Bug Nebenquest Zorn gegen das Schicksal

Bei mir das gleiche Problem. Die Quest ist total verbugt. schade das sowas nicht gefixt wird.

Bei mir geht auch nix, auch nicht mit den Tipps, die ich dazu gefunden habe. Ich habe jetzt 33/38 Sidequests und finde keine weitere, kann es sein, dass die restlichen 4 von der blockiert werden?

Kann das nicht endlich mal Gefixt werden.
Sitze hier seit 3 Tagen vor der höhle und probiere es Täglich 4-5mal aus obs nun endlich Funktioniert.
Möchte auch nicht weiter spielen bevor ich das nicht beendet habe …

Ist das nicht ein bisschen drastisch? Oo

Ich habe den Fehler auch, und Support hier gleich Null.
Da kommt man sich schlicht nur verarscht vor.
Das Problem ist seit 2 Wochen bekannt und nix passiert.

Welche Daseinsberechtigung hat dann dieses Forum hier?

2 Likes

Kein Plan ob das jemandem hilft:

Ich hatte das gleiche Problem wie alle hier. Hab jeden Trick versucht, der hier beschrieben wurde, hat alles nicht geholfen.
Hab dann gedacht: „Hey, das probiere ich jetzt noch, wenn nicht, mache ich Dungeons weiter für das Ansehen.“ Hat wieder nicht geklappt, also bin ich in den Dungeon gleich daneben geganen. Als ich den Dungeon so halb clear hatte, ist mir aufgefallen, dass die Quest zurück auf „Redet mit Ealda in XY“ okay also noch mal rein, da ging es dann tatsächlich weiter.

Vielleicht hilft es euch ja.

1 Like

Für alle ich habe die Quest 2 bis 3 mal neu gestartet nur mit einem unterschied ich habe nach dem Daialog vom NPC einfach gewartet und die NPCS sind nach 2 bis 3 Minuten in den Raum gerannt.

Hoffe es Hilft euch weiter - einfach warten und nichts machen am Eingang.

1 Like

Verschiedene User haben die Quest beendet und versuchen herauszufinden warum es manchmal funktioniert und meistens nicht.

2 Möglichkeiten die zumindest mal versucht werden können wurden hier mehrmals geschildert.

Ich reih mich hier mal ein, bin zwar late to the party aber naja. Quest geht nicht, NPCs laufen einfach nicht los. Alles versucht.

Bei mir war die Quest auch verbuggt.
kann nicht sagen, was geholfen hat den Knoten zu lösen.
Obs das ewige reloggen war oder die Events draussen machen.

Was ich aber mit Gewissheit sagen kann, es gibt einen Indikator woran man erkennt ob die Quest verbuggt ist oder nicht!

Wenn die große zerstörbare Mauer in der Höhle NICHT anwählbar ist bevor man mit der Frau redet, dann klappt es!

LG

1 Like

Hier das Gleiche. Habe das Spiel neu gestartet und das Event gemacht. Es klappt trotzdem nicht.

Geht bei mir ebenfalls nicht die Quest. Die NPC´s laufen einfach nicht los - egal ob ich die kleinen Barrieren zerstöre oder nicht. Relogin hilft hier auch nicht. Ist schlicht und ergreifend ein Bug im Spiel/Server.

1 Like

Hier dasselbe Problem. Das Script von Eada bricht einfach ab.
Schön das es nach 7 Tagen immer noch nicht behoben ist. Mehrfache Neustarts, Reloads haben keinen Fortschritt gebracht.
Zuletzt meine Probleme in WoW dessen Bug leider den Spielspaß einschränkt und seit 2 Wochen auf Bearbeitung wartet und nun der Nächste. Klar ist das hier ein anderes Team, lediglich hoffe ich das es hier wenigstens mal gelöst wird.

1 Like

Das Problem im US-Forum ist sogar seit März von Testern bekannt. Das macht es nicht besser.

2 Likes

Um den Thread voller zu machen: Ich habe dasselbe Problem, tagesaktuell entdeckt und bekomme trotz der vielen Tipps hier die Herausforderung nicht gelöst.

1 Like

Hab alles ausprobiert aber jedes mal war die große Barriere angreifbar - hab dann erstmal alle anderen Quest in dem Gebiet gemacht und dannach hat es funktioniert ( mit den Tips die hier erwähnt wurden )

Das mit der angreifbaren Barriere ist ein Top Tip. Ich habe die Quest nun endlich geschafft.
Ich bin rein, hab geschaut ob die große Barriere angreifbar ist(war sie). Hab das Gespräch begonnen(steht dann Kannibalen killen). Dann gleich raus aus dem Dungeon und davor gewartet bis die Quest wieder umsprang um mit der Tante da zu sprechen. Danach war die Barriere nicht angreifbar. Die Tante nochmal angesprochen und die Quest lief durch.

Hab auch gerade alle Tipps samt Deinen durch. Bin jetzt seit über 1 Stunde am probieren an dieser einen Quest. Nichts geht. Buggt einfach.