Bitte um Rückerstattung der Materialien für Tränke nach einem Absturz

Wie komme ich denn an den Kundendiest ran, das ist hier etwas unübersichtlich, weisst du das ?

Lg

Weg ist weg, da lässt sich leider nichts machen. Kannst aber trotzdem mal versuchen den SupportBOT zu kontaktieren und hier posten ob der dir weitergeholfen hat.
Das Game ist aktuell noch in der Beta, sei froh dass dein PC bzw. Grafikkarte nicht den Hitzetod gestorben ist, das kommt auch bei einigen vor und ist ärgerlicher als der Verlust von ein paar Pixeln.

Hmmm, einfach mal im technischen Unterforum rumklicken
und iwann bist du im Kundendienst. Keine Ahnung, hab ich
noch nie gebraucht ))

Ich werde euch hier Berichten.
Dann schaue ich mal wie ich hier an den Kundendienst komme.
Danke euch erstmal.
LG

Gab es eine Fehlermeldung? Stand der Bildschirm und nix ging mehr außer Strg-Alt-Entf? Hat sich das Spiel selbst geschlossen?

Tadaaa

1 Like

Tatsächlich war ich von hier auf jetzt einfach auf dem Desktop, kam nicht mal eine Fehlermeldung.

Cool, ich danke dir sehr :slight_smile:

1 Like

Okay, der Support ist dran und nimmt sich der Sache an.
Jetzt heisst es erstmal warten, da die die Diagnosdaten etc. durch schauen.

LG

Hast du wenigstens einen Screenshot der Krone im Inventar gemacht?

Da ich mit einem Absturz nicht gerechnet habe nein.
Das war auch das erste mal wo mir Diablo 4 abgestürzt ist.
Lg

Mir wurde bei diesem Loot-Lost geholfen und bin froh das der Support bei Blizzard so toll ist.
Sie können es anders als bei WoW(World of Warcraft) nicht nachschauen was der NPC verloren hat. Mit dem wo ich geschrieben habe, der konnte mir das nicht erstatten, jedoch habe ich heute nochmal mit denen telefoniert und dann ging es. Hatte den Loot dann in der Kiste.
Danke an euch allen die mich hier unterstützt haben.
Freu :slight_smile:
LG

5 Likes

Rueck die Telefonnummer raus!
:grinning:

englisch oder deutsch?

www.flaschenpost. de/Kontakt/

Klingt jedenfalls merkwürdig. Hier steht, dass zumindest ein Rückruf nicht zu Verfügung steht.
https://eu.battle.net/support/de/help/contact/322/ticket

Mein Wissenstand ist eigentlich, dass der Support keine Möglichkeit hat irgendwelche Gegenstände wiederherzustellen.

Könnte mir nur vorstellen, dass irgendwie das System gegriffen hat, welches nicht aufgesammelte legendäre Gegenstände an die Truhe sendet.

2 Likes

Also wenn was dropt, wird das ja auch iwie Spuren in der
Datenbank hinterlassen.

Das ist für mich auch die einzige plausible Variante. Aber ne nette Geschichte drum herum bauen kann man sich doch ruhig :wink:

Schönes Märchen mit der Harlekin und support. Wenn sie nicht gestorben sind……

1 Like

Hi, da ich mit der Aussage nicht zufrieden war, wollte ich den vorgesetzen sprechen und dieser hat mich dann auf meine hinterlegte Nummer angerufen.
Auf dem Handy Stand Blizzard Callcenter Support.
Nochmal Danke shiverman
Lg