Nein, was der Typ geschrieben hat verstößt eindeutig gegen die Forenrichtlinien.
Weil er durch das geschriebene, auf ein mögliches alter schließt?
Und der Meinung ist das ältere nicht so gut mit dem Internet umgehen können? Was auch auf viele zutrifft.
Sry aber jeder der die Anfänge des Internets aktiv miterlebt hat und auch 2/4chan kein Fremdwort ist, sollte wissen das man im Internet nicht alles zu ernst nehmen sollte.
Ansonsten füttert man weiter Fisch an die Trolle oder lässt es
Er hat es aber in keinster Weise differenziert. Und durch meine Arbeit lerne ich ständig Menschen jüngeren und mittleren Alters kennen die sich mit Internet und IT absolut null auskennen weil sie, um es mal krass zu formulieren zu faul sind sich auch ansatzweise mit der Materie auseinander zu setzen. Deswegen geht auch nicht zu jemand hin und sage "du kennst dich mit dem Internet nicht aus weil du wahrscheinlich zwischen 20-30 Jahren alt bist. Und selbst wenn ändert es auch nichts daran das seine Antwort so wie er sie geschrieben hat einem anderen User gegenüber beleidigt war.
Ich denke aber wir bei sollten an diesem Punkt die Diskussion lassen. Du hast deinen Standpunkt und ich habe meinen und das wird sich nicht ändern.
Mein Reden.
Was - in Anbetracht der Tatsachen, dass es sich bei Jessirocks auch bereits um ein kleines Unternehmen mit Mitarbeitern, Verantwortung, etc. handelt und Diablo mehr oder weniger seinen Hauptcontent bildet - absolut tödlich wäre. Gerade sein Klientel ist hinsichtlich Cheating absolut unentspannt.
Verstehe nicht, wieso du jetzt solchen Schmutz wie 4chan erwähnst? Die Menschen, die sich dort aufgehalten haben, sollten irgendwo in einem Kerker verrotten.
Für alle die es nicht kennen: 4chan ist ein Sammelbecken für Rassismus, Antisemitismus und [andere unangebrachte Themen] (Liste erhebt keinen Anspruch auf Vollständigkeit).
Du kannst das Verhalten von ihm noch so sehr relativieren, aber das gibt weder dir noch ihm Recht. Du hast die Richtlinien auch sicher nicht gelesen, deswegen trollst du jetzt selbst hier rum.
[von der Moderation geändert]
hä? wie kann man das bitte o falsch verstehen?
er meint natürlich damit: Es besteht große Gefahr das wir es mit Bots und Drittprogrammen zu tun bekommen
warum? weil auch schon bei Diablo 3 einige User mit Maphacks, Overlays und Bots betrügen.
Da Diablo 4 in aller Munde ist… wird es da ganz sicher auch Bots und Betrügereien geben… und wenn es nur Goldsammel Bots sind die Gold auf irgendwelchen Websites verkaufen.
Also bitte, ganz ruhig … wer Jessi kennt weiss, er wäre garnicht in der Lage solch einen Bot richtig zu konfigieren
Spätestens wenn die ersten mit „gehackten“ skins aus dem Echtgeldshop rumlaufen wird Blizzard die „nukes“ zünden.
Dann kullern die „Cheater“ tränen.
Ich glaube das hat der Beitrag Ersteller den Zusammenhang nicht verstanden.
Ja es wird Bots geben oder zumindest Chinafarmer etc.
Das Goldkauf Verboten ist bei Blizzard, das sollte jeden bekannt sein.
Nur schwierig wird es, wenn man zb Gold von einen Gildenmitglied bekommt und die sehen… OH der hat von jemanden 5 Mill. bekommen, habe ich kein Bock gebannt zu werden, bzw. mich dann noch zu Rechtfertigen.
Bots wird es aber in den ersten 1-2 Monate wahrscheinlich nicht geben, denn sowas zu erstellen dauert… Wenn dann eher sowas wie turbohud etc.
Chinafarmer wird es in Massen geben, kein Zweifel. Aber ich glaube eher das sich das schnell Regelt dann Gold farmen im endgame schneller geht als man möchte. Mal 3-4 Stunden nur Goldfarmen und kann kann den Ganzen Skillbaum zurücksetzen…
Ich hab gestern in D3 rein geschaut und einen Rang 1 angeklickt.
Spielzeit in S28 21.6h täglich. Random irgendeinen.
Dann hab ich mal weiter geschaut und den Besten den ich gefunden hab war bei 22.76h täglich.
Das ist für die Statistik. Sonst nix, da kann man schönere Zahlen veröffentlichen.
Anders kann ich mir nicht erklären warum die nicht gebannt sind.
Tja, so ist das im Leben. Erst mal den Kontext genau lesen und dann verstehen. Jessy hat gschrieben das er in der TESTPHASE ca. 200 Std gespielt hat. Desweiteren zu dem Satz : Wie soll ich also dieses „Geständnis“ werten? … wo ist da erwaehnt das er es genutzt hat. Er sagt lediglich : * Meiner Meinung nach wird die Gefahr welche von Bots & Drittprogrammen ausgeht von Blizzard unterschätzt und es gibt im Moment keine gute Strategie dagegen. Wo ist das bitte ein Gestaendnis das er es genutzt hat. lol, er sollte recht behalten denn derzeit sieht man vermehrt Bots mit Chinesischen Schriftzeichen die an gewissen Spots stehen und AFK hauen !