China Trader Diablo.Trade Exploiter!

diablo.trade/user/6551e7ac5e05610b731d94cd/items
diablo.trade/user/6558c4265e05610b73d21b5a/items
diablo.trade/user/6584f1ac07b8c731d87a5a53/items
diablo.trade/user/653fa687f01978b13d2d6f75/items

https:// baut euch den link und schaut selber mal Blizzard !!!
sind auch genau die leute die hier im forum dan so ein post schlecht reden.
damit sie dort weiter ihren profit ersacammen können !!

2 Likes

Mich stört es in meinem Spielerlebnis Null.
Die Chinafarmer drücken sogar den Preis mit dem was sie machen.
Warum soll ich mich über etwas aufregen, worüber ich keinen Einfluss habe?

1 Like

schöner Text, warum schreibst du eigentlich wie 12. Jähriger nach dem ersten Bier?

Die Frage warum es dich beeinflusst was andere machen bleibt weiterhin unbeantwortet.

:face_holding_back_tears:

2 Likes

Oweh da seh ich wieder ein Süppchen hochkochen

Diablo.trade
schaut selber mal Blizzard was die auf ihren accs machen an Exploit und Wintrade !! sind auch genau die Leute die hier im forum dann so ein Post schlecht reden damit sie weiter ihren Profit machen auf der seite… Herr Cr1t1cxL hat garde seine Sachen dort gelöscht beweise vernichten XD TOP !!!

[derdofe]
[Sheytun]

immer die selben hier im froum XD seid ihr blizzard mitarbeiter oder warum macht ihr jeden post dumm ? und kriecht den in arrsch ?

2 Likes

Wenn man informationen falsch miteinander verbindet, entstehen Verschwörungstheorien…

Schönen Samstag noch :wink:

1 Like

und jetzt?

da hat dann einer richtig feste exploited, wintrade (was auch immer das in D4 darstellen soll),

und was hat das jetzt mit mir zu tun?

Steht der Cheater dann irgendwann mal mit mir bei einem Worldboss, der so oder so nur 10 Sekunden lebt wenn er Glück hat?

Irgendwann kommste vielleicht drauf, das D4 aktuell weder MMO oder Multiplayer in was für einer Forum auch immer ist, sondern einfach zusammenspielen ermöglicht,…was aber am Ende auch egal ist.

Du bist einfach einer von vielen…die permanent zu kurz gekommen sind und ein Feindbild brauchen.

Es gibt Spiele die leiden unter Cheatern, D4 hat da gerade noch andere Baustellen die wichtiger sind.

1 Like

einer von vielen die permannet zu kurz kommen ne ich glaube nicht !,
Es geht ums Prinzip !! regeln sind regeln wird doch hier immer so toll gepriesen
das wort WinTrade sag doch schon alles…

Cheating

You are responsible for how you and your account are represented in the game world. Cheating in any fashion will result in immediate action. Using third-party programs to automate any facet of the game, exploiting bugs, or engaging in any activity that grants an unfair advantage is considered cheating.

Exploiting other players is an equally serious offense. Scamming, account sharing, win-trading, and anything else that may degrade the gaming experience for other players will receive harsh penalties.

1 Like

Dann würde ich dir raten, mit Blizzard in Kontakt zu treten und deine Bedenken vorzutragen…

Diablo.Trade ist ein Teil des offiziellen Discord und dieser ist ein Partner von Blizzard.

Das eine sind einzelne Spieler denen man leicht habhaft werden kann.

Und die anderen gehöhren zum organisierten Verbrechen, welche neben den Handelsaccounts noch genügend andere haben.
Hier versucht man also alle (oder zumindest so viele wie möglich) in einer großen Banwelle zu erwischen.

WoW SoD wird derzeit ja ebenfals von Bots überrant.

Die verdiehnen genug, die könnten täglich 100 neue verkäufer (Accounts) auf die Tradeseite stellen.
Von daher versucht man das Netzwerk zu erwischen und nicht einzelne Accounts.

2 Likes

was du ja hier gern immer und immer wieder erwähnst, nur doof das deine Cheating Regeln nicht nur für Diablo 4 gelten sondern für alle Blizzardspiele.

win-trading hat nur in kompetitiven Spielen wie Overwatch eine echte Relevanz.

