Bitte um Rückerstattung der Materialien für Tränke nach einem Absturz

Das Spiel stürzt ab, oft, und der Trank, den man gerade genommen hat, ist weg. Trank weg, Materialien weg. Bitte um Rückerstattung der Materialien. Danke.

Vielleich solltest du erstmal den Grund für deine häufigen Abstürze ermitteln und es beheben. Ich habe bisher von keinen massiven Problemen mit Abstürzen gehört. Nur von Disconnect bei Wartungsarbeiten.

7 Likes

wieder einmal wird das Problem vor dem Monitor sitzen. Nach +100std noch nicht einen Absturz gehabt

4 Likes

Hatte auch noch keinen einzigen Absturz. Meine komplette Friendlist ebenso.

2 Likes

Ich bin soo sehr sauer.
War gerade in Helltide unterwegs und habe die Harlekinskrone gefunden. Diese war auch in meinem Inventar und habe mir mega gefreut und dann nach ca 10 Sekunden stürzt das Spiel ab.
Gehe wieder rein und weg ist der Loot.
Wo kann ich mich für diesen unverschämten fehler melden ?
LG

Sei nicht traurig und trage es wie ein Mann. - sowas passiert halt manchmal.
Lt. Statistik findest du nach spätestens 300.000 Spielstunden die nächste Harlekinkappe - aber nur wenn du vorher nicht 1 mal vom Blitz getroffen wurdest, was ebenfalls nach der Statistik der aktuellen Droprate wahrscheinlicher ist.

gl

2 Likes

Echt hart. Tut mir leid fuer dich.

1 Like

Danke dir.
Weisst du wo man sich wegen des Fehlers melden kann ?
LG

Glaub das kannst du knicken …

Mir wurde vor Jahren bei einem ähnlichem Problem in World of Warcraft geholfen, da der Kundendienst das nachstellen konnte. Genau sowas würde ich gerne wieder haben. Die sollten auch hier sehen können das dem so war.

LG

… welch eine Ironie … ich für meinen Teil stürze immer erst nach dem Trank ab … :crazy_face: :v:

4 Likes

Du kannst es ja mal versuchen beim Kundendienst aber
ich bin skeptisch.

Wie komme ich denn an den Kundendiest ran, das ist hier etwas unübersichtlich, weisst du das ?

Lg

Weg ist weg, da lässt sich leider nichts machen. Kannst aber trotzdem mal versuchen den SupportBOT zu kontaktieren und hier posten ob der dir weitergeholfen hat.
Das Game ist aktuell noch in der Beta, sei froh dass dein PC bzw. Grafikkarte nicht den Hitzetod gestorben ist, das kommt auch bei einigen vor und ist ärgerlicher als der Verlust von ein paar Pixeln.

Hmmm, einfach mal im technischen Unterforum rumklicken
und iwann bist du im Kundendienst. Keine Ahnung, hab ich
noch nie gebraucht ))

Ich werde euch hier Berichten.
Dann schaue ich mal wie ich hier an den Kundendienst komme.
Danke euch erstmal.
LG

Gab es eine Fehlermeldung? Stand der Bildschirm und nix ging mehr außer Strg-Alt-Entf? Hat sich das Spiel selbst geschlossen?

Tadaaa

1 Like

Tatsächlich war ich von hier auf jetzt einfach auf dem Desktop, kam nicht mal eine Fehlermeldung.

Cool, ich danke dir sehr :slight_smile:

1 Like