin da sehr Skaptisch!
Manchen wird auffallen das ich die 2 Punkte nicht aufgeführt haben, wo alle so gerne drauf rumreiten.
Warteschlange und Disconnets werden in der Beta NICHT beantstandet, dies gehört zu einer Beta dazu, sonst wäre es ja eine Demo.

Hoffentlich lassen die das mit der Shared World sein oder machen das wenigsten nur optional. Der Rest ist meiner Meinung nach etwas, dass über die Zeit hinweg verbessert werden kann. Die Entscheidung der Shared World ist aber eine Grundlegende Mechanik, die später nicht mehr so einfach entfernt werden kann.

Wenn die drinn ist, bin ich raus aus Diablo. Und das sag ich nach über 25 Jahren die ich mit Diablo verbracht habe. Schade eigentlich.
Selbes gilt übrigens für Ingamekäufe, außer es geht nur um kosmetisches, damit könnt ich grade noch so leben.