Kennen bestimmt übertrieben, aber möglich das du mich im NW Forum gelesen hast. Habe ich aber nicht lange gespielt.
Für mich ist diese Item Hatz oder Ranglisten nix.
Ich hoffe Blitz überdenkt das Konzept nochmal.
Sonst schau ich mir die S1 Mal an, habe ich ja schon mitgekauft und wldas war’s dann aber eher für mich.
Ist aber ok, war bei D1 und D2 ja auch so.
Mit 2-3 Klassen durchspielen und gut is.
Es könnte halt mehr sein wegen der mmoRPG Anteile, aber nicht über jedesmal twinken.
Ach, es war schon immer sehr geil, wenn alle als League-Starter erstmal die FO- oder Blizzard-Sorc ausgepackt haben, und man keine vernünftigen Baal-Runs hingekriegt hat, weil alle nur Cold-Damage gemacht haben.
Viele andere Chars haben leider gewisse Items vorausgesetzt, oder waren nur eingeschränkt zu Beginn von Wert.
Der Großteil hat ja auch keine Baal-Runs gemacht um 99 zu werden. 90 reichte ja schon meistens erstmal völlig aus. Dann konnte man stabil Meppel farmen, zum Beispiel, erstmal.
Man könnte halt beides easy Kombiniwren, so verlieren sie die Story und RPG Spieler halt eher.
Sehe keinen Grund warum sie den Leuten die items Farmen wollen das nicht mit den bestehenden Chars und auf dem bestehenden Realm geben und die Story Spieler bei Laune halten indem sie die neuen Sachen even auch mit ihren bestehenden Chars angehen können.
Das man neu starten muss ist dabei und dafür ja nicht zwingend. Oder man macht eben beides und startet zus. Season Server mit Ranglisten für Leute die ein Wettrennen wollen, enthält es den anderen Spielern aber nicht vor.
Denn wenn ich es richtig verstehe ist es ja nicht gesichert das die Neuen Season Features auch auf den Eternal Realm übernommen werden. Hat man eben keine Lust auf restart und will aber trotzdem schön auch neue Story oder Features und Events spielen, ist man eventuell gezwungen es zu machen. Würde im Vorfeld ausreichend getestet, müsste man nicht unsicher sein, ob es funktioniert.
Bei Sea of Thieves geht das ja auch, da gibt’s gar keine Level, quasi nur Ruf farmen für Cosmetics.
Fänd ich das bessere Season Modell.
Ist ja auch erfolgreich.
Aber so wie ich es verstanden habe, wird es Seasons und bezahlbare Addons geben? Bleibt abzuwarten was wirklich als Season-Content folgt, und was ein Addon darstellen wird.
Das habe ich auch gelesen. Ich wünsche Diablo 4 wirklich alles Gute. Und ich hoffe, dass es auch mich ansprechen wird. Noch habe ich es nicht gekauft, aber ich interessiere mich brennend für die Entwicklung. Ich sehe auch nicht Hopfen und Malz verloren.
Es ist ein modernerer Versuch des Genres. Und die Lizenz ist mächtig. Macht was draus!
Über die Kosten weiß ich nichts, aber es gibt viele Spiele-Magazine, die darüber berichtet haben. Da Links hier nicht gerne angenommen werden, googeln Sie „diablo 4 erweiterungen“.
Sorry, das ich frage. Die Season gab es doch gar nicht in der Ultimat dazu. Das war doch der erweiterte Battle-Pass, bzw. der Stufensprung. Das sind doch zwei verschiedene Paar Schuhe, oder?
Da bist bestimmt nicht der einzige der auf den guten werbe Trick drauf rein gefallen ist und die Deluxe oder sogar ulti gekauft haben . Da habe ich Gott sai dank noch früh genug geschalten , zahle doch keine 10€ für Kosmetik Artikel noch dazu so schlechte wie man BISHER so sieht im Shop , aber wer weiß was kommt ,kann man ja trotzdem noch nach kaufen also immer abwarten und nicht immer die Katze im Sack kaufen war noch nie gut
Interessant wird’s erst wenn sie merken beim Shop kommt nicht viel Geld rein , da sitzen bestimmt Leute irgendwo bei Blizzard die dann Liefern müssen und schon sieht’s ganz anders aus , auch dazu braucht es keine Glaskugel
Ich denke tatsächlich, dass da ordentlich was reinkommt. Es sei Ihnen gegönnt - muss jede/r selber wissen …
Am Ende des Tages halten genau diese Leute den Laden am Laufen. Und davon profitieren alle Spieler*Innen.
Kein proplem damit aber meine Generation X will auch Leistungen dafür sehen nur Ran klotzen für irgend einen Müll , Nö das können sie mit anderen Machen .
Gutes Geld für gute Ware .
Ich verstehe dich. Und du hast die Freiheit nichts mehr zu investieren.
Ich hatte die Freiheit mich vorher zu informieren, und festzustellen, dass ich dafür kein Geld ausgeben würde.
Ich habe es tatsächlich so verstanden, das die Season anders aufgebaut ist, weil es ja ein MMORPG artiges Game ist, habe mich aber auch nicht groß infomiert, keine Beta gespielt oder sonstwas und ob ich 70 oder 90 oder 100 ausgebe ist mir echt latte, muss ich sagen