Diablo 4 - Download oder auch Hardware?

Hallo werte Spielergemeinde. Da meine Internetverbindung nicht wirklich gut ist, wollte ich hier mal fragen, ob es für das Spiel auch Hardware in Form von CD’s gibt. Ich habe zwar bereits im Netz geschaut, konnte aber nur etwas für Playstation und XBox finden.
Kann mir da jemand weiterhelfen?

klar… der 90gb client kommt auf entspannten 128 CDs à 700mb :rofl:

spaß beiseite ,grad auch mal kurz geschaut und Amazon hat nur Konsolenversionen… wirste den Download wohl einfach über nacht/während du arbeiten bist laufen lassen müssen

1 Like

Ok. Danke. Dann mal prost. Das dürften mehrere Tage download erfordern. Allein der Server Slam hat 2 Tage gedauert, von vollständigen Spielen ganz zu schweigen

was heißt das denn genau ?

hast du die installation vom Serverslam schon gelöscht? Ansonsten würde ich dir vorschlagen, einmal den download anzuwerfen, dann zu pausieren und die installation vom serverslam ins verzeichnis vom richtigen spiel zu kopieren.

Im schlimmsten fall bringts nichts, im besten fall kann er die beta daten zum installieren verwenden

edit: ZWEI TAGE!?

Ich hab grad mal getestet. Download liegt bei 5,6 Mbit/s, Upload bei 0,56 Mbit/s

also bei 5mbit müsste der eigentlich easy über nacht fertig werden :thinking:

Schön wäre es. Ich gehe von mind. 2 - 3 Tagen aus. Und das auch nur, wenn ich nichts anderes mache

sollte es auch hatte es gg 23 uhr angeschmissen, beim wach werden, wars vor der arbeit 6 uhr schon runtergeladen und ich hab mit nur mit 3-4 geladen.

wie kommst du auf die Zahlen? Hast du nen Speedtest gemacht? weil 5 mbps down wäre halt schon SEHR wenig :o

Japp. Einmal über Internet einen kurzen Test gemacht und dabei sind diese Zahlen bei raus gekommen

Wurde schon gesagt das es nichts bringen wird den Client vom Server Slam zu nutzen, gab da ein Artikel auf PC Games Hardware zu

https://www.pcgameshardware.de/Diablo-4-Spiel-55956/News/Spiele-Client-Server-Slam-1419774/

In 24h sind das ~ 52GB, würde dann knapp 48h dauern.

Über was hast du den deine Leitung? Mobilfunk? Ansonsten würde ich mal den Anbieter fragen was er da macht, vor allem wenn der Vertrag eigentlich auf mehr ausgelegt sein sollte.

Sagt GamePro, postet PC Games Hardware… ALTER xD Ja Versuch wars wert, das ist nun der Worst case und er hat trotzdem nix verloren.

Ich würde mich vlt auch mal mit meinem Anbieter in Verbindung setzen bzw ggf mal schauen obs alternativen gibt wo mehr geht… bis dahin wird dir nicht viel anders übrig bleiben als in den sauren Apfel zu beißen.

Naja, mein Fehler war, dass ich bei der Verlegung von Glasfaser „Nein“ gesagt habe. Einfach weil ich nicht weiß, wie lang ich hier noch wohnen bleiben kann. Ansonsten mal morgen nachfragen, ob das noch möglich ist

Sonst schau doch einfach ob dein Handy schneller ist ?
Wenn du damit einen besseren Empfang hast, einfach Tethering anwerfen, dir eine entsprechende Tagesflatrate holen und dann ziehst du dir die Daten ebend darüber.

in welcher zeit bist du denn stehen geblieben?

gibt mittlerweile 50gb double layer blurays. also technisch machbar, lohnt halt nicht mehr, da es nur einen bruchteil der spieler geben würde die sich eine datenträger version kaufen würden.

download über client ist halt standard heutzutage.
und da schaut man in Deutschland leider vieler orts in die röhre.

technologie standort deutschland… deutschlandgeschwindigkeit…
politiker sind die besten komiker :stuck_out_tongue:

1 Like

da nach cds gefragt war. in der spiele noch auf cds existierten.
wie habe ich das geliebt „bitte legen sie cd 4 von 5 ein“ XD

1 Like

Frag das lieber den TE, ich wollte nur nen Witz machen weil er explizit nach CDs gefragt hat.

3 Likes

:wink: CD ist dann wohl der eingewöhnte begriff, im laden frag ich auch nach CDs und nicht nach Bluray. Grundsätzlich finde ich den Ausdruck auch nicht verkehrt. Ist halt immernoch ne Compact Disc. egal um bluray oder dvd

kurze frage gehört das haus dir? oder zur miete wenn zweiteres der fall, dann kann man sagen war dein vermieter richtig dumm es nicht zu machen, weil wäre direkt ne wertsteigerung so nen glasfaser anschluss.

1 Like