China Trader Diablo.Trade Exploiter!

Mit der Logik könnte ja jedes mmo Spiel mit einem Editor zu Spielbeginn ausgestattet werden mit /give gold (amount) , give item (xyz) , give uber unique (x) , give god mode … und die die das nicht nutzen wollen farmen sich die Sachen halt in 6 Monaten zusammen, weil ja objektiv sich für den der farmen will nichts ändert - ist ja alles erfarmbar! Was meinste wieviele, außer dir natürlich, so ein Spiel spielen wollen?

Auch wenn du dich gerade zum omnipräsenten Gesundbeter vom Dienst aufschwingst muss man nicht alles zwanghaft schönreden mit völlig schwachsinnigen Argumenten.

Einige machen das sicher so aber bestimmt nicht alle.

Weil ein paar ständig mit dem Auto falsch parken, nehmen wir alle Parkmöglichkeiten weg?
Handel an sich ist ja nicht verwerflich, oder?
Obliegt es nicht dem Entwickler eine Lösung für das Problem zu finden?
Muss die Lösung sein, dass man jeglichen Handel weg nimmt?

Da schrieb jemand das das Spiel ( eigentlich ganz nett war )!
Somit ist alles Vergangene Geschichte und damit eben Vergangenheit.
Generell ist in der Vergangenheit immer alles besser gewesen.

Ein wichtiges Leitmotiv zur Differenzierung der verschiedenen Diablo Versionen ist das unabänderliche Dogma: "In der Zukunft wird die Gegenwart Vergangenheit sein.“
Wollen das die meisten denn, da ändert sich zum Beispiel alles ins Negative hin.

Gründe dafür könnten Veränderungen der Gegebenheiten sein, weswegen man sich durch eine neue Meinung an die anderen Rahmenbedingungen anpassen muss.
Kann aber auch ein sehr unvergessenes Erlebnis sein.
Der Mensch selbst verändert sich auch nur sehr selten zum positiven.
Könnte aber auch die letzte Änderung sein, daher setzen positive Menschen immer auf die vorletzten Änderungen.
Ist das die Lösung…

1 Like

jetzt kommt auch noch Lyrik Lars :laughing:

Es ging ja nicht darum dass es alle machen.
Aber wenn du dir bei Ebay zum Taschengeldpreis von 6-25€ Millionen bis Milliarden Gold oder Durielmats kaufen kannst, dann kannst du auch davon ausgehen das dort genügend Leute einkaufen werden.

Nicht alle Spieler haben eine feste Bindung zu ihrem Account.
Ein nicht unbeträchtlicher Anteil haben diesen nur für das Spiel selbst und sehen kein Problem darin sich etwas zu kaufen, wofür sie keine Zeit haben es selbst zu erfarmen.

Da verdienen sich die Botter dumm und dusselig und kaufen immer mehr Accounts im Sale.

Bestreite ich auch nicht.

Und was genau sagt es über ein Spiel generell aus? Da verfolgen Leute Preisentwicklungen auf Drittseiten, die Dinge aus dem Spiel anbieten und das ohnehin magere Spiel noch kürzer gestaltet. Und zu all dem sich Items erfarmen, die sie dann in überwiegend großen Zahlen nur lagern oder verschrotten.
Tolles Spielprinzip.

Tauschen ingame für 60 min. Dann auch wirklich alles. Und gut.

Noch so ein Leo Lusche
Lyrik Lars ist nicht mein zweiter Vorname. :partying_face:

Das hatte ich damit auch nicht gemeint.

Es ging mir eher darum aufzuzeigen wie einfach sich für kleines Geld ewiges Farmen überbrücken lässt. Und viele Spieler, seien es nun die hart arbeitenden die Abends nach Hause kommen oder der Jugendliche welcher neben Diablo noch 3-4 andere Games hat die er mit seinen Kumpels zockt, sehen nichts falsches daran eine solche Abkürzung zu nutzen.

Denn wer nicht wirklich in Diablo invested ist, der möchte zwar auch seinen Spaß haben (und oben mitspielen), ist aber nicht bereit oder überhaupt in der Lage die entsprechenden hunderten Stunden zu investieren um dies zu schaffen.

Du hast vollkommen Recht mit dem was du schreibst.

Aber das ist ein Problem (wenn es den als eins angesehen wird) welches Blizzard lösen muss.
Handel komplett unterbinden, wird sicherlich nicht kommen.

hö? ^^
ich stelle items immer wieder neu rein, damit sie wieder nach oben rutschen und ich mehr käufer erreiche lol.
ich wollte ganz bestimmt keine „beweise vernichten“. :joy: :joy: :joy:

…und was habe ich jetzt eigentlich mit der sache zutun? :joy:
ich fühle mich gestalked! :rofl:

ich habe meine mats legal durch verkauf & flipping von items erwerben können und habe fleißig gespielt & gefarmed. :relieved:

1 Like

nah klar du hast die jeden tag neu deine 100000 eier und scherben erfarmt XD
du hast nicht geduppet mats gekauft und tauer weiter verkauft um dir 1000000000m gold zu machen von denen du dann super items im ah kaufst XD nein du bist ein braver junge XD bullshiit !

1 Like

100.000 eier?
wie kommst du denn auf sowas? :face_with_raised_eyebrow:
ich habe 1.000 eier reingestellt, keine 100.000. ^^

ähm nö, hab ich auch nicht. :sweat_smile:
ich glaube du solltest dich mehr mit items & handel beschäftigen. :grin:

Weisst du überhaupt wovon du da redest?

1.000.000.000 Gold hatte ich auch ne Weile… Sogar mehr. Selbst bei nur 10-15 Stunden spielen die Woche. Ohne duppen, Trading, Cheaten. Mach ein paar NMD, Baum Quests, Helltides, verkaufe die Ausrüstung die du findest und wechsel nicht jede Woche den Build dann hast du sehr schnell ein hohes Sümmchen zusammen. Vor allem wenn man nur einen Char spielt, und bei z,B Maxroll schaut ob ein Item wirklich nach dem rerollen und verzaubern besser ist.

3 Likes

ich glaube das kann jeder sehen auf der seite bei den mengen an mats die du und andere da kaufen und verkaufen, dass die nicht gefarmt sind !

natürlich habe ich keine 1.000 eier gefarmed. ^^
ich kaufe mats günstig und verkaufe sie teurer.
das nennt sich „flipping“ bzw. items „flippen“.

2 Likes

1.000.000.000 gold XD in 10std is klar glaube du solltest noch mal nachrechnen…

Junge junge … der Neid strömt dir aus den Ohren raus.
Was ist passiert?
Hast ein Item gesehen das du haben wolltest und es war zu teuer?

Jetzt muss jeder sich sowas ertraden kann, Gold gekauft haben?

Leicht lächerlich wirst du nun langsam aber schon.

1 Like

ja danke allso doch XD du kaufst 10000x von duriel mats vom chinaman günstig ein die geduppet sind und verkaust sie teuer um die tasche voll gold zu haben und das ist nicht gegen die regeln von blizzard ahh das is mir neu ? ok alle man zu DIABLO.trade und kauft 10000000 cloned items gogogo

woher soll man denn wissen, welche items geduped sind und welche nicht?

…und nur weil es asiatische zeichen sind, muss es nicht gleich ein chinese sein. :thinking:
es könnte auch ein koreaner sein!