Bug Nebenquest Zorn gegen das Schicksal

  1. Anzeige des Spiels auf Fenstermodus stellen
  2. Maximale Hintergrund-FPS auf 1 setzen
  3. irgendwo außerhalb der Höhle neu einloggen
  4. zurück zur Höhle am Quests-Ort gehen
  5. Höhleneingang anklicken, aus dem Spiel raustabben
  6. warten, bis alles vollständig mit 1 FPS geladen hat
  7. zurück ins Spiel, Quest-Dialog starten und wieder aus dem Spiel raustabben
  8. warten, bis die NPCs anfangen zu schreien
  9. die Quest sollte ab da normal weiterlaufen

wie ich sehe gibts schon ähnliche bzw idente vorschläge
bei mir hat diese reihenfolge geklappt :wink:

1 Like

Vielen Dank an die Leute die auf so etwas kommen. (Und das auch an andere weiter geben)
Konnte zwar nur auf 15 Frames gehen, ging aber trotzdem beim ersten Versuch.

Ich habe es geschafft. Mehrere mislungene Versuche bis dieses Wochenende. Ich kam zum Eingang der Höhle und es war ein Event davor. Nachdem dies absolvierte und in der Höhle die NPC ansprach. Diese bewegten sich dann sofort zum hinteren Teil und die Quest löste sich auf.

es mag ja sein das scheinbar ein >Lösungsweg vorhanden ist der funktioniert aber irgendwie sträube ich mich dagegen ein Problem zu lösen für das der Entwickler eigentlich verantwortlich ist und der es einfach nicht tut obwohl schon wochenlang bekannt. ich werde jedenfalls die quest solange nicht abschließen bis das gefixt wurde. Kann ja nicht sein das man so einen rotz machen muss um eine Quest abzuschließen :man_facepalming:

1 Like

Steht natürlich jedem frei :smiley:
Bin gespannt, wie sie das fixen.

Der Fix ist nur nötig, wenn man es nicht probieren will, trotzdem zu packen.
Ich habe es mehrfach probiert und egal was tat, die NPC blieben stehn.
Dann las Ich darüber, daß es mit dem Event zusammen hinge, der vor dem Eingang der Höhle stattfindet.
Als dann mal wieder versuchen wollte, es zu tun, da war jenes Event und der Rest war pillepalle. SChaut nach dem Event, der gehört dazu und nur mit dem Lösen von diesem, kann man die Nebenquest lösen. Aufgeben ist zu einfach und warum etwas fixen, wo nicht kaputt ist.

wo nichts kaputt ist? was für ein quatsch…
Ich habe das event vor dem Dungeon wo die quest drin ist auch erledigt es funktioniert aber trotzdem nichts. die npc’s bleiben stehen und die q geht einfach nicht weiter also erzähl mal hier keinen quatsch das die quest nicht nicht verbugt ist :man_facepalming:

2 Likes

Habs gerade nochmal Probiert nach dem Patch leider gehts immer noch nicht die NPCs belieben einfach stehen.

Habe mir mal den Spaß gemacht und die Patch Notes für Season 1 durchgelesen, welch ein Wunder „Zorn gegen das Schicksal“ wurde natürlich nicht behoben :face_with_symbols_over_mouth:

Was soll denn das Blizzard, andere Quests wo ich keine Probleme hatte werden behoben aber diese Questreihe muss man schon sagen bleibt seit Anbeginn fehlerhaft?

Finger auf euch zeig > Schämt euch :-1: :-1: :-1: :-1: :-1:

Ja kann ich bestätigen: Auch nach dem heutigen Patch funktioniert die Quest immer noch nicht.
Und nein, ich sehe es als Spieler nicht ein zig verschiedene Lösungsmöglichkeiten zu probieren, wo dann mal eine von 50 Versuchen funktioniert. Als Spieler gehe ich den Dungeon rein, klettere runter, rede mit der Tante und will loslegen - und keine Raketenwissenschaft studiert haben.

…es sind jetzt mindestens 5-6 Wochen, was diese Quest schon verbugged ist.

2 Likes

Hi, macht es so

-Anzeige des Spiels auf Fenstermodus stellen
-Maximale Hintergrund-FPS auf 1 setzen
-irgendwo außerhalb der Höhle neu einloggen
-zurück zur Höhle am Quests-Ort gehen
-Höhleneingang anklicken, aus dem Spiel raustabben
-warten, bis alles vollständig mit 1 FPS geladen hat
-zurück ins Spiel, Quest-Dialog starten und wieder aus dem Spiel raustabben
-warten, bis die NPCs anfangen zu schreien
-die Quest sollte ab da normal weiterlaufen

es ging wirklich beim ersten mal.
viel erfolg euch.

10 Likes

Danke, das hat direkt beim ersten versuch funktioniert, warum auch immer…

Ich hatte jetzt auch schon ewig mit relogs und anderen „Lösungen“ Probiert die Quest zu schaffen…
Danke! Endlich ist die Quest vom Tisch. Hat geholfen.

1 FPS, jeweils raustabben und warten, bis alles geladen ist, hats gebracht, endlich die Questreihe abgeschlossen

Vielen Dank, endlich habe ich die Quest auch abschließen können… Was eine Qual

Was bist du denn für ein ‚hier bitte Schimpfwort deiner Wahl einfügen‘?

Danke, hat bei mir tatsächlich auch funktioniert :pray: :pray: :pray:

Bin nach längerer Suche über diesen Thread gestolpert. Danke, das war meine Rettung. Alt-Tab und gleich funktionierte es nach bestimmt 50 vergeblichen Versuchen mit allen möglichen anderen im Internet kursierenden Möglichkeiten.

Gibt es schon Licht am Endes des Tunnels? Wär schön wenn man das endlich mal abschliessen kann.

Also bei mir ist diese Quest wiedermal seid dem neusten Patch verbuggt. Selbst die Lösung mit dem rein- und raus tabben bringt nix. Der Dialog wird vom NPC vorgetragen, nur das Geschrei bleibt aus am Ende und die NPCs setzen sich nicht in Bewegung.