D4 und GaaS (Game as a SpaßBREMSE)

danke…

20 Zeichen …

Oh gab vorallem für D2 sehr gute Mods. Ist natürlich Geschmackssache, aber das waren keine mal eben hingeschmissenen Mods oder nur optische Änderungen.
Und er ändert natürlich erstmal an dem Spaß den das Spiel ohne Mods macht wenig. Er ermöglicht nur den Einsatz an anderen Orten (hab z.B. öfter mal nur instabiles oder eher teures INet). Und es geht ja darum einen Offline-Modus hinzuzufügen, nicht den Onlinemodus zu streichen.

1 Like

moin^^

ja, ich bin getriggert worden von einen billigen spruch:

so nach dem motto „halts maul und verpiesel dich aus dem forum“ nur in "ich trau mich nicht das so zu sagen und versteck es hinter einem blöden sprcuh oder so…

und ja, der offline modus hat direk nicht mit spielspaß zu tun. der würde auch im offline modus nicht aufkommen in der aktuellen form. ABER es ist ein vorschlag und hoffnung, dass zumindest so kleinere dinge wie TRUHENPLÄTZE ohne probleme implementiert werden könnten, da das „vorgeschobene“ argument von blizzard selber nicht mehr vorhanden wäre.

die modding szene könnt und würde sicherlich auch weitere nette dinge in kurzer zeit bauen. wie gesagt d2r hat da so einiges an mods, die eben nur im offline modus (gott sei dank!) funtionieren.

deine online charaktere kannst du ja immer noch nutzen^^ ich sage ja nicht NUR offline modus SONDERN wie eben in D2r und vielen anderen spiele des genres ZUSÄTZLICH^^

1 Like

Jo, das stimmt. Haben sie in D2R gut gelöst :+1:

1 Like

Man möchte einen Offline Modus = Meckern?
Du machst Kaufentscheidungen immer an einzelne Punkten fest und ziehst das konsequent durch? Respekt. Benutzt du dann überhaupt Geld? Wirst es ja nicht häufig brauchen.

2 Likes

ach octa… einfach so reingrätschen ohne not und kenntnisse der „streit“-historie?

eine bitte: lies dir bitte meinen thread durch und abreite dich gerne bis zu dem punkt vor, wo du dich als „rettender Held“ vor acgira wirfst? oder habe ich etwas verpasst?

1 Like

Hast du überhaupt richtig gelesen?

„wenn es so schlimm ist“.

Man könnte meinen so wie EroSennin hier tut geht die Welt unter. Ich habe nichts dagegen wenn einer sagt das er den Offline Modus vermisst und gerne hätte. Aber das was er hier permanent macht schießt weit am Ziel vorbei.

Was hat das damit zu tun das du einfach nur noch nervst. Permanent verpestest du mit deinen überzogenen Wünschen und deiner Unzufriedenheit hier die Luft. Du musst nix jeden Tag über 50 Posts hier machen und ausdrücken wie doof doch alles ist. Wie alt bist du? Man könnte meinen du bist nicht mal geschäftsfähig.

1 Like

:joy: :joy: :joy:

alter… da hat sich ja was aufgestaut. der furz saß wohl lange quer. kannst jetzt endlich ein bäuerchen machen. ich gönn es dir^^

Du bist echt eine Jammergestalt.

Du beleidigst seit Wochen… Aus meiner Sicht hast du eine Forumspause mehr als verdient.

Das das so ewig kommt, liegt halt an üblichen Tennis.
Egal wie man am Anfang einen Wunsch hier äußert, es kommt reflexartig „Das geht nicht.“, „Das braucht man nicht.“, „Wenns dir nicht gefällt, spiel was anderes.“.
Das ist glaub ich zumindest der Eindruck den die meisten hier bekommen.

Dieses hin und her kommt von BEIDEN Seiten.

„was kümmert es die eiche, wenn sich die wildsau an ihm reibt“

hin und wieder bin ich nicht ganz so souverän und lass mich durch billige persönliche angriffe dann doch zu einer „gegenattacke“ triggern. aber immer mit einem augenzwinkern, weil einfach zu durchsichtig und platt die angriffe.

EroSennin ist hier viel im Forum unterwegs. Das darf er auch. Auch wenn er D4 nicht mag darf er das Forum nutzen.

Auch ich teile die Ansicht das er hin und wieder etwas über die Stränge schlägt und vieleicht etwas um Aufmerskamkeit bemüht ist. (Was auch nur Menschlich ist).

Er hat hat hier auch nicht angefangen sondern „DU“. Dein spruch darüber das er mal eine Forumpause verdient hätte war genug um das alles zu eskalieren da brauchste dich auch nicht wundern wenn du nen passenden und absoluten verdienten Spruch kriegst.

Nun sind hier schon mehrere Personen die offen feindsehlichkeit Äussern.

Man man man…

2 Likes

sagt jemand mit 675 beiträgen^^ aber danke für die unterstützung :beers:

und ja, ich schlage manchmal über die stränge. wer frei von schuld ist, möge den ersten stein werfen… ach, die steine sind schon längst geworfen worden und hin und wieder werden diese gerne doppelt und dreifach erwidert. nicht schön, aber liegt in der natur der dinge.

EDIT: @acgira und @octa:

Ne. Verlorene Rinder werden zu Höllenrindern. Wie sonst wird nen Kuhlevel gespeist? ^^

1 Like

Dann geh DU doch mal mit guten Beispiel voran und tue was gegen die verspestete Luft.
Wir wäre es z.B mit einem neuen Thread ala. „Was gefällt euch an D4 besonders gut“?!

Ach nee, hatten wir ja schon, dieser Thread ging nach 8 Replys in der Versenkung unter - na dann gib dir halt mehr Mühe und lass dir was neues einfallen - tu etwas für deine Klimawünsche, aber bitte nicht festkleben, denn das führt zu nichts.

Warst du nicht schon seid Wochen weg? Bekomme ich dein Gold? Achne hast ja Trennungsangst obwohl du ja gar nicht gespielt hast. Alter Stalker du.

1 Like

100 pkt für die richtige Antwort - wenn’s ein Quiz gewesen wäre.

Nein, das steht da nicht, sondern:

Und du sagst ja selber:

Genau das ist gemeint. :wink:

Ich habe genügend dargelegt, dass ein Offline-Modus weit mehr Probleme mit sich bringt als Vorteile. Für mich ist das Thema beendet. Wünscht es euch ruhig weiter.

du hast genügend argumente für deine sicht der dinge zu diesem thema gegeben, ja, das heißt aber nicht, dass sie allgemeingültig und ohne widerworte zu akzeptieren sind. und ja, ich wünsche es weiter… so what? ist das ein verbrechen?