Char bzw. Spielstand auf PS5 verschwunden

Hallo,

Nachdem ich heute meinen Battlenet Account mit Twitch verbunden habe, musste ich mit erschrecken feststellen, dass mein Charakter bzw mein kompletter Spielstand verschwunden ist.

Ist dieses Problem bekannt und gibt es eventuell schon eine Lösung?

1 Like

Hallo,
hab das gleiche Problem, allerdings bei Xbox. Finde dazu im Netz leider nicht wirklich was

hab auch, wie in einem anderen Beitrag hier, das Problem, das mein Char plötzlich weg ist. Keine Ahnung… kann nur neue Chars erstellen…

Hallo, habe das selbe Problem nach verbinden mit dem Twitch Account sind meine Charaktere alle weg ich hoffe das sie schnell eine Lösung für das Problem finden!

Habe das gleiche Problem auf PC, Charakter ist weg, kann nicjts neues erstellen und menü ist eingefroren

Selbe Problem seit gestern, 2 Chars weg, neuen Angefangen. Akt 3 Abgeschlossen und festgestellt, selbst meine Ultimate Version ist nicht mehr vorhanden (kein Pferd) …

1 Like

Ich habe soeben das Problem behoben. Scheinbar habe ich bei der Verknüpfung mit twitch einen anderen (neuen) Battle.net Account verbunden als der mit dem die PlayStation verbunden war (alter Account). Dadurch scheint sich auch die Konsole mit dem anderen (neuen) Battle.net Account verbunden zu haben. Also habe jetzt über das Battle.net (neuer Account) meine Verbindung zur PlayStation und zu twitch getrennt und habe mich dann über den alten Battle.net Account eingeloggt und diesen wieder mit meiner PlayStation verbunden. Und siehe da mein Charakter und alles andere ist wieder da!

Ich hoffe das ist halbwegs verständlich erklärt und hilft einigen weiter.

1 Like

Habe das gleiche Problem und wurde dadurch leider nicht behoben der hat sich wieder mit nem Neuen acc verbunden und mich mit der Standard Version anstatt der Deluxe Version auf der ps5 eingeloggt ….

1 Like

Genau so ist es bei mir auch😪

Gleiches Problem auf der PS5, habe gespielt bevor battlenet mit dem PSN Account verbunden war, habe den Account dann verknüpft und jetzt ist der Charakter weg, obwohl ich nur einen PSN und battlenet Account besitze :confused:

Bei mir auf der xbox das gleiche Spiel.battlenet mit xbox account verknüpft und alles weg.mein nekro war auf 54…könnte :face_vomiting:so viel spielzeit für nichts

selbiges bei mir… gibt es schon einen lösungsansatz ?

Leider das gleiche Schicksal erlebt.
Gestern Twitch verbunden um die Skins zu kriegen. Heute morgen eingeloggt und alles ist weg.
Was genau kann man nun machen?
Habe die Verknüpfung mit twitch gelöscht, aber weiß nun auch nicht weiter. Spielstand ist immer noch weg.

Bei mir das gleiche seit dem letzten Mal wo es so Probleme gab mit dem Login. Dann heute erst wieder versucht und alles weg ? Was kann ich machen habe ehrlich gesagt keine Lust wieder von neu alles zu machen. Sehr sehr ärgerlich.

Wie bekommt man hier Hilfe gibt es ein Support an den man sich wenden kann ein Ticket öffnen etc ? Das kann doch nicht sein. 8 std um sonst gespielt alles weg. Da muss es doch die Möglichkeit geben mein Charakter und mein Spielstand wiederherzustellen. Man sieht es doch an den Trophäen was gespielt wurde.

https://eu.battle.net/support/de/help/games/diablo4

Das ist doch kein Support da werde ich durchs Forum navigiert aber mit jemanden sprechen kann ich nicht und mein Ticket wird da auch nicht bearbeitet.

Bei mir das selbe! Gibt es da schon eine Lösung? Habe auch alles rückgängig gemacht und trotzdem ist der Char weg. Habe Blizzard kontaktiert aber bekomme keine Antwort.

die lösung ist richtig verbinden sorry wie schon jemand hier gesagt hat es ist falsch verknüpft also falscher account

Meiner ist richtig Verbunden habe auch nur den einen acc. trotzdem weg. Verbindungen trennen löst es auch nicht. Bin mittlerweile wieder mitallem verbunden und die Drops von Twitch sind auch nicht da.