Ich denke ganze Zeit an Diablo 4. Kann es nicht mehr erwarten das es Spielbar ist. Träume davon, rede davon. Jeden Tag leide ich, die sucht hat mich gepackt. Es darf ruhig eine Woche früher erscheinen wie release ![]()
Kann dich verstehen ich fühle mit dir
ich fiebere dem tag entgegen an dem ich endlich wieder d4 anschmeissen kann und mich in der welt verlieren kann
puhh ich bin wohl nicht alleine durchdreh
Schön zu lesen dass man nicht alleine ist am durchdrehen
.
Meine frau reißt mir langsam den kopf ab weil ich kein anderes thema mehr kenne
.
Ich hab leider keine Frau… oder zum Glück jeh nach Situation…
![]()
Ja wie man es sehen will ![]()
Zum Glück gibt es ja Forum um seine Vorfreude rauszuschreien
.
Schlimme ist, aktuell kann ich mich kaum für D3 begeistern, in Vorfreude auf D4.
Ja ging mir genau so… Plötlich überhaupt kein spass mehr gehabt…Selbtmotivation fehlanzeige… Ich hab alles zerstört verkauft gelöscht… Verabschiedet… Deinstalliert!!!
D3 hab ich schon einige Tage nicht mehr angeschmissen, aber warum gleich alles zerlegen?
Vermutlich werde ich es wie bisher halten und in D3 zumindest die Seasonreise (und gg. den Altar) jede Season abschließen. Ein bisschen Abwechslung tut immer gut.
Kennt man momentan jedes Spiel was ich anrühren will.
So ne hast sowieso nach paar Stunden keine lust mehr.
Weil es ist kein Diablo IV
.
Ich werde es definitiv nicht mehr zocken. Daher die Endgültigkeit. Ist ja jedem selber überlassen.
Ja geht mir genauso! Mich lenkt ja nicht mal die Arbeit ab… Öffentlicher Dienst… von Emails ignorieren und Telefonanrufe nicht entgegennehmen geht die Zeit auch nicht rum
![]()
Mit der Abwechslung hast Du Recht! Da werde ich aber in eine andere Richtung gehen. !onlineshooter! Ich mag das Vietnamkriegs setting. Warte und hoffe das Burning Lands rauskommt und gut ist.
Ah endlich gibt es mal einer zu wie es im Öffentlichen Dienst wirklich abläuft ![]()
![]()
.
Ach, daher bleiben meine Eingaben und Anfragen unbeantwortet. ![]()
Ich bin zum Glück Rentner und habe keine Zeit.
Da kommen erst gar keine Entzugserscheinungen auf.
@Zervas Wieso, musst Du Pfandflaschen sammeln ? ![]()
Ich habs aus lauter wartefrust mit D2 resurrected versucht. Spielt sich im vergleich wie eingeschlafene Füße… Verdammt.
Und ich hab auch noch urlaub bis zum release (und keine sorge auch die woche nach Release). Da ist nichtmal was zum ignorieren um sich die Zeit zu vertreiben.
Gestern musste ich schon 2.700 euro für nen neuen Fernseher ausgeben um D4 mit 77zoll ambilight oled zocken zu können… Wenigstens nen Tag durch Montage abgelenkt. Teuer, aber effektiv
Auch dafür habe ich keine Zeit.
Und in meinem Garten gibt es keine Pfandflaschen, die sind da wo sie hingehören.
… nach der Arbeit wenn die (drohende) Hausarbeit ansteht … teste ich voller Vorfreude auf das Spiel den Wirbelwind vom Barb … dann bringe ich den gelben Sack raus … mit den ausgelatschten Filzpantoffeln geschmeidig um die eigene Achse drehend … martialisch begleitet von einem … „Patiiii mach die Klappe hoch, ich lasse jetzt los!“
![]()