Vielleicht ist ja nur der Neukaufen im sale und nicht der Zukauf fürs Upgrade? Nur so ein Gedanke.
Der sale könnte sich eventuell speziell an neue Spieler richten?
Im Grunde ist das kein Sale, sondern es normalisieren sich die Preise so langsam…
Der anfängliche Verkaufspreis, war nur die Melkmaschine und ooh Wunder, sie hat wieder gut funktioniert.
D5 wurde ja inoffiziell somit auch gleich ausgerufen. Mal sehen ob wir dann 3-stelling abgezogen werden soll…
Im Grunde zocke ich gerne und könnte ja versuchen mit Gaming heute Geld zu machen.
Aber es ist so wie es immer ist. Sobald es zu einer Pflicht wird und man dann gezwungen ist es zu tun für Kohle, ist alles einfach nur noch schnell eine gewaltige Last und Belastung.
Vor allem, weil wir ja immer in der Falle gehalten werden und maximal reinbuttern und minimal bekommen, egal wo, aber andere interessanter Weise immer dickere Konton vorweisen können…
Falsch…
Nach dem sale gilt der aber wieder. Also wieder falsch.
Wieder falsch.
Da wärst du aber sehr erfolglos.
Ah, da ist ja die beliebte Lösung für das meiste in deinen Texten…die Ausrede.
Weil du keinen Plan hast wovon du sprichst und wie es funktioniert. Mal was gaaaaaaanz neues…
Ist momentan wieder im Sale erhältlich.
Und danach dann der Grabbeltisch
Für Teilnehmer des kostenlosen Wochenendens letztens gibt es Sonderangebote.
- Standard 39,99€
- Deluxe 49,99€
- Ultimate 54,99€
Du hast den 800% Value Text dabei vergessen
Hat irgendjemand das 40€ Angebot noch ?
Ich hoffe am Black Friday wird es noch mal so Günstig
Keine Sorge der Hype ist lange vorbei und daher wird es D4 sehr oft im Angebot geben.
Das Spiel ist keine 6 Monate alt und wurde jetzt schon dreimal rabattiert angeboten. Und es wird immer günstiger.
Auf Steam spielen gerade 7000, das sind Zahlen von kleinen Studios.
Hast du den am kostenlosen Wochenende teilgenommen?
Falls du eine Mail bekommen hast sollte darin ein Link sein.
Ansonsten im Launcher auf what’s new gehen. Dort sollte das Angebot auch hinterlegt sein.
Bei mir ging es auch nicht hat jedesmal gewechselt an der Kasse auf Vollpreis…habs dann gekauft aber ist schon leichte verarsche.
Würde einfach mal ein Ticket schreiben. Evtl. gibt es ja eine Möglichkeit einer Teilerstattung oder ähnliches.
Danke für den Tipp. Hab mal ein Ticket aufgemacht.
Hab’s auch kürzlich für rund 50% bekommen. Aber nur wenn ich den Link im extra Fenster (BNet App) genutzt habe.
Normal über den Shop war es zum Vollpreis.
Hallo,
ich hatte den Link im Launcher benutzt als es 25 % günstiger angeblich war.
Der Support ist ein Witz. Ich kann die Rechnung vorzeigen via PDF. Ich soll allerdings beweisen das es einen Rabatt gab? Das ist doch Kundenverarsche vom allerfeinsten.
@Corn
Mir war bewusst, dass ich da wenig chancen habe, aber das der Support verlangt, dass man den Rabatt beweisen muss obwohl dies im Launcher beworben wurde ist schon sehr Kundenunfreundlich.
Offensichtlich auch für Nicht-Teilnehmer.
Ich habe es mir nun auch für 39,99€ via Battle.net gekauft. Es gibt ganz oben eine Schaltfläche „What’s New“. Da hat sich das Angebot verborgen. Wenn man da raufklickt, dann erhält man ein persönliches Angebot, das die besagten Preise listet.
zum brechen, kaum kommts zu steam hagelts rabatte. bis letztes jahr UNDENKBAR das es im ersten Jahr rabatte gab bzw bis zum Addon. Egal ich hab Ulti und werd immer vorbestellen.
genau auf steam spielen 7000, über BNET, PS5 und XBox steht da nix, das sind immerhin 7000 neue kunden seit 2 wochen.
Das ist dann aber schon länger als 14 Tage her oder?
Die 25% Rabatt klingen ja nach einer der regulären Rabatt Aktionen. Die müssten ihnen ja eigentlich bekannt sein.
Kennst ja einfach mal einen News Artikel raussuchen.
Hier zumindest zum August/September Sale was von Blizzard. Ansonsten findet man irgendwie schlecht was offizielles.