Wie spielst du den Barbar? Mit Zerfleischen und den Kriegsschreien ging das echt gut.
ganz genau Basis Sprungangriff, dann Zerfleischen und Kriegsschrei und Schlachtruf
Zauberer Basis Elektropeitsche, Kettenblitz, Feuerwand und Hydra
Ich denke mein Problem ist eher, dass ich mich mit den Tasten verhaspel wenn es hektisch wird und statt B für Ausweichen auch mal A für Basisangriff erwische (schäm)
Das fand ich bei D3 besser gelöst mit dem rechten Stick für Ausweichen (D3 habe ich auf Xbox) spiele nicht gerne mit Tastatur und Maus
Und naja, ich denke immer, wenn ich zu lange mit dem Angriff warte, baut er wieder Leben auf. Dadurch setze ich mich selbst unter Druck und greife an, wo ich lieber noch ein-zweimal hätte ausweichen sollen
Juhu, habe es gerade mit dem Zauberer geschafft…puh
Barbar lev55 Weltstufe3 geht, aber alptraumdungeons über 10 tun weh.
Aber ich bin noch voll mit normalen legs nix heilig. Aspekte passen soweit, Paragonboard ist mir noch ein Rätsel und als Skills WW auf 7 Sprungangriff auf 2, Schlachtruf und Kriegsschrei und Urahnen. Werde sicher noch Build wechseln aber bislang geht immer besser. 2 Waffen aus Gruppenspiel Dungeon lev15 gaben mal eben plus 500 dmg. Ich habs nicht eilig.
Für mich ist das Spiel erst leicht genug wenn alle Mobs 1Hp haben. Hoffe du unterstützt das.
Seh ich nicht so… Schwierigkeitsstufe genau richtig…IMHO
Es ist bestimmt nicht zu schwer, egal mit welche Klasse. Und wenn man sich schlecht geskillt hast und deswegen bei der ein oder anderen Stelle ein bisschen Schwierigkeiten hat, dann ist das genau richtig. Gehört sich doch so? Lernen und verbessern, das macht auch ein bisschen das Genre aus. War schon immer so, dass man in Hack and slays mit nem schlechten Build evtl Probleme hat. Genau so soll es ja auch sein, das macht den Spielspaß aus, wenn es dann besser wird sobald man sich mal wirklich mit dem Game auseinandersetzt und besser skillt/wird
Am Anfang auf niedrigen Stufen ist das Spiel noch schwieriger zu spielen. Ich habe auf Stufe 10 mein erstes großes Nebendungeon auf „Tier 2“ abgeschlossen. Das war auch gleichzeitig die größte Herausforderung im Spiel den Endboss zu besiegen. Mit zunehmendem Stufenanstieg und Fähigkeitenerweiterung und weiterer Optmimierung von Ausrüstung, Wechsel von magischen zu seltenen Items und gesammelter Spielerfahrung wird das Ganze zunehmend leichter. Bin jetzt Stufe 31 mit meinem Barbar.
Manche Bosse sind mir auch zu schwer als HOTA Barbar auf WT2.
Im großen und Ganzen komme ich durch, aber ich verzweifele gerade mal wieder an einem Boss und habe es aufgegeben und mache einfach was anderes.
Ich bin schon Level 45 und nichtmal mit dem 3. Akt durch, möglicherweise ist das der Boss am Ende von Akt 3 an dem ich gerade scheitere.
Naja mal sehen wie lange ich mich so motivieren kann.
Was ich wirklich erstaunlich finde ist, das manche sich darüber beschweren wie einfach es ist und andere genau das Gegenteilige Problem habe, nämlich das es zu schwer ist.
Ich habe direkt auf WT2 angefangen, war vielleicht ein Fehler, aber ich dachte WT1 ist echt zu einfach und ein Story mode, das wollte ich auch nicht.
Das ist jetzt der 3. Boss der mir echt zu schaffen macht und mich so frustriert, weil ich nicht weiterkomme in der Story, obwoh ich vom Level her schon deutlich drüber sein sollte.
Also erfahrungsgemäß nerft Blizzard die Bosse mit der Zeit. Ich überleg, das Spiel für einen Monat beiseite zu legen, und dann zu spielen, wenn die Encounter-Designer alles so weit korrigiert haben.
Also insbesondere bis sie WT1 richtig gebalanced haben und die Bosse in für solospieler adäquates Balancing haben.
haben sie schon. ALLE Storybosse auf W1 sind Solo locker machbar.H
Nope. Nicht wirklich. Nich bei D1, nicht bei D2, nicht bei D3.
