Ich muss mir auch mal Luft machen.
Mein Druide ist lvl 73, spielt Pulverisieren*, ich habe so weit alle Aspekte und trotzdem wird das Spiel fasst unspielbar.
Warum?
Meine Aspekte sind teilweise underlvlt oder nicht vorhanden.
Ich habe ein Bankfach voll mit tollen Items, die ich gern nutzen würde.
Um diese zu nutzen, brauche ich aber die Aspekte. Und hier beißt sich die Katze in den Schwanz.
Ich habe das ganze Wochenende gegrindet und habe keinen einzigen der benötigten Aspekte bekommen.
Zurzeit finde ich alles Mögliche für Werwolf, Hurrikan, Tornado, Gefährten etc.
Meine Waffe ist lvl 59. Jede Waffe, die ich finde, würde mich gut pushen.
Leider fehlt mir der Aspekt Schockwelle.
Wurde der entfernt?
Ich habe bis jetzt 2x diesen Aspekt bekommen. Das war vor lvl 50. Seit dem nicht mehr - gibts einfach nicht mehr.
Meine Obulusse stecke ich alles in Waffen, Ringe oder Handschuh. Also überall da rein, wo es eventuell drauf sein kann.
Nichts. Das nervt langsam.
Jeder Alptraumdungeon, sagen wir Level 25, zieht sich wie Kaugummi.
Höher brauche ich nicht gehen, da der einfach viel zu lange dauert.
*Meinen Druiden hatte ich bis lvl 50 auf Begleiter gespielt.
Der war untötbar und hat gut Dmg gemacht.
Bis es dann auf lvl 50 zäh wurde und ich den Aspekt für eine zusätzliche Beschwörung brauchte.
Da er mir nicht vor die Füße gefallen ist, habe ich gedacht, wenn ich schon alle Aspekte für Pulverisieren bekommen hatte, umskillen und diesen Buil testen.
Was ja auch prima war. Alles war bestens, bis jetzt.
Ich möchte ihn nicht schon wieder umskillen, nur weil mir die Aspekte ausgehen, bzw. mir nicht gedroppt werden.
Ich weiß wie ich ihn spielen muss und möchte einfach nicht eine neue Spielweise von einem neuen Build lernen.
Die Tafeln vom Paragon habe ich neu bestückt und auch eine Verbesserung feststellen können.
Der Aspekt für einen zusätzlichen Begleiter bekam ich erst mit Level 62 und den jetzt ohne Ende. Hab bestimmt schon 5 in der Truhe.
Ob es an dem verkorksten Loottable vom Druiden liegt?
Vielleicht sollte ich einen Barb spielen.
Für den habe ich bereits 3 Uniques gefunden.