Bug confirmed. Try also several resets, relogs, events in front of the dungeon, youtube workarounds etc… I even managed to get those guys into the final room but nothing happens. 12 days after this bug was reported?! Whats going on?
… habs auch grad noch mal mit der besagten Q probiert … die Herrschaften hauen zwar euphorisch mit drauf … bleiben dann ohne Vorwarnung apathisch stehen … einer der Pinsel pfeift frivole Liedchen und guckt Löcher in die Luft … die anderen kraulen sich die bemoosten
Anzeige ist raus!
Ich warte jetzt auch mal ab, das nervt mich sonst zu sehr .
so nur für die Statistik schließe mich an Quest ist Buggy muss gefixt werden also erst mal locker durch die Hose atmen gibt ja noch andere Gebiete und Beschäftigungsmöglichkeiten. ist nur schade das se sich bei nem basis preis von 70€ so lange zeit lassen des zu fixen aber gib bestimmt wieder nen großes Bugfix päckchen
Ich habe auch alles Mögliche versucht, aber die Quest hat sich nicht beenden lassen.
Die Barrikade war immer direkt angreifbar. Die Quest vor dem Dungeon beenden, zeigt auch keine Wirkung. Ich bin knapp 30 Mal aus dem Spiel raus und wieder rein, um den Dungeon zu reseten… kein Erfolg.
Weltenstufe 2 & 3 versucht
Ick schließe mich an
Bei mir auch nach all den Tipps total verbugt
Kann es sein, dass die Quest noch weiter geht? Mir fehlen in dem Gebiet noch 5 Quests und ich finde keine Quests mehr.
Hab das selbe Problem, aber für Blizzard ist es weichtiger shop bugs zu behebn als game bugs.
Hab das gleiche Problem. Leider hat das was im Video beschrieben wurde auch nicht geklappt…
Bei mir das gleiche Problem. Die Quest ist total verbugt. schade das sowas nicht gefixt wird.
Bei mir geht auch nix, auch nicht mit den Tipps, die ich dazu gefunden habe. Ich habe jetzt 33/38 Sidequests und finde keine weitere, kann es sein, dass die restlichen 4 von der blockiert werden?
Kann das nicht endlich mal Gefixt werden.
Sitze hier seit 3 Tagen vor der höhle und probiere es Täglich 4-5mal aus obs nun endlich Funktioniert.
Möchte auch nicht weiter spielen bevor ich das nicht beendet habe …
Ist das nicht ein bisschen drastisch? Oo
Ich habe den Fehler auch, und Support hier gleich Null.
Da kommt man sich schlicht nur verarscht vor.
Das Problem ist seit 2 Wochen bekannt und nix passiert.
Welche Daseinsberechtigung hat dann dieses Forum hier?
Kein Plan ob das jemandem hilft:
Ich hatte das gleiche Problem wie alle hier. Hab jeden Trick versucht, der hier beschrieben wurde, hat alles nicht geholfen.
Hab dann gedacht: „Hey, das probiere ich jetzt noch, wenn nicht, mache ich Dungeons weiter für das Ansehen.“ Hat wieder nicht geklappt, also bin ich in den Dungeon gleich daneben geganen. Als ich den Dungeon so halb clear hatte, ist mir aufgefallen, dass die Quest zurück auf „Redet mit Ealda in XY“ okay also noch mal rein, da ging es dann tatsächlich weiter.
Vielleicht hilft es euch ja.
Für alle ich habe die Quest 2 bis 3 mal neu gestartet nur mit einem unterschied ich habe nach dem Daialog vom NPC einfach gewartet und die NPCS sind nach 2 bis 3 Minuten in den Raum gerannt.
Hoffe es Hilft euch weiter - einfach warten und nichts machen am Eingang.
Verschiedene User haben die Quest beendet und versuchen herauszufinden warum es manchmal funktioniert und meistens nicht.
2 Möglichkeiten die zumindest mal versucht werden können wurden hier mehrmals geschildert.
Ich reih mich hier mal ein, bin zwar late to the party aber naja. Quest geht nicht, NPCs laufen einfach nicht los. Alles versucht.