Diablo 4 Addon, Paket und Belohnungen

Meine Frau und ich spielen an einer einzigen PS5 über Couch-Coop Diablo 4. Jetzt gibt es im Shop das Addon zu kaufen und wir wollen gerne das 90€ Paket. Da ich jedoch das Basisspiel Diablo 4 gekauft habe, kann nur ich auch die Erweiterung kaufen. Sie hat diese Möglichkeit unter ihrem Account (Diablo 4 Profil) nicht. Wir wollen aber, dass sie die Erweiterung kauft, damit sie die Pets und das Mount bekommt. Gibt es dafür eine Lösung?

Vielen Dank!

kann es vielleicht damit auch bei euch zusammenhängen?

Ja, das Problem an sich kenne ich ja. Da ich unter meinem Account das Spiel gekauft habe, kann nur ich die Erweiterung kaufen. Nur hatte ich gehofft, durch den Couch-Coop-Modus eine Entscheidung zu haben, wer die Belohnungen durch den Kauf vom Addon bekommt.

Da es ja meine Hauptkonsole ist und das Spiel dort installiert wurde, dachte ich, meine Frau kann unter ihrem Account, auch die Erweiterung kaufen.

Mir geht es nicht darum, das beide die Pets und das Mount erhalten.

leider wirds da keine entscheidungsmöglichkeit geben. für gewöhnlich - wenn ich es richtig verstanden habe - der account der mit der konsole verknüpft wurde…

Habe auch gerade eine Antwort vom Support erhalten und die Antwort lautet:

Nein, das geht leider nicht. Man müsse mit dem Account meiner Frau nochmal das Basis Spiel D4 kaufen und dann das Addon :confused:

Danke aber für deine Hilfe. Habe eine schöne Zeit :wink:

dankeschön :slight_smile: tut mir aber leid bei euch… wünsche dir trotz allem noch eine schöne spielzeit :slight_smile:

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.