Vielen Dank! Hat bei mir beim ersten Versuch geklappt =)
Du musst vorher die hintergrund fps auf 1 stellen, dann gehst aus der höhle raus, relogst vor der höhle. Nach relog klickst auf den höhleneingang und während du klickst tabbst du aus dem game wartest 5-10 sekunden, tabbst wieder rein dann sollte es gehn.
Hi blizz,
wäre schick wenn Ihr diesen Bug einfach mal beheben würdet ? Stattdessen kümmert ihr euch um einen Mega nerf patch und dass man statt 3 Sekunden nun 5 Sekunden wartet wenn man aus einem Dungeon will ? …
Wäre sehr nice.
Bei mir haben die nps nämlich auch keinen Bock und verweigern ihre Arbeit. Egal welchen Workaround ich versuche. Quest ist nicht lösbar.
Gruß Zonk
War schon sehr verzweifelt, aber Hintergrundframe auf 1 FPS gesetzt, Quest abgebrochen und neu gestartet, in die Höhle rein und während des Ladens der Höhle ( also bevor man in die Höhle kommt) mit Alt+TAB aus dem Spiel raus, ich hab mal sicherheitshalber 20 Sekunden gewartet - man kann nie wissen - dann wieder Alt+TAB ins Spiel rein, Häuptling angesprochen, Rede angehört und dann sind sie losgestürmt! DANKE.
Danke. hat geklappt. Ich bin glücklich
nope…geht net, leider
Die ist verbuggt. Manche können den Häuptling nicht ansprechen, oder die Krieger folgen einem nach dem Gespräch mit dem Häuptling nicht. Bei mir ist es, das die Barriere vor den Kriegern unzerstörbar ist. Wurde zum Season patch noch nicht mit gefixt. Dafür haben sie den Teleport aus den Dungeons um von 3 auf 5 Sekunden verlängert. War anscheinend wichtiger.
Ich komm gar nicht durch das tor durch - ist gegen jeglichen schaden imun - Elda haut zwar drauf und die anderen laufen einfach durch
Das problem wurde doch schon mehrfach beschrieben. Die Lösung mit der Hintergrund fps scheint zu funktionieren.
BUG IST NOCH IMMER VORHANDEN HAHAHAHA ^^
peinlich.
Danke dein Tip hat super funktioniert @ Lupania
Hat bei mir auch geklappt. Danke dir
Bei mir klappt der Workaround nicht weil mein „PC“ von Sony ist… wil sagen Koonsolenspieler gucken weiter in die Röhre… sehr schwach Blizz
Mit dem Patch am 08.08. sollte (!) der Bug behoben werden. Also dann bis dahin noch gedulden.
Für Konsolen gab es doch den Workaround mit Download im Hintergrund. Oder war das bei einem anderen Bug?
Fixed an issue where the Fury Against Fate quest could have its progression blocked.
quelle
Reingehen, nichts tun - nur runter zur Wand laufen und sehen ob die einen "Lebensbalken " hat. Hat sie einen - raus und reloggen. So oft bis die Wand keinen Balken hat.
Dann hoch und normal die Quest starten, et voilá. Nach ein paar mal reloggen gings.
Ist zwar lästig aber es funzt. Und man muss nichts umstellen, etc.
Ist nur blöd, wenn man begleiter hat, die sofort losballern in fernnähe der wand. Da hab ich 20x reloggt und die wand kriegt sofort einen unsterblichkeitsbalken.
Nachja, der 08.08. soll es ja richten. Mal schauen
Edith: konsole
nice, vielen Dank, das hat bei mir auch geklappt. Jo morgen solls gepatcht werden, aber ich bin ungeduldig. Hast mir den Montag gerettet. Ich trink auf dich! <3
ich sag mal so, der Patch ist da, aber der Bug ist es auch noch…^^