@Blizz:
Bitte einfach einen OFFLINE Modus ermöglichen und lasst dann das Game von erfahrenen und leidenschaftlichen Playern modifizieren bzw. Modding Szene den Karren aus dem Dreck ziehen.
Ernsthaft, es ist einfach traurig, was „ihr“ aus Diablo gemacht habt. Egal wie hübsch und wuchtig das Gameplay auch ist, es ist einfach null motivierend und soviele Baustellen…
„IHR“ habt doch schon eine cashcow und Spiel ohne Diablo - D Immortal.
Bitte gebt „UNS“ ein echtes und würdiges Diablo 4 und bis dahin, lasst die Modding Szene retten was noch zu retten ist. Merci
EDIT: was sind die nachteilie/ vorteile eines offline modus? ich sehe NUR vorteile! und du?
Es wird kein Offline Modus geben, selbst wenn 90% der Spieler ihn fordern.
Da müsste der ganze Code umgeschrieben werden müssen. Und das Spiel wurde um den Shop gebaut, das ist Essenziell (Für Blizzard)
Und bei aller Kritik, damit hab ich jetzt kein Problem. Da gibt es noch ganz ANDERE Baustellen.
Sehe ich wie man sich denken kann komplett anders.
Spiel macht nach wie vor einen Riesenspaß, ob Solo oder Couch Coop.
Klar gibts Dinge die nicht 100%ig sind. Müssen die einen tangieren= Nicht unbedingt.
Ich finde zum Beispiel den aktuellen Season Inhalt mit den Herzen und auch die durchgespielt Season Quest nicht sehr ansprechend.
Macht aber nix, gibt noch jede Menge anderer Motivationen ( neuer Charakter, Season Reise, Battle Pass etc. ). Damit hat man bis zur nächsten Season zumindest als mit halbwegs normalem Umfang Spielender noch jede Menge zu tun.
Solch ein vermurkstes Spiel möchte man keinem Modder antun.
Der Game Spagetti Code ist so dermaßen kaputt, dass die Entwicker selbst noch ein Jahr benötigen, um nur mal die nicht fuktionierenden Resis zu fixen.
D4 wurde für Masochisten entwickelt und Leute die mal ab und zu ne Stunde zocken - alle anderen drehen bereits durch, sobald sie nur daran denken mit dieser Katastrophe noch mehr Lebenszeit zu verschwenden zu müssen.
egal wie du das game siehst, was für nachteile hättest du denn oder irgend jemand durhc einen offline modus?
in d2r war dieser auch drin und komplett getrennt. cheaten etc. war nicht möglich, dafür alles oder vieles was das player herz begehrte… meine liste ist ziemlich lang…
So so. Season nicht ansprechend, da spiele ich mal zur Motivation Season?
Einen Offline Modus brauche ich nicht unbedingt. Er würde zur Zeit auch nichts ändern. Ich behaupte als Laie mal so, das auch ein Modder eine etwas längere Zeit bräuchte um das Spiel interessanter zu gestalten.
ich spreche von d2 resurrected. da gab und gibt es keine cheat möglichkeit für das online game. für die PS4 gibt es eh kein modding. für keine konsole.
aber für PC player gibt es massig vortiele und KEINE nachteile.
nun, das mag sein, aber immerhin würden sich nicht wenige mit dem code auseinadersetzen und bestimmt schneller als blizz dinge implementieren können. im offline modus gäbe es auch keine probleme mit truhenplätze etc. und die items oder die broken widerstände könnten auch einfacher gefixt werden mMn.
wie gesagt, schau dir mal an was alles für mods für d2r gibt… nexus mods
Da geb ich Dir recht. Einen Nachteil hätte ich durch den Offline Modus nicht.
Modding kann man ja nutzen, muss es aber nicht.
Ich hatte auch eher auf diese Aussage hier reagiert:
Die Möglichkeit offline zu zocken würde ich schon begrüßen, gerade nach dem Totalausfall von meinem Provider vor ein paar Tagen. Würde da, wie schon woanders erwähnt, sogar auf Funktionen verzichten, wenn ich ne Runde zocken kann, solang kein Internet, Fernsehn und Telefonie möglich ist.
Beim Thema Modding halte ich mich raus. Hab keine Ahnung von und spekulativ will da nix reinwerfen.
selbst die devs bei blizz sind nicht zufrieden und geben öffentlich zu, dass das game baustellen hat… aber klar siehst du das anders^^
nun, immerhin mit dem offline modus kommen wir ja auf einen nenner. es geschehen noch zeichen und wunder^^
ich nehme da immer d2 resurrected als referenz. das kam letztes jahr raus und es ist einfach sehr sehr nice, was es da alles an schönen dingen gibt, die das spiel aufbrechen und den spaß erhöhen. für D4 gäbe es sooooo viele ideen…
Wenn das Spiel so schrecklich ist, deinstallieren, weiterziehen zu einem anderen. Dann muss man hier auch vielen anderen nicht mehr auf den Geist gehen.
kannst du dich eigentlich auch sinnvoll an einer diskussion/ austausch beteiligen oder wirklich nur so stumpfe ein-satz-sprüche raushauen? und antworten gibt es auch nie von dir…
im ernst, ich versuche es sogar mit humor bei dir, abr einfach null… und das du immer persönlich werden musst? wtf?
ich gebe die hoffnug aber nicht auf. trau dich doch wenigstens einmal konstruktiv zu beteiligen. es könnte dir sogar spaß machen und den mitforisten bestimmt auch
Jeden Tag nen neuen Thread, teilweise absolut sinnbefreit, siehe Season-Pass. Man kauft ihn oder lässt es, Punkt. Diablo ist sch…e, weil nicht offline. POE war noch nie Offline, keinen störts. Wenn dich das Spiel so ankotzt, dann deinstallier es und vergeude nicht soviel für uns alle unnütze Lebenszeit.
Geht es dir wirklich um den Offline Modus oder fehlt es dir einfach zu cheaten, bzw das Spiel so sehr anzupassen das man einen spielerischen Vorteil hat?
Weil sind wir mal ehrlich, die meisten Mods sind doch eher dafür da Dropchancen zu erhöhen, mehr xp zu generieren oder sich anders einen Vorteil zu verschaffen.