Hallo ans Forum
Bin neu hier und habe mal a Frage an die Profis?
Welche AMD Treiber Einstellungen und die vom Spiel sind die besten Einstellungen für Diablo 4 ? Hab bisschen rum probiert aber finde nicht die richtigen Einstellungen.
Vielleicht kennt sich jemand gut aus.
Mein System:
Windows 11
Prozessor: AMD Ryzen 3700X 4,1 Ghz
RAM: 32 GB G.Skill 3200 Mhz
Grafikkarte: Asus Rog Strix RX580 8GO 8GB
Monitor: Asus VP28U 60Hz Auflösung 2560X1440
Lg
wäre hilfreich wenn man auch schreibt was nicht passt…nicht die richtigen einstellungen ist bisschen dünn
Suche die optimalen Einstellungen da der Adrenalin Treiber immer sagt marginal. Und ab und zu hab ich lags im Spiel.
lags oder wenig fps? sind 2 paar schuhe
Raytracing komplett aus? wieviel fps hast du denn?
Immer so zwischen 40 und 48 fps. und im spiel dann lags ab und zu. Das heißt dann sind mal Linien im Bild die runter laufen , und Raytracing ist komplett aus. Gibt’s da eine optimale Einstellung
hast du die hochauflösende inhalte mitinstalliert?
wenn ja, deinstallier sie wieder
oder guck mal hier rein
Ok danke des werd ich mal probieren die zu deinstallieren
Launcher > > spieleinstellungen > installation modifizieren > installation modifizieren > häckchen raus > bestätigen
Die Hochauslösendentexturen sind nur für 12 GB VRAM +
Ansonsten auf jeden Fall FSR Quality in den Einstellungen aktivieren.
Danke an alle jetzt funktioniert es viel besser nach dem deinstallieren der Hochauflösenden Texturen und aktivieren der FSR Quality Einstellung .Jetzt hab ich zwischen 80 und 82 fps. Das mit den Hochauflösenden muss man erst mal wissen
du hast ein 60 hz Monitor…
Aber einen guten 4k Gaming Monitor. Der jetzt wesentlich mehr Fps im Spiel hat und auch beim Adrenalin Treiber steht optimal und nicht mehr marginal.
naja 60hz und gut…das geht 2024 nicht mehr so richtig zusammen…
kannst trotzdem die fps auf 60 limitieren…, sparste bissl Storm , weil alles über 60 sinnlos ist für dich
ja ich sollte mir mal nen 144hz holen. den hab asus gaming hab ich vor 4 jahren geholt da war er top