Hi Corn,
es war am 01.11 da war jedenfalls bei mir im Launcher das Angebot noch mit den 25 % vorhanden als Werbung. Ich sollte beweisen, dass es eine Rabatt-Aktion war…obwohl es im Blizzard Launcher beworben wurde…ich hab denen alles geschickt auch meine Quittung (E-Mail vom Bezahlvorgang).
Mein Account ist über 10 Jahre alt müsste einer der ersten Accounts sein eigentlich,
ich habe alle Spiele mehrfach für unterschiedliche Systeme Mac/PC und Konsolen immer gekauft.
**Ich wurde sowas von unfreundlich vom Support abgefertigt einfach abartig. **
Danke für deine Hilfe bzw. Tipp mit dem Ticket der Support wollte mir nicht wirklich helfen leider. Aber ich habe dadurch herausgefunden das ich nie mehr Blizzard Spiele für mehrere Systeme kaufe und lieber wenn möglich zu anderen Verkäufern gehe. Ich müsste eigentlich schon Premiumkunde sein bei den vielen Kopien… tja Mittelfinger zurück an den Support
Ist schon ein bisschen merkwürdig. Müssten sie ja eigentlich wissen.
Bin mir nur nicht sicher ob bis zum 1. November einschließlich gemeint ist. Evtl. war der Sale tatsächlich schon nicht mehr aktiv
1 Like
d4 ist wieder im sale wegen blackfriday; alle editionen sind um 40% reduziert.
Scheint so als ob stattdessen für solche von irgendeinem Gratiswochenende galt.
Weil das einzige wo ich dabei war, war das vor dem Release wo man einzigartige EA Erfolge gab und ich habe trotzdem den Deal bekommen.
42 Taler ist schon mal ne Ansage …
1 Like
nö…
Ich zahl ja auch nicht 40 öcken um Medikamente für Pharmaunternehmen zu testen.
Du willst wohl Kohle von AB haben, weil du für deren Produkt Lebenszeit investiert hast?
Los, frag mal an!
1 Like
Bei Pharmaka Unternehmen wirst du doch bezahlt, z.B. als Versuchs Rektaler für Zäpfen.
Leute nix für mich, ich hab Verstopfung.
Was einem nicht gut tut lässt man einfach, ob als Spiel, im echten Leben, oder Leute?
Die Korsaren hängen mir auch noch immer unter dem Hut, kann mir einer sagen, wie viel Lösung wir haben?
Dann lass es doch einfach und zieh weiter?
D4 erfüllt den zweck, für was es gemacht wurde. Ein Spiel für zwischendurch, das man auch nach einer Stunde in ruhe wieder beenden kann.
Es hat keinen allzu hohen Anspruch und ist etwas für die breite Masse.
Wenn man einen höheren Berg erklimmen will, sollte man das machen und den alten hinter sich lassen
1 Like
d4 ist aktuell wieder im sale.
3 Likes
Zudem gibt es jetzt eine Diablo Collection für aktuell 59,99€ mit D2R, D3 Eternal Edition und D4 Standard Edition.
4 Likes
d4 ist aktuell wieder im sale (40%).
1 Like
valentins angebot bis 19.2. 20-67% im bnet