Hallo,
Ich habe nur den necro gespielt. Und für die season mal einen druiden angefangen. Bin jetzt lvl 40 und klappt alles ganz ok. Auch die stützpunkte wenn sie 3 lvl über mir sind. Aber den butcher schaff ich nicht. Ich hatte vorher einen reinen erdtauber build mit den wölfen. Hab jetzt mal sturm ausprobiert mit der giftschlange/ranke.
Ich hatte keine chance, der kloppt mich einfach um der butcher. Hat jemand ne idee für lvl 40 und kaum. Ich hab noch keinr guten legendarys. Überhaupt nur 2 items die legendär sind. Bin also offen.
Vielen dank
hast du auch schon deine gelben items mit den aspekten aus den dungeons zu legendären aufgewertet?
Den Butcher kannst auch schon mit lvl 15 besiegen. Der Butcher ist unglaublich stark und unaufhaltsam, aber er hat eine Schwäche! Er dreht sich nicht so schnell wie Du um ihn herum läufst. Falls doch, wirds dringend Zeit für Stiefel oder Amulett mit +10% (oder mehr) Bewegungsgeschwindigkeit 
Sprich Du kannst immer wenn er zuschlägt (und das tut er ja eigentlich fast durchgehend) um ihn herum rennen und nur 20% seiner Schläge werden Dich treffen. Das lässt sich dann noch gut wegheilen oder reicht um die Defense Cool Downs wieder aufzuladen. Dann immer wenn der daneben gehauen hat einen Schlag abgeben und weiter um ihn drum herum rennen. Auf die Art und Weise schaffst den auch schon mit lvl 15.
meine Jägerin ist zumindest zwischen Level 1 und 100 unendlich oft auf den Butcher getroffen und jede Begegnung verlief nicht gut für den Butcher. Bin ja schon gespannt, wie es mit dem Druiden wird - der hatte aber bis Level 50 noch nicht ein Mal die Ehre.
Wir hatten jetzt auch schon des Öfteren mit dem Butcher das Vergnügen wenn ihr zu zweit seit kein Problem einer kitet ihn der andere mach DMG. Aber auch alleine hatte ich das Vergnügen ist zwar schwer aber auf jeden Fall machbar und jedes mal ganz lustig. Es gibt aber ein paar Tricks die man anwenden kann, den Butcher einfach um Säulen, Löcher in der Map kiten dann erwisch er einen auch nicht so leicht. Die schlimmste Begegnung mit Ihm hatte ich auf Lvl 6 da war es ein 10-15 min Kampf.
Hab auch das Gefühl die haben die Erscheinungsrate reduziert, hab den auch gefühlt schon ewig nicht mehr gesehen. Mein Season Char (36) hat den auch noch nicht gesehen.
bin jetzt Level 53 und es steht 2:1 für mich 
Erste Begegnung war unter Level 50 und es war noch ein Elite Pack dabei - die hat er gewonnen.
Die folgenden Begegnungen waren Level 50+ mit meiner Endgame Pulverize Skillung und gingen an mich. Waren aber „anstrengender“ als mit der TB / Death Trap Jägerin vorher.
Du glücklicher, ich seh den gefühlt in jedem 2tem Dungeon und leg mich sofort ab, loot müll, kampf dämlich.
Gruß Zonk
Der Butcher is mein Freund, ich treffe den gerne, meistens springt auch ein Item mit Aspekt darauf ab. Bin jetzt in der Season 49 und hab den immernoch nicht gesehen 
7-8x getroffen diese Season. Oder hat er mich getroffen? na jedenfalls war mein Lighnting STorm druide unterlegen, muss leider stehenbleiben zum casten, das liebt der Butcher…
Da ich auch nen Lightingcast Druide spiele kann ich das nicht bestätigen, der fällt jedes einzelne mal (nach lvl 15). Mir is das auch ziemlich latte ob der mich trifft sobald ich stehen bleibe um nen Blitz zu casten, hauptsache er trifft nicht jede sekunde. Den Rest erledigt dann mein Erdschild und die 9 Heiltränke. Wobei ich die Heiltränke auch nur bis lvl 40 gegen ihn brauche, danach benötige ich maximal noch 2 Heiltränke wenn ich den treffe.
schmeißt der butcher nicht prinzipiell ein legy oder gar unique hin?
Bin ich mir nicht sicher, zu lange her meine ganzen Butcher Fights. Bin in der Season 60 und noch nicht einmal gesehen… aber ich meine es kann auch vorkommen das der nur gelbe Items droppt wenn man ganz viel Pech hat.
ich will gelesen haben, dass er ‚eigentlich‘ garantie auf ein legy hat (jetzt kann mit viel glück noch ein rossharnisch droppen?)
soll son bisschen das leckerlie für die erfolgreiche herausforderung sein. auf kleinen stufen ist der knecht ja teilweise echt eklig
Ich hatte gestern das erste mal die Ehre gehabt ihn über den Weg zu Laufen mit Lvl 62.
Mit meinem Pulverize Build hatte ich absolut keine Probleme und konnte sogar stehen bleiben und mein Selfheal und Healpots haben ausgereicht um den Fight zu gewinnen.
Bin nur ab und zu mal rumgerannt um die Healpots aufzuheben 
Ja tut er. Mit Vorliebe seine Axt. Hab die mind. 11x gedroppt bekommen bisher …
In den höheren NMDs bekommt er dann ja noch eine Barriere (bzw. 2 davon) dazu und wohl Life on Hit was es teilweise echt blöd macht den runterzukloppen. Grundlegende Taktik würde ich sagen, versuchen seinen Hits auszuweichen da wohl die Barriere auch erst auf einem Hit zu proccen scheint.
Wenn man Trampleslide spielt, möglichst viele Mobs um sich scharren (samt Butcher) und dann nach Möglichkeit alle Fähigkeiten gleichzeitig zünden. Hab so den Butcher 2 oder 3x schon geoneshottet auf NMD >40.
Also mit meinem Tornado Build habe ich Ihn bisher zwei Mal getroffen. Einmal mit einem Kumpel da war er recht schnell down. Das andere mal Solo in einem NMD bei dem die Mobs ca. 13 Level über mir waren. Bei 10% Restlife vom Butcher sind mir leider die Tränke ausgegangen. Ich freue mich auf die Revange