hat geholfen hab mich ausgeloggt neu rein das Event gemacht und dann in die Mission
habe es 4 mal probiert das Event zu machen, und hat leider nicht funktioniert …
dann habe ich das mit der Barriere probiert, und dem hinauf klettern … kein Schrei, kein Movment
bin auf Weltenstufe 3 unterwegs
Die Sidequests hängen öfter mal. Mal die eine, mal eine andere. Irgendwann gehen sie dann mal. Entsagt der Mutter bin ich 4x angelaufen bis die Barriere weg war, obgleich ich nichts außergewöhnliches gemacht habe.
Der Bug besteht nach wie vor.
Hallo Freunde hatte auch das Problem mit der Q
hab dieses Vid geschaut und es hat geklappt
Hoffe das hilft euch auch
ps:is nicht mein Video hahaha
Es funktioniert auch leider so wie in dem Video beschrieben nicht. Die Quest ist verbugged!
Danke fürs verlinken
Die Vorgehensweise wurde hier mittlerweile auch mehrfach beschrieben, bei vielen funktionierts aber leider nicht bei allen.
Es ist und bleibt ein Bug der behoben werden muss aber das kann man zumindest mal versuchen.
Habe auch alles probiert, sogar mehrfach. Absolut nichts zu machen.
Ebenfalls, zich mal ein und ausgeloggt, weltstufe geändert, zeug vorher angegriffen, zurück auf die klippe geklettert, nichts hat geholfen.
Werd mal andere quests machen und später zurück kommen…auch wenn ich wenig hoffnung hab.
Bei mir immer noch verbuggt. Keiner der Lösungsansätze hat geholfen. Muss also warten bis es gepatcht ist
Dem kann ich mich nur komplett anschließen. Hab’s gerade nochmal versucht, klappt auch mit den genannten Tipps leider nicht.
Danke.
Hat bei mir wie beschrieben funktioniert. Nach dem zerstören der 3 kleinen Barieren, NPC ansprechen, wieder hoch klettern startete das Event. Habe mich oben sogar ähnlich wie im Video positioniert
<Bei mir funzen die Tutorials nicht.
Es funktioniert nur, wenn das Tor nicht angreifbar ist.
Wenn du in die Instanz gehst, schau am Besten direkt, ob du das Tor angreifen kannst.
Wenn ja, renn aus der Instanz heraus, Spiel neu starten, wieder rein und wieder schauen, ob das Tor angreifbar ist.
Das machst du so lange, bis du Glück hast und das Tor nicht angreifbar ist.
Dann kannst du mit dem NPC quatschen und die Quest wird funktionieren.
Ich kann mich leider allen Vorrednern nur anschließen. Habe alles ausprobiert was hier als Hilfe angeboten wurde, ohne das es einen Erfolg zu melden gibt.
Das einzige was mich nicht verzweifeln lässt ist, das ich nicht alleine bin.
Geteiltes Leid ist halbes Leid
Kann ich nur bestätigen, Quest lässt sich noch immer nicht abschließen.
Was ich auch noch hatte sind immune Gegner in Dungeon, dann lässt sich dieser nicht abschließen.
Das ist richtig nervig wenn es die letzten Feinde sind
selbe problem… habe die quest auch bereits abgebrochen und alles noch mal neu gemacht. dennoch bleibt die quest stehen
zockify. de/diablo-4/zorn-gegen-das-schicksal
da stehts. ist bekannt
Es ist ein Leerzeichen bei .de!
nach wie vor verbugged - 3x abgebrochen / unterschiedlichste Ansätze versucht die NPCs zur Interaktion zu bewegen.(sogar die Gegner zurück gepulled, und trotzdem kein Fortschritt innerhalb des Quest-Trackers).
Ebenfalls 7 mal nun resettet 6 mal mit Event und unterschiedlichen versuchen Barriere, zurück, mit Mobs rangezogen etc… hilft nix, es geht nicht weiter nach dem töten der Creeps… Hoffe es wird bald gefixed!