Diablo 4 gibt es aktuell im Sale

Moin, falls jemand sich überlegt das Spiel für den PC zu holen.

D4 ist momentan im Sale.

  • Standard 54,59€
  • Deluxe 71,99€
  • Ultimate 74,99€

Edit: Wieder im Sale zur S2

  • Standard 52,49€
  • Deluxe 67,49€
  • Ultimate 74,99€

Edit: Für Teilnehmer des kostenlosen Wochenendens letztens gibt es Sonderangebote.

  • Standard 39,99€
  • Deluxe 49,99€
  • Ultimate 54,99€
3 Likes

Lol das ging ja schnell in den Sale über …

1 Like

Kann mich nicht dran erinnern das es jemals einen Blizzard Titel 3 Monate nach release im Sale gab.
Ich glaube das sagt alles aus über die aktuellen Spielerzahlen :thinking::see_no_evil:

4 Likes

D2R gab es damals auch schon relativ zügig im Sale.

1 Like

Ist jetzt auch nichts neues, das Games nach kurzer Zeit im Sale landen…

Erstens ist D2R nur ein remaster und zweitens wurde es von Vicarious Visions entwickelt, also nicht intern.

Schaut doch einfach mal wie lange es immer dauert bis die aktuelle wow expansion im sale ist.
Da sind wir jetzt bei um die 9 Monate.

Ist trotzdem ein Spiel von Blizzard und hat sich auch ganz gut verkauft.

Davon ab releasen sie ja auch nicht wirklich oft etwas. Aber auch Overwatch, welches Ende Mai 2016 erschien, kam relativ schnell in den Sale.
Im November 2016 gab es schon 40%

Selbst damals bei D3, welches im Mai 2012 erschien, gab es im November 2012 dieses um 20$ reduziert.

2 Likes

ist nicht schlimm. dafür können sich andere daran erinnern dass es sowas schön öfters in der vergangenheit gab. dafür ist die community doch da

5 Likes

Aber noch viel besser ist es, wenn man bereits die Standard-Version für 69,99€ erworben hat und möchte nun z.B. auf die Ultimate Ed. „upgraden“.

Das gibt es natürlich nicht im Sale, sondern man darf schlappe 3000 Platin dafür hinlegen. Dazu kommt dann, dass man kein Platin-Paket mit 3000 kaufen kann, man müsste also das Paket mit 5700 Platin für 49,99 nehmen um die 3000 für’s Upgrade zu haben.

Damit kostet mich dann rechnerisch die Ultimate Ed. 119,98€, die man im Sale gerade für 74,99€ anpreist.

Richtig wäre das „Upgrade“ in Echtgeld zu ermöglichen mit der Preisdifferenz zum ursprünglich bezahlten Preis der „kleineren“ Edition, sprich Ult.Ed. im Sale 74,99€ - Std.Ed. 69,99€ = 5,00€, bloß damit verdient Bli$$ard ja wohl nicht genug.

1 Like

Gilt das auch für Tiernahrung?
Ich meine, dass sich die Begleiter des Druiden darüber freuen würden.:smirk:

Definitiv. Hatte auch überlegt zu upgraden. Da ich aber nur mit Platin zahlen kann, lohnt sich das absolut nicht. Müsste dann für 30 Euro drei mal das 1k Paket kaufen. Kommt dann im Endeffekt auf den alten Preis raus :+1:. Was dies mit Sale zu tun hat erschließt sich mir nicht.

Das Spiel ist viel zu teuer. Es ist ein Witz und versaut genau wie D3 den Sinn von Diablo. Es ist absolut langweilig, eintönig und schlecht balanciert. Eine große Schande! Warum sollte man es kaufen, selbst in diesem überteuerten Sale! LACHNUMMER=BLIZZARD

3 Likes

Welchen Sinn macht das denn jetzt noch, nachdem Dinge wie Early Express etc. vorbei sind? Die Stufensprünge kannste Dir auch so kaufen und es sogar selbst einteilen. Ansonsten hat Ultimate doch keinen Vorteil mehr.

Genau. Warum sollte man sich mit solche einer Lachnummer abgeben.
Geschweige denn im Lachnummer Forum auch noch was dazu schreiben^^

hä was redest du? dragonflight gab es schon vor ewigkeiten / monaten im sale. laut google gab es schon am 1.5.2023 einen sale, also nach spätestens 6 monaten des releases. obs davor schon einen sale gab, kann ich nicht sagen.

1 Like

Ah ok, klar 3 x 1k Platin geht natürlich auch, dass hab ich gar nicht realisiert. Wie du allerdings selbst schon anmerkst, kommt man dann wieder auf den alten 99,99€ Preis. Was für ein Sale…

Bei dem Preis keinen. Es ging mir allerdings auch eher um die Cosmetics, statt um den Premium-Battle-Pass und seine Inhalte.

1 Like

In Finnland geht man ganz anders mit Bären um…

Wenn ich das nächste Mal einen Bären im Game sehe :
Emote : Perrrkele :rofl:

Korrekt. 6 Monte nach release und nicht 2.
Davor gab es keinen (zumindest konnte ich davor auch nichts finden) und ~6 Monate is für Blizz recht normal. Also wäre es eher erst Richtung Weihnachten zu erwarten gewesen.

1 Like

bin ich doch frohe das ich mir es zum Start nicht gekauft habe.

wollte erst keine 70 Euro nur für Download Vision ausgeben.

dann sieht man nur nerf da /buff da .als wäre es eine reiner pvp spiel lass doch die klassen einfach stark sein und gut ist .

Also für 54,59€ die Stunde zocke ich D4 gerne.