D4 / PS5 friert alle 30 Minuten - 1 Stunde ein

Steht alles oben bereits. Komplettes Game friert ein, hilft nur noch Spiel beenden und neu starten.

Hat noch jemand das Problem ?

3 Likes

Passiert das auch bei anderen Spielen ?
Hört sich für mich so an als ob deine ps5 zu warm wird.
Vll mal bisschen reinigen oder gucken wo sie steht, sie sollte möglichst offen stehen damit es nicht zum Wärme Stau kommt

2 Likes

Nur bei D4, aber seit dem Beitrag auch nicht mehr passiert :slight_smile:

Bei mir friert das Spiel bei einer bestimmten quest ein,wenn ich ein Dungeon betreten will.Die Quest heißt hinab in die Flammen.

Moin,
Also bei mir frierts egal wo ich bin einfach mal ein. Konsole an sich funktioniert komplett nur das Spiel hängt sich auf…

2 Likes

Bei mir friert die Konsole auch ständig ein.
Das ist zuvor noch bei keinem Spiel passiert, somit kann man sagen dass es definitiv an Diablo 4 liegen muss.

1 Like

Identisches Problem auch hier. Ebenfalls PS5

1 Like

Bei mir auch allerdings erst 4-5 Mal seit Early Access.

Habe die ps4 version auf der ps 5 installiert konnte 2 stunden spielen und es lief ohne Probleme. Dann wieder zur ps5 version gewechselt die ebenso installiert ist auf der ps 5 .und schon nach ca 20 bis 30 min stürzt die konsole komplett ab .sie geht aus muss vom netz getrennt werden um wieder an zu gehen.ES LIEGT EINDEUTIG AN DER PS5 VERSION .seltsamerweise bei der beta keine probleme gehabt .

Hatte gestern ebenfalls 3 mal freeze. Jedes mal beim porten wenn der balken voll war

Geht mir ähnlich, aber bei mir scheint es erst nach dem letzten Patch.
Sound geht weiter aber man kann nichts mehr machen. Hatte auch, mehrmals jetzt das Problem mit disconnects da friert oder zieht es sich wie Gummi bis man rausfliegt. Neu start, wieder nach ca 1 std. egal wo friert das Spiel ein, Sound lauft wieder weiter.

LG

1 Like

Hi,
ja hier auch PS5. Und ich bemerke auch seit den Patches öfters ein Freeze beim Spielen. Oft ohne das ich die möglichkeit bekomme zu sagen Fehlermeldung abschicken. Gelegenheiten sind ganz unterschiedlich: OpenWorld, Legionsereignis, Dungeon, Quest in der Open World.

Oft ist es mir passiert wenn meine Skelette am kämpfen sind und ich, weil die alles alleine machen die Umgebung anklicke (Vasen, Truhen, Interaktive Elemte)

1 Like

Mal ne frage seit ihr alle mit dem totenbeschwörer unterwegs.
Weil ich spiel ihn auch

Ich spiel Druide und habe das auch, meist nach einem Besuch im Keller oder Stadtportal.

Ich spiele Barb und habe auch immer Freezes und Rubberbanding, ich dachte schon es liegt daran dass meine PS5 vielleicht zu warm wird, nachdem aber ihr alle von diesen Problemen berichtet muss es an was anderem liegen.

Ich Spiel den Druiden, momentan hat sich das einfrieren in-game gelegt aber dafür beim ersten starten. Friert bei mir das Spiel nach dem Karakter auswahl im Ladebildschirm ein.
Muss das Spiel Schließen und neu Starten im zweiten Anlauf geht es immer glatt. PS5 war immer kommplet ausgeschaltet nicht in Standby. Andere Spiele machen den Fehler nicht Genshin oder Cyber usw.

LG

Hier PS4 pro
Freeze in unregelmässigen Abständen. Von direkt nach Spielstart bis 1 Std alles dabei.
Muss die Anwendung beenden und das Spiel neu starten.
Alle anderen Spiele laufen normal.

2 Likes

Bei mir stürzt das spiel alle 2-3 std komplett ab!! Oft wenn ich in einem dungeon bin , oder im menu!!! Sehr ärgerlich!! Ausserdem friert das spiel auch gern zusätzlich ein, oft beim teleportieren!! Das problem hab ich nur mit D4!! Ich glaube nicht, dass es an der PS5 liegt! :wink:

Gestern lief das Spiel so gut wie nie, keine Freezes, Rubberbanding, hoffentlich bleibt es so.

Auch bei mir friert Diablo 4 ständig auf der PS5 ein und ich muss es neustarten. Extrem ärgerlich, vor allem in Helltides und im PvP-Gebiet. Potentiell sogar leider auch tödlich im Hardcore :frowning: