Hallo
Ich frage mich warum Blizzard nicht Bannt ?
wie kann es sein dass seit wochen jeden tag die selben Leute mit den selben Btags auf Diablo.Trade 100000000 Duriel Mats verkaufen 10000000000 gold hin und her schieben und da nichts von Blizzard mal gebannt wird, ich habe die alle mehrfach reportet
sind immer noch da…
aber der kleine man ( freund im clan ) der unbewust mal nen expolit triggert wird gebannt.
zb mit dem Sigelpulver Bugg von Zir vor 3 wochen 10 x siegel gecraftet und zerlegt und mehr pulver bekommen … wow
das sieht Blizzard aber die 10000000x Duriel Mats und Gold was die da machen nicht oO ???
BLEIZARD BiTE UNTERNEMEN SIE ETWAS!!!
MEIN GEMPLEY WIRD SO STARK BEINFLUSST DAVON!!!
Wenn er es getan hat um mehr Pulver zu bekommen war es wohl kaum unbewust.
Da hilft es auch nicht schwerere Vergehen vorzuschieben um sein Fehlverhalten zu relativieren.
@derdofe
haha lustig … dann schau mal in den Blizzard D 4 regeln
wintrade und exploit und so weiter
es ist genau das was dort gemacht wird !!!
du bist bestimmt einer von denen die von den kaufen und dan im game fürs doppelt scammen !
Und von wem soll ich meine Mats kaufen, wenn die gebannt werden?
Ne mal im ernst … ich glaube die wissen ganz genau, wie man dem Bann-Hammer entgeht.
LiL DUDE ist ja richtig auf 180! gleich im zweiten Beitrag mal eine Unterstellung reingeballert, steile Karriere!
Wenn du dich dann irgendwann mal beruhigt hast, vielleicht kommst du dann drauf das D4 in der jetzigen Form mehr Singleplayer als MMO ist.
Ich habe Singleplayer gespielt die hatten mehr MMO feeling.
Blizzard muss sich der Problematik annehmen, vor allem wenn mal Leaderboards kommen.
Aber aktuell? Was interessiert es mich ob einer 90000000000000 Gold hat und die Bank voller Uber? Wie sollte ich das jemals an meinem Gameplay merken? Ich erfahre davon nur hier im Forum.
ja aber bevor man so etwas merkt hat man schon 2-3 mal drauf geklickt, 10-20k pulver mehr und is dann ein exploiter…
ich will es nicht runter reden aber das Thema in Diablo.Trade finde ich einfach ne frechheit das da nix gemacht wird
Was soll da gemacht werden?
Glaubst du etwa die haben nur einen Bnet account?
Der Account auf Diablo.Trade könnte rein zur Kommunikation verwendet werden.
egal ich merk schon hier im forum brings nix sich mit leuten über probleme zu unterhalten kommen ehh nur chatheros die dumme witze machen…
Du als User, kannst nichts dagegen machen.
Blizzard juckt es nicht … du verschwendest Lebensenergie
ja das ist mörglich, ich weiss
Könnte evtl. auch an der Aufmachung des Eingangspostes liegen.
Zumal neben den Problemen mit dem Handel noch so viele weitere Fehler und Missstände im Spiel aktiv sind, welche das Spielverhalten in absolut falsche Bahnen lenkt.
tja, das ist nur ein kleiner Vorgeschmack, was kommen würden, falls tatsächlich wieder der Handel komplett frei wäre. Daher alles komplett accountbound machen und basta
dann aber auch offline…
Gegen Exploiter wäre die beste Lösung eine funktionierende Qualitätssicherung bevor der Inhalt freigegeben wird. Ein PTR wird wahrscheinlich nur bedingt helfen.
Alternativ braucht es genügend Mitarbeiter um Exploiter zeitnah zu bannen.
Wenn das alles nicht klappt, könnte man den Exploit auch als Feature verkaufen und im Forum von Offizieller Seite erklären wie er funktioniert.
Dann gäbe es halt wieder Gleichberechtigung für alle. Jeder kann den Exploit dann Offiziell nutzen.
Oh man. Ich hab ein paar Anläufe gebraucht um dieses Wort zu lesen.
Chath-eros … was auch immer das sein mag, wars nich
Chat-heros
Zeit fürs Bett
Brathering
Kuhliefumdenteich.
Angenehme Bettruhe
Da magst Du Recht haben, aber andere Leute werden wegen Kleinigkeiten gebannt, (Sigelpulver z.B.) . aber dort passiert nichts. Und das soll und darf angemerkt werden.
Danke einer ders verstanden hat .
wie gesagt schaut in die Diablo 4 regeln da steht exploiten und auch wintrade verboten !!
es sind jeden die selben 20 chinatrader und ander leute die von denen 1000000x von materialen kaufen und dan weiter verkaufen für mehr gold damit sie ihre 9.000.000.000 voll haben scamm pur !
wen der kleine man von denen kaufen will bekommt er diese massage
zitat : ( Hi ① I am now selling the same quantity of eggs and shards. ② I only sell it to PC users. ③ I am selling in units of 50. like 50/50, 100/100, 150/150··· ④"NEVER NO DISCOUNT"today at 11:02 AM )
und wie gesagt die farmen jeden tag 1000000 eier 1000000 scherben neu ? oder wie geht das ? lecherlich echt die haben seit wochen die selben Btags auf Diablo.trade und selln dan in game auch mit dem accs. da wirds rein garnicht gebannt !!!
das kann euer Blizzard system nicht sehen oder wie dumm is der verein ?
aber wen du ingame im trade chat sachen verkaufst für 500m / mats und mehr und so weiter das sehen sie im chatverlauf und bann ? klasse arbeit tolles spiel erlebnis
schaut doch selber mal auf diese soo tolle trade seite Diablo.trade ! blizzard is ja ganz klar zu sehen wer da exploit / wintrade über drittanbieterseiten macht, ahh ne is ja ne offizelle seite von euch XD aber wen ich da 10000 mats kaufe und dan ingame verkaufe bannt ihr!!!
ja so etwas macht ein den spiel spass kaput weil diese asis die preise vorgeben nach lust und laune, und wenn der normale spieler mal nen paar mats haben will muss er zu den preissen kaufen und verkauft schut doch selber mal was ingame ab lauft … was ein kak verein blizzard geworden is traurig !!
Angebot und Nachfrage. Es ist hart aber die Wahrheit ist, dass das Spiel diese Möglichkeit bietet. Die Qualitätssicherung wird nicht der Absatzzahl des Spiels gerecht.
Klar ist es unausgeglichen, wenn einer für paar Siegel gebannt wird und andere Geld mit Gold verdienen, aber ich kann nur eins empfehlen:
Hört auf in euch selbst Bad Vibes auszulösen. Wir sind weiterhin in einer Beta Phase und dementsprechend einfach mal abwarten wie es weitergeht. Nicht alles so ernst nehmen und vor allem nicht Pixel. Es bleibt eine virtuelle Realität.