Das Spiel ist zu schwer

Hallo,

ich hab niedrigste Schwierigkeitsstufe ausgewählt, und selbst da ist das Spiel noch zu schwer. Wenn ich eine Herausforderung wollte, würde ich Path of Exile spielen wollen, aber nicht Diablo.

Also bitte passt die Schwierigkeit bitte so an, dass man ohne Herausforderungen den Content sehen kann, wenn man das will.

Für alle anderen blieben dann noch schwere Schwierigkeitsstufen.

6 Likes

Oh man ich sehe es schon das Bizzard das spiel bald wieder kaputt nerft wegen diesen Kanidaten hier.

35 Likes

Sind wohl überwiegend d3 lover welche jetzt erst merken, was Diablo eigentlich für eine Spielereihe ist und warum sowohl die ehemalige d2 Community wie auch die PoE Community d3 abgelehnt hat.

Btw. finde d iv jetzt nicht wirklich schwer.

Wer sich zum Serverslam über den ,Skilltree’’ ala PoE in d iv.beschwert, … der trollt doch, oder?

Hahahaha was.wird derjenige tun wenn das Paragon-Board freigeschaltet wird? Das Spiel deinstallieren und weiter an seinen 10k d3 Paragonlvln ,arbeiten’?

Muh muh muh. No mercy!

10 Likes

Was glaubst du ist hier um 18 Uhr los, wenn die Leute vom Level 25 Worldboss zerhackt werden und Angst haben das sie ihr kosmetisches Item nicht bekommen. :wink:

10 Likes

Also ich hab in der nacht eine sorc in hc auf 20 gelevelt. Ohne dass ich irgendeinen boss kannte. Auf stufe 2 dingsbums.
Und die einzig knappe situarion war beim endboss von akt 1,weil ich unaufmerksam war.
Wie leicht soll es denn noch werden bitte?

5 Likes

Also ich spiele Diablo seit den Anfängen und war bisher eigentlich reiner Hardcore Spieler. Beim Slam wollte ich mir die Änderungen anschauen und habe mich für Necro entscheiden. ich bin noch nie in einer Diablo Reihe so oft gestorben wie in den letzten Stunden. Was dabei rausgekommen ist mit den Änderungen am Gameplay ist gelinde gesagt zum K-otzen!!! egal welche Skillungen ich teste, das Ergebnis bleibt gleich…nicht mehr spielbar und der Fun-Faktor geht ins Bodenlose. Was hat sich Blizz nur gedacht? dabei war das gesamte Balance System doch genau richtig und schön…die Kämpfe fühlen sich nur noch anstrengend an und machen nur noch Streß. Das Gefühl bei Mini- und Bossen Stunden lang drauf reinzukloppen und nicht viel passiert hebt den Frustpegel auf neue Level. Da passt irgendwie nicht mehr viel zusammen. Selbst die Sklette fallen bei kleinsten Gegnergruppen sofort um. man ist nur noch am neu spawnen der Diener. Alles in Allem ist das so sehr schade um die gesamte Athmo, Geräuche, Optik und alles…gebt mir die letzte Beta zurück!!! so ist das nur Frust!!!

5 Likes

ja schlimm oder. Die ganzen Anfänger die das Spiel auch spielen wollen.
Was juckt dich das wenn der erste Schwierigkeitsgrad einfach ein einfacher Storymodus ist?

Kränkt das dein kleines Ego?

10 Likes

Ich spiele einen Totenbeschwörer, und die Skelette halten zumindest mal nix aus, wobei die Klasse selbst kaum tanky ist. Ist da was beim Klassendesign schiefgalaufen?

2 Likes

Ich habe den „neuen“ Necro noch nicht ausprobiert, aber ich vermute, dass Blizz es wieder einmal übertrieben hat. In den anderen beiden Betas war der Necro derart einfach zu spielen, dass es langweilig war (jedenfalls nach meinem empfinden). Das da etwas geschehen musste war eigentlich klar. Aber möglicherweise sind sie, wie so oft, mal wieder über das Ziel hinweg geschossen.