Dein win-trading geheule in D4 zeigt nur das du hier einfach mit Worten um dich wirfst, diese aber nie wirklich hinterdacht hast.

win-trading in D4… ganz ganz oben auf der Problemliste! :roll_eyes:

1 Like

Da liegst Du komplett daneben

. Mir ist es egal ob es eine Rangliste gibt oder nicht. Aber wenn einer sich ohne Mühe 1000 Duriel runs erkauft dann stört es mich schon, weil ehrliche Spieler wenden dafür Stunden um Stunden auf und bekommen nix.

andere kaufen es sich und haben eine viel größere Chance auf Über Items, und damit dann auch für die Ranglisten, auf die ja angeblich alle so scharf sicn.

Warum wird das b-net überrant ?. Sie tun nichts dagegen, auf das Geld will man nicht verzichten.

edit,nur btw. Weil es mir gerade noch einfällt. Lost Ark habe ich aufgegeben, weil es wegen der unmengen an bots keinen Spaß mehr gemacht hat. Aber so wie im Video oben fast 6 k per Monat an wow accounts, lohnt sich doch für Blizzard und für die Boni der Manager. (Das ist ja nicht nur einer das sind klickarmeen)

1 Like

win-trading bedeutet das jemand anderes verliert.

Komisch, ich hatte bis jetzt nicht das Gefühlt zu verlieren wenn ich einfach normal spiele.

Wenn andere sich Items auf die harte Tour ercheaten müssen, macht das mein Charakter schwächer? Wohl nicht.

Wenn du das Gefühlt hast, du hast jetzt ein Nachteil weil andere betrügen, ist das halt dein Problem, objektiv ändert sich für dich nichts.

Und kluge Spieler nutzen das System und traden.
Danach kaufen sie sich einfach 1000 Duriel runs.

Das Problem ist nicht die Trade-Seite, sondern die Seiten, die das Gold für Echtgeld weiterverkaufen.

1 Like

Wobei es sich bei Blizzard noch halbwegs in Grenzen hält.
Richtig schlimm und pervers war es damals bei SRO, wo der Publischere gemeinsame Sache mit den Herstellern der Bots gemacht hatte.

Obwohl eigentlich F2P muste man sich schlußendlich ein Gold-Ticket kaufen welches einen sofortigen Zugang gewährte, sofern man nicht 3-5 Stunden mit Einloggen beschäftigt sein wollte.

Die Bots nahmen soweit überhand, dass die Fans die Stände von Joymax auf der Gamescom zu Kleinholz verarbeiteten.

Eigentlich schade, da das Spiel eigentlich ganz nett war.

1 Like

Die aber von den selben Leuten bediehnt werden.

Erst kaufen sich die Spieler dort Gold, dann auf der Tradeseite die Mats und anschließend kaufen sie sich ihr Gold wieder mit Echtgeld zurück.

Man hat es doch selber in der Hand, ob sowas erfolgreich ist. Ignorieren und nie dort käuflich tätig werden

Die Antwort darauf kann doch nur sein: Macht das Zeug Account gebunden fertig aus, kein Handel, kein Auktionshaus mehr, keine Bot armeen.

Sooooo einfach wäre es.

Gruß Zonk

3 Likes

Ich hatte selbst Arbeitskollegen denen es vollkommen Banane war. Die haben genug Geld verdient und haben sich Gold auf Chinaseiten gekauft und den Ingame Ranglisten Platz dann über Handel im Auktionshaus. Nur um damit prahlen zu können wie toll sie in wow sind.

Mit Runes of Magic war es das gleiche.

Mein Haus, meine Pferdepflegerin, so wie in der Werbung ist die Realität.

Gruß Zonk

Weißt du überhaupt was Wintrade ist? Wenn ja wie kann man in Diablo 4 Win traden?

Zum anderen beschuldigst du Spieler ohne nennenswerte Beweise. Jemand verkauft Bossmats? Wenn man sehr viel Zeit hat kann man damit Gold machen. Ich stehe jeden Tag um 4:00 auf wenn ich arbeiten muss, da sind die Preise auf der Trade Seite teilweise bei 4.000.000 Gold pro Duriel set. Abends liegen sie dann bei 10.000.000 Gold. Wäre ich ein Exploiter wenn ich morgens die Mats kaufe und sie Abends verkaufe? 1 Tag später hab ich mehr Gold kann mehr Sets kaufen und abends mehr verkaufen…

Das ist übrings kein Win Trade. Bei Win Trade verkauft man Siege… macht zum Beispiel bei spielen mit PvP Rangliste Sinn, aber nicht in Diablo.

Aber zum eigentlichen Punkt, nicht jeder der mehr Gold und Bossmats als du hat ist automatisch ein Cheater. Also vorsichtig mit Anschuldigungen gegen Spieler die du nicht kennst.

2 Likes