Kathedrale des Lichts… Besiegt den Boss, Sammelt Anonymus, Besiegt den nächsten Boss, geht durchs Portal, Besiegt alle, Besiegt den nächsten Boss usw… ich hab Jetzt 3 Studen in LVL 2 bis zum Ende gekämpft um dann nicht weiter zu kommen weil der Endgegner dann doch zu viel ist…trotz lvl 50 und skillung… so schön das spiel auch ist eine einzige quest die 3 Stunden dauert ist echt zu lang! - vor allem muss ich beim naechsten versuch den ganzen kram nochmal machen, wenns 15 min dauert oder so… ok… aber das ist echt zu viel, dann teilt das doch bitte in 3 oder 4 quests auf…
Übderdenke deinen Build, achte auf deine Aspekte! Ich habe mit Level 51 keine 30 Minuten gebraucht.
3 Stunden um überhaupt bis zum Endboss zu kommen ?
Alleine dies würde mich schon ziemlich stutzig werden lassen und mich dazu animieren mal meine Ausrüstung und Skills zu überprüfen.
Ich als geübter Amateur, weiß zumindest - ob ich auf das Kommen des Butchers vorbereitet bin.
Natürlich kam der Butcher wieder - als ich gerade frisch in TW4 angekommen war - und ich mich durch den ersten TW4 Dungeon „quälte“ … aber ich wusste, ich bin noch nicht vorbereitet…
Nicht vorbereitet heißt - kommt jetzt der Butcher, bin ich tot…
macht aber nix - wenn ich es weiß, dass ich nicht vorbereitet bin.
aber es dauerte nur 5 std um mit etwas neuen gefundenen Gear - die Zähigkeit um geschätzt 30 - 40% zu steigern und den dmg zu verdoppeln.
Jetzt bin ich wieder vorbereitet.
Guten Morgen,
es wird hier nicht verstanden, dass viele sich Diablo IV ganz anders vorgestellt haben, weil es ja auch Wochenlang anders gehyped wurde…
Dann wurden alle genervt und das versprochene Solo die Welt erkunden ist nicht wirklich entspannt machbar…
Ich will keine Bosse, keine Quests und anderes generfe, einfach nur was versprochen und nicht gehalten wurde…
Also habe ich ein nicht konkurrenzfähiges Produkt zum total überzogenen Preis erworben, es gibt keine vernünftige Balance, keine Gürtel, keine Heiltränke, keine Begleiter…
Vor 25 Jahren war Blizzard um längen besser, heute nervt das Produkt Diablo IV einfach nur, vielleicht ist schwer das falsche Wort…es nervt einfach nur…
Ich habe gestern 1 Stunde gespielt und war dann entnervt und raus, heute wohl eher garnicht
Ich sollte mal versuchen ob D2 LoD auf Windows 10 noch läuft, ganz ohne Shop und online Pflichten
Euch natürlich weiterhin viel Spaß beim Optimieren
Keine Ahnung warum du lügen musst. Es war von Anfang an klar (und ein Fakt) das du Quest, Bosse etc in Diablo 4 haben wirst. Warum? Weil es ein Diablo ist. Und D4 ist eines der besseren Diablos
Auch da musst du optimieren sonst wirst du irgendwann sterben
Also wenn du 3 Stunden brauchst läuft da richtig was falsch. So lange brauchen ja nicht einmal normale Casual Gamer.
Ich weiß da nicht ob du mit Absicht trollst. Das ist be Diablo 3 passiert, das ist bei Diablo 2 passiert. Das ist ein völlig normales Vorgehen bei solchen Spielen. Warum meldet man sich in einem Forum an um zu trollen? Ich werde es nie verstehen.
Ist das das Ende von Akt 3 gegen Elias?
edit: den Boss den ich meinte war Tyrant King Brol, den ich aber nach ein wenig anderen Kram machen, dann doch relativ gut besiegt habe. Hat schon noch 3 anläufe gebraucht, aber kein Vergleich zu davor.
Zu Elias und der Kathedrale, ich habe es recht zügig und ohne Probleme geschafft.
Es ist schon tw. kurios und ich kann dir auch nicht genau sagen woran es liegt.
Am Ende ist es aber denke ich simpel, mehr damage und mehr aushalten zu können ist der Trick und auf einmal gehts nicht nur schneller, sondern eben auch einfacher.
Aber ich wiederspreche dir generell nicht.
Wenn man die vielen Systeme nicht so genau durchblickt - tue ich nicht, habe kein D3 gespielt, bin nicht so der min-max Spielertyp etc. - dann ist man etwas verloren.
Aber auf der anderen Seite finde ich es gut, das Blizz uns da ein wenig ins kalte Wasser wirft und tüfteln lässt.
Die gewollte Herausforderung auf WT2 zu leveln ist jedenfalls da und hat mich auch schon frustriert und Nerven gekostet, aber bisher komme ich noch klar und bin motiviert es zu schaffen.
Ich komme aber sicher auch iwann an den Punkt wo es zuviel wird.
Dann wird sich zeigen, ob ich das Spiel so mag und mir meinen eigenen Spaß gestalten kann oder ob mich der Druck höher, schneller, weiter zu kommen eher belastet und ich aufhöre.