Bringt endlich einen Loot Filter

Ich hoffe sie bekommen dass hin, ich würde mich freuen, wenn diese Baustelle endlich mal angegangen wird und nicht verschlimmbessert.

Das interessante hierbei ist, das man wirklich keine Ahnung hat was Blizz vor hat.

Ob es ein Loot Filter oder so ein … wie hieß es bei D3 zu RoS Zeiten? Dropsystem 2.0 wird… bin echt gespannt was die da vor haben.

Ja das Stimmt

Sie sollten den Affixe Pool definitiv verringern, oder bauen einen Lootfilter ein.
Oder beides :slight_smile:

Ich persönlich würde vorziehen, dass es 3-4 Affixe geben wird (auf den Items), einige sich ausschliessen, so das man sich entscheiden muss, mehr Krit Damage, oder weniger Ressourcen.

Und zwei Resistenzen Affixe auf dem Item!

Wäre übersichtlicher und spannend. Man darf gespannt sein :slight_smile:

Tatsächlich mag ich die Menge an Affixen, das ist nach meinem Geschmack eigentlich kein Problem.

Aber eine bessere Art zu Sortieren, und irgendein Komfort beim Items sichten - das wäre was feines.

…oder das bevorzugt Items droppen die deine Skills pushen. Wäre ja auch interessant.

Für mich wäre der richtige Lösungsansatz erstmal das vor allem gelbe Items sehr viel seltener droppen, ich muss nicht nach 5 Minuten ein vollkommen volles Inventar haben wenn ich alles aufheben.

Als Ausgleich müssten gute Kombination dann häufiger vorkommen.

Für mich dropt aktuell einfach zu viel.

1 Like

Das wäre auch eine Lösung!

Das könnte noch ein Problem werden.
Wenn ich meinen Barb ansehe, dann kann der nicht alle Uniques tragen, weil da keine Resis drauf sind.

Müßte tatsächlich dringend was geändert werden.

Abgesehen von den vielen und teilweise sinnlosen Affixen.
Aber einen konzeptionellen Neuanfang gibts wohl erst wieder mit dem Addon.