Ich habe gestern ein wenig den Barbaren ausprobiert, da ich den in den anderen beiden Betas nicht gespielt hatte. Schwer fand ich es nun grade nicht aber so richtig Spaß hatte ich ehrlich gesagt auch nicht wirklich.

2 Likes

also das spiel ist er zu leicht habe mich schon fast zu Tode gelangweilt

Anfänger jucken mich gar nicht. Das war jeder von uns.
Leute, die verlangen, dass sich alles und jeder nach ihren Vorstellungen zu richten hat, sehr wohl.

10 Likes

Warum sollte Blizzard ein Schwierigkeitsgrad einführen für Leute die keine Lust haben sich mit der Klasse und dem Spiel zu beschäftigen.

4 Likes

Ich hatte selbst auf T2 mit Mage und Hunter das Gefühl, dass es abgesehen von ein Paar Bosse ein Faceroll war…und ich hatte noch nie zuvor Diablo gespielt

1 Like

Das Problem ist hier der Necro…guck mal auf YT wie viele D2 Spieler grad abreihern das da mal wieder nicht vorsichtig sondern mit dem Hammer generft wurde.

Langweilig find ich das Spiel, zu schwer garantiert nicht.

1 Like

dafür sind Schwierigkeitsgrade da. und die sind auch in dem Spiel. ich verstehe das in einem Spiel wie Dark Souls halt ein Problem ist, aber wenn das Spiel schon mehrere Schwierigkeitsgrade anbietet, dann sollte der unterste echt Faceroll sein. Sollte auch im Interesse vom Spieleanbieter sein.

2 Likes

Kann ich nicht bestätigen.
Ich habe auch einen Necro auf 20 gelevelt und bin nur 1x gestorben als ich mit Level 15 versehentlich nach Kor Dragan (level 30 Gebiet) gekommen bin.
Immerhin haben mit dem Necro jetzt die Heiltränke und die Ausweichen-Fähigkeit eine Daseinsberechtigung und mehr als eine Taste alle paar Sek. muss man jetzt halt auch drücken.

4 Likes

Das Spiel ist alles andere als schwer, in meinen Augen gut balanced. Jedem dem das nicht klar ist beschäftigt sich einfach nicht genug mit seiner Klasse, den Skills und der Spielweise.

8 Likes

Ach nach 1 woche kann man eh wieder Modden also ist das Spiel eh fürn Müll aber egal ich zahl ja kein Cent für das spiel … Da warte ich lieber 7 Tage dann lass ich mir Mod Items geben und dann steht D4 genau da wo D3 steht alles voller Modder und das gute ist Blizzard tut rein garnix Milliarden Unternehmen lässt sich von Moddern zerstören das finde ich sehr gut dann brauchen sie auch nix entwickeln… nur komisch das man bei WOW keine Modder hat nur in Diablo naja Blizzard hat wie immer die Clowns Nase auf und im HQ hören sie Zirkus musik beim entwickeln

Musst du ein kleines Ego haben :rofl:

1 Like

Das Problem ist leider, dass gerade die jüngere Generation oft alles haben will ohne was dafür zu tun.
Selbst wenn es also einen noch einfacheren Schwierigkeitsgrad geben würde, würde wieder rumgeheult, dass man ja nicht den schwierigsten schafft, den letzten Boss, das alles so lange dauert, man zu wenig gute Sachen findet…

Wenn man etwas haben will, muss man auch bereit sein etwas dafür zu tun!

Dann muss man halt im Fall von Diablo halt mal etwas üben und/oder was anderes ausprobieren (Klassen und/oder Skills), etwas länger spielen um bessere Sachen zu finden, sich mal Tipps holen (dauert keine 5 Minuten bei Youtube).

5 Likes