Char bzw. Spielstand auf PS5 verschwunden

So hab Zwitch wieder getrennt und immernoch alle chars weg
Könnt so :face_vomiting::face_vomiting::face_vomiting::face_vomiting::face_vomiting:

Habe das gleiche Problem.
Eben meine PS4 (ja, die gibt es noch) mit einem Battle.net Acc. verknüpft und meine Magierin Stufe 48 ist verschwunden.

Das Problem wird vermutlich sein, dass beim erstellen deines Charakters ein neuer Battlenet Account angelegt wurde. Auf diesem befindet sich dein Charakter.

Nachdem du einen anderen Battlenet Account verknüpft hast, hast du keinen Zugriff mehr auf deinen Charakter da dieser sich ja auf dem anderen Battlenet Account befindet.

Danke.
Und wie komme ich da rein??? Ich hatte beim 1. Spielverlauf keinen angelegt.

Weißt du ob du nicht vorher schon mal deine Konsole mit einem anderen Account verlinkt hattest? Bin mir nicht sicher ob automatisch einer erstellt wird. Aber um D4 spielen zu müssen muss ein Battlenet Account verknüpft gewesen sein.

Am besten ein Support Ticket aufmachen.
https://eu.battle.net/support/de/help/product/diablo4/2099/2107/solution

Mit dem Acc. hatte ich noch keinen Battle.net Acc. Habe den heute erst erstellt. und 2 Acc`s über die gleiche E-Mailadresse geht ja nicht.

Könnte sein, dass er dir den alten Account wieder anzeigt wenn du die Verknüpfung wieder aufhebst und versuchst das Spiel zu starten. Meine aber es gab da eigentlich ein 365 Tage Limit oder so :man_shrugging:

Mit dem Entkoppeln habe ich es schon versucht. und ja, 365 Tage Sperre. Aber nicht in meinem Fall, da ich ja beides heute gemacht habe.
Leider kam nicht das gewünschte Ergebnis.
Beim Starten von D4 kam direkt die Aufforderung für battle.net.
Also muss ich nun in den suren Apfel beißen und neu Starten.
Sind ja nur 4 Tage (Urlaub machts möglich).
Ich danke dir für deine Hilfe.

CU

1 Like

Das kann nicht sein das man Neustarten muss. Die Chats lösen sich ja nicht einfach auf.
Mir ist das selbe heute auf Xbox passiert und ich habe ein Ticket geschrieben.
Ich habe beim starten kein Account erstellt. Nach dem verknüpfen wird mir auch angezeigt das ich die Ultimate Edition nicht gekauft habe obwohl dies in meinem Zahlungsverlauf steht. Eine Lösung muss irgendwie her. Habe knapp 80 Stunden gespielt.
Habe nun angefragt mit welchem Account der Xbox Account verknüpft war.
Ich hoffe das hilft

Dies war auchmein Problem. Mein Acc hatte ich vor Urzeiten mit einer anderen E-Mail verknüpft gehabt. Die Daten hatte ich leider nciht mehr, aber ich wusste genug, um die Daten auf eine NEUE E-Mailadresse umschreiben zu lassen. Habe nun meinen Acc wieder :slight_smile:
Ich wünsche dir viel Erfolg

1 Like

Habe das selbe Problem - habe nur 2 Emailadressen und keine scheint für den alten Account zu passen. Ich hoffe, der Support meldet sich zeitnah zum Ticket. Wann ist dieser telefonisch erreichbar?

Keine Ahnung.
Bei mir ging das alles über Tickets. Aber dafür recht zügig.
Ging alles noch am gleichen Tag. Alles in allem ca. 2 Std.

1 Like

gar nicht, gibts nicht mehr

du kannst aber hier dich mit dem support kontakt aufnehmen

https://eu.battle.net/support/de/help/games/diablo4

1 Like

